Neueste Bewertungen für Bad Nauheim im Bereich Reisen

20 Jãhrige Jubiläum Taxi Seker Alle Krankenkassen Bestrahlungenfahrten Labor Fahrten 24Std sind wir fur sie seit 20 Jahre da und immer noch werden wir da sein 06032- 5400

via iPhone

Saubere Unterkunft in bester Lage! Komme gerne wieder.

Hotels in Bad Nauheim

von JessyRo

Ich hatte mit Freunden das Vergnügen, den Sonntagsbrunch im Cafe Johannisberg genießen zu dürfen. Es gibt nirgends einen traumhafteren Blick über Bad Nauheim als hier.
    Ambiente, Speisen und Getränke und vor allem der perfekte Service sind UNEINGESCHRÄNKT zu loben. Ein gesundes Preis- Leistungsverhältnis ist gegeben.
    Auch die Abendkarte ist sehr zu empfehlen. Die uns servierten Speisen waren lecker und ansprechend hergerichtet; die Salate knackig frisch.
    Eine absolute Empfehlung; mein Favorit in Bad Nauheim.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Nauheim

Der Fahrer vom Taxi Bad Nauheim 1771 hat sich sehr gut ausgekannt, ist auf direktem Wege die gewünschte Strecke gefahren. Das Auto war aufgeräumt und sauber, der Fahrstil dieses Fahrer äußerst angenehm.
    Danke.

Taxi in Bad Nauheim

Telefondienst hat Fahrt am frühen Montagmorgen wegen Berufsverkehr abgelehnt. Von Köppern nach Bad Nauheim, und Nachmittag zurück. Sie hat gemeint ich solle mir jemand in Köppern suchen.

Ausgezeichnet

Taxi / Flughafentransfer in Bad Nauheim

Einmal Bad Nauheim nach Darmstadt.Pünktliche Abfahrt angenehme Fahrt.
    Von Darmstadt nach Bad Nauheim.Karl Heinz ist ein sehr netter Fahrer und Gesprächspartner.Pünktliche Abholung in Darmstadt und dann noch das Umland von Bad Nauheim gesehen.Habe die Fahrt sehr genossen.Jederzeit wieder.

D A N K E

Taxi in Rödgen Stadt Bad Nauheim

von bafy

PÜNKTLICH ZUVERLÄSSIG UND FAIRE PREISE
    IMMER DA WENN MAN IHN BRAUCHT:

von Pinto

Kleines aber feines Restaurant mit sehr freundlichem Personal! Vom supernetten, asiatischen Küchenchef kann man sich hier toll verwöhnen lassen. Die Tagesgerichte sind sehr ansprechend und preiswert - und schmecken superfrisch! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Nauheim