Neueste Bewertungen für Bad Nauheim im Bereich Schule & Studium

von Sanni67

Ich habe dort einen Kus zur Prof. FUßPFLEGE EIN belegt. Und kann diese Schule nur weiterempfehlen.

Berufsbildende Schulen in Bad Nauheim

Hier findet man alles was man benötigt, zum Basteln, Verschenken, Schreiben und Lernen. Die neue Inhaberin Melissa Bürst setzt Bewährtes und Neues mit viel Engagement um.

Wir arbeiten nun schon seit über einem Jahr mit Tri-Language Solutions zusammen und können unseren Mitarbeitern dank der hohen Flexibilität und Kundenorientierung der Lehrbeauftragten einen Sprachkurs zwei mal wöchentlich direkt in unseren Büroräumlichkeiten im Anschluss an die Arbeit bieten. Janine Havanci ist eine sehr einfühlsame Person und kann dank ihrer offenen Art sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingehen. Die Abstimmungen laufen immer sehr reibungslos und unproblematisch ab. Dank Tri-Language Solutions haben wir einen wichtigen Schritt zur Unterstützung bei der Integration unserer neuen Mitarbeiter aus dem Ausland getan und sind sehr dankbar für die tollen Kursstunden!
    Beatrice Fischer, Human Resources Manager, Shopgate GmbH, Butzbach

Sprachschulen in Bad Nauheim

Beatrice Fischer, Human Resources Manager, Shopgate GmbH, Butzbach

Sprachschulen in Bad Nauheim

von kevin8

Habe durch die Nachhilfe meine Noten verbessert und somit meinen Realschulabschluss geschafft. Die sehr freundlichen Lehrkräfte haben Stoff gut rüber gebracht und ich konnte meine Termine frei aussuchen und vor Klassenarbeiten viel pauken.
    Danke

Nachhilfeunterricht in Bad Nauheim