Neueste Bewertungen für Bad Liebenstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

Entgegen der hier beschriebenen Meinungen kann ich nur Gutes über die Klinik berichten. Innerhalb von 4 Wochen Aufenthalt in der Kardiologie wurde ich über die Verbesserungsmöglichkeiten systematisch geschult; mehr noch: eine Verbesserung wurde erzielt, die mir ermöglicht auf zwei Tabletten / Tag zu verzichten, die wirklich großen unangenehmen Nebenwirkungen hatten. Gewichtsabnahme und "vor Ort geschulte" gesundheitsfördernde Verhaltensänderungen halten nachträglich auch weiter an.
    Das Fach und Pflegepersonal ist sehr kompetent. Die Ärzte sind nicht nur fachlich absolut erfahren und fähig, sondern auch menschlich engagiert und das ist ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.
    Zum Thema Personal möchte ich betonen, dass es bekanntlich aus dem Wald herausschallt, gerade so wie man hineinruft. Ich habe nichts Unangenehmes vernommen. Im Gegenteil, ist man mir stets mindesten höflich bis sehr freundlich begegnet.
    Die Zimmer und die Verpflegung sind völlig in Ordnung- auch hier sollte betont sein, dass man sich nicht in einem Wellness - Urlaub sondern in einer Kureinrichtung befindet. ( Ich möchte erwähnen, dass ich mich selber in Qualitätsfragen als sehr kritisch einstufen würde)
    Die Natur ist phantastisch, die Kultur- und Ausflugsmöglichkeiten weit gefächert. Ist man nicht mit dem eigenen Auto angereist, gibt es im Ort die Möglichkeit, E-Autos für einen Spottpreis zu mieten.
    Der einzige Wermutstropfen ist das mangelnde W - LAN an dessen aber bereits Einrichtung gearbeitet

Krankenhäuser / Physiotherapie in Bad Liebenstein

War erst einmal da ist mir 4 Sterne wert. Fruenlich und ziemlich schneller Termin

Sehr guter Service und kompetent freundlich und höflich

Optiker in Bad Liebenstein

Foto vor Ort

Krankenhäuser / Physiotherapie in Bad Liebenstein

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Grimm , War als Vertretung bei Ihr schnelle Behandlungen .

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Liebenstein

Unsere Familie ist in guten Händen