Neueste Bewertungen für Bad Nauheim im Bereich Heim & Garten

von Emil L.

Sehr schnell eine neue Mieterin für meine Wohnung gefunden. Vielen Dank für den tollen Service.

Immobilien in Bad Nauheim

Die Erfahrung, die wir mit dem Immobilienbüro KIRANO in Bad Nauheim gemacht haben, war durchweg positiv. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende beispielhaft. Besonders hervorheben möchten wir die fachliche Kompetenz und das Engagement von Frau Warsakis. Ihr kenntnisreiches Vorgehen und ihre vertrauenswürdige Art gaben uns Sicherheit und machten den Verkauf unseres Mehrfamilienhauses im Wetteraukreis zu einem vollen Erfolg. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und begleitet, bis hin zur Schlüsselübergabe. Ihre fachkundige Einschätzung der Marktlage und die damit verbundene realistische Preisempfehlung, die im Verkaufsprozess sogar noch übertroffen wurde, zeugt von großer Professionalität. Insgesamt sind wir überaus zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und können KIRANO-Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.

Immobilien / Beteiligungsgesellschaften in Bad Nauheim

von Jnorger

Miserabel.
    Zweimalige Terminvereinbarung scheiterten ohne Information. Keine Erreichbarkeit, keine einzige Kontaktmöglichkeit/Rückmeldung, weder Telefon noch SMS, Email, WhatsApp... Anrufe abgelehnt bzw. ignoriert.
    Unmögliche Firmenführung. Unzuverlässig. Sprachliche Probleme.

Speditionen / Entsorgung in Bad Nauheim

„Sehr professionell, höflich, zuverlässig. Die Preisgestaltung war transparent und fair. Für Rückfragen stand immer jemand kurzfristig zur Verfügung. Auch wenn ich sobald keinen großen Haushalt mehr auflösen möcht- wenn es dennoch irgendwann wieder der Fall wäre, dann ganz sicher wieder mit der Firma Grubbe

Entrümpelungen in Bad Nauheim

von KGraf

Der Chef ist offenbar überfordert, dafür aber arrogant. Keine Kommunikation, Lesen von gedruckten und digitalen Informationen und Antwort auf Telefonanrufe. Schuldet noch Geld und. Abrechnung. Bei keinem meiner Objekte habe ich solches Verhalten erlebt. Gehen Sie lieber zu einer richtigen Hausverwaltung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Nauheim

Vorsicht mit der Seriosität.

Ich hatte eine Wohnung reserviert und dafür die Reservierungsgebühr aufgebracht.

Laut Vertrag wird die Reservierungsgebühr nach 14 Tagen zurückerstattet, falls es zu keinem Kauf kommt.

Durch die gestiegenen Zinsen kam leider ein Kauf für mich nicht mehr in Frage. Daher habe ich um die Rücküberweisung der Reservierungsgebühr gebeten.

Nach knapp 6 Wochen, etlichen Emails, Versprechungen und Telefonaten hat sich nichts getan und mir wird am Telefon immer wieder versprochen, dass der Betrag überwiesen wird.

Ich habe nun meinen Anwalt eingeschaltet.

Fazit: Im Endeffekt bin ich sehr froh, dass ich nicht bei diesem Bauherrn gekauft habe. Wenn die Rücküberweisung der Reservierungsgebühr, was vertraglich seitens Tora Immobilien klar festgelegt ist, so problematisch ist und ich einen Anwalt dafür einschalten muss, frage ich mich, was für Probleme bei dem Bauprozess hinzukommen könnten.

Immobilien in Bad Nauheim

Bei der Besichtigung wirkte Frau Hinkfuss hochgradig unprofessionell und war überhaupt nicht vorbereitet.

Obwohl ein fester Angebotspreis ausgeschrieben war und Frau Hinkfuss bei der Besichtigung mehrmals erwähnte, dass sie kein Bieterverfahren durchführen möchte, hat sie am Ende eines daraus gemacht. Sie hatte uns bereits mündlich den Zuschlag für die Immobilie erteilt (zu einem Preis, der bereits über dem Angebotspreis lag), meinte aber, den Immobilienpreis noch weiter in die Höhe treiben zu müssen, da sie natürlich (neben dem Verkäufer) am zweitmeisten davon profitiert. Dieses Verhalten ist hochgradig unredlich. Zudem verlangte Frau Hinkfuss, dass man eine Reservierungsvereinbarung unterschreibt, die jedoch alleinig dazu dient, ihre Interessen zu schützen und zu Bedingungen, die alleinig zu ihren Gunsten ausgelegt sind. Dies hat nichts mehr mit seriösem Geschäftsgebaren zu tun.

Jeder potentielle Immobilieninteressent sollte sich gut überlegen, ob er sich von Frau Hinkfuss eine Immobilie vermitteln lässt. Frau Hinkfuss ist als Maklerin in keinster Weise weiterzuempfehlen. Sie will maximalen Profit und nichts dafür tun. Sie arbeitet unprofessionell. Es stellt sich die Frage, wofür sich Frau Hinkfuss dann überhaupt erlaubt, eine Maklercourtage zu erheben?