Neueste Bewertungen für Bad Liebenstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

sehr kompetente Beratung und eine engagierte Bedienung in Bad Liebenstein. Ein super Service

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Bad Liebenstein

Freundlich,
    kompetente Beratung. Kann mich in keinster Weise beschweren. Essen ist auch gut.

Krankenhäuser in Bad Liebenstein

von reco

Ob als Tourist oder als Kurgast, hier haben wir gute Beratung bekommen. Und was z. Zt. noch wichtiger war, die Medikamente waren vorrätig.
    Danke für die gute Bedienung.
    Wir waren im Oktober 2012 wieder in Bad Liebestein. Und auch ein "Besuch" der Apotheke war notwendig. Wir waren wieder sehr zufrieden. Am Ort gibt es noch eine weitere Apotheke, aber wiegesagt uns zieht es wenn wir schon einen solche im Urlaub benötigen dort hin. Wenn man mit seinen "Wehwehchen" kommt und nicht so recht weiß wie man es erklären soll - das Personal nimmt sich Zeit und auch die Diskretion wird bewahrt.

Apotheken in Bad Liebenstein

sehr schön eingerichtete Praxis, kompetente Therapeutin mit viel Empathie
    kann man nur weiterempfehlen!

Ergotherapie in Bad Liebenstein

von reco

Danke für die gute Bedienung.

Apotheken in Bad Liebenstein

von reco

Herr Dr. Zeman ist unser Kurarzt gewesen , bzw. ist er noch wenn wir uns wieder in Bad Liebenstein aufhalten. Er kann gut mit Patienten und "Blockaden" hat er auch im "Griff".
    Dieser Arzt ist zu empfehlen. Auch seine Vorzimmerdamen und Schwestern waren immer freundlich

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Liebenstein

Sehr schöne Kurklinik. Hatte dort Reha nach Sportverletzung, und sie haben mich total schnell wieder fit bekommen. Ganz liebe Schwestern und Physiotherapeutinnen, Essen war lecker und die Gegend ist echt schön!

Krankenhäuser / Krankengymnastik in Bad Liebenstein

von reco

Was soll man sagen über so viel Unvernunft. Es wurde mit viel Aufwand ein neues modernes Kurmittelhaus gebaut. Die Patienten, eigene Bevölkerung und Kurgäste, sowie Urlauber haben dieses Haus angenommen. Nach nur 1 Jahr wurde es geschlossen. Es hieß es fehlte paar Euro zu weiter Nutzung. Für uns als Gäste nicht nachvollziehbar. Zumal jetzt ja auch noch die Zusammenlegung der Orte Schweina und Steinbach erfolgte.
    Wenn wir wieder dorthin fahren hoffen wir dass das Haus geöffnet ist!!

Getränkevertrieb / Kuren in Bad Liebenstein

Krankenhäuser / Krankengymnastik in Bad Liebenstein