Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war heute dort. Ein sehr ruhiger konzentrierter Facharzt, der sich Zeit genommen hat und eine gewissenhafte Untersuchung durchführte. Die Diagnose wurde genau erklärt und eine gezielte Lösung ermittelt. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Der Termin war unglaublich schnell zustande gekommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

Fachärzte für Neurologie in Bad Oeynhausen

Die Praxis von Dr. M.D. Akram Rasched ist ein Ort, an dem man sich als Patient ausgesprochen wohl fühlt. Nach einigen Erfahrungen mit anderen Orthopäden, die meine Erwartungen nicht erfüllen konnten, fand ich in Dr. Rasched einen Arzt, der den Titel Facharzt für Orthopädie zu Recht trägt.

Die Wartezeit in seiner Praxis war erfreulich kurz - eine Seltenheit in der heutigen Zeit. Dr. Rasched zeigte sich während der Untersuchung sehr aufmerksam und gewissenhaft, was zu einer schnellen Diagnose und ebensolchen Behandlung führte. Seine Professionalität und menschliche Wärme machten jeden Besuch zu einer angenehmen Erfahrung. Ein großes Dankeschön an Dr. Rasched für seine hervorragende Arbeit.

Eine gute Bekannte empfahl mir angesichts einer geplanten Operation zur Behandlung einer sehr schmerzhaften Spinalkanalstenose mit Gefügestörung doch vorher den Facharzt für Orthopädie, Herrn Dr. med. Frank Eßers, Bad Oeynhausen, zu konsultieren.
    Herr Dr. Eßers nahm sich bei der Eingangsbesprechung sehr viel Zeit und erklärte mir verständlich und ausführlich den Behandlungsablauf.
    Zwanzig schmerzfreie, täglich 30-minütige hintereinander folgende Dekompressionsbehandlungen (SpineMED), führten zu dem Erfolg, dass ich nun ohne Tabletten schmerzfrei bin und im Frühjahr sportliche Betätigungen wieder aufnehmen kann.
    Allen ähnlich Betroffenen kann ich nur empfehlen, diese Möglichkeit der konservativen und sehr innovativen Therapie vor einer Operation wahrzunehmen.
    Vielleicht hilft meine positive Erfahrung auch anderen Patienten. Ich würde mich freuen.
    Reinhard Hockamp, Dipl.-Ing.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Oeynhausen

Klinik Bad Oexen hat höchstes Lob verdient! Mein einmonatiger Aufenthalt hier wurde durch einen ausgezeichneten Service und ein engagiertes Personal versüßt. Besonders hervorheben möchte ich das medizinische Team, die Schwestern und Therapeuten, deren Arbeit wirklich herausragend war. Die Diätassistenten verdienen ebenso ein großes Lob; ihre Expertise war unübertroffen und trug wesentlich zu meinem Wohlbefinden bei. Das Essen war schmackhaft und die regelmäßigen Zwischenmahlzeiten gaben mir Energie und halfen mir, den Tag zu meistern. Die angenehme Atmosphäre, die vom Personal geschaffen wurde, trug zu einem harmonischen Miteinander bei. Klinik Bad Oexen ist eine Einrichtung, die ich mit vollstem Vertrauen empfehlen kann. Alles war wirklich super!

Krankenhäuser in Bad Oeynhausen

Sehr nette, zugewandte und kompetente Beratung sowohl was meine Brille als auch was meine Hörprobleme angeht. So stelle ich mir nachhaltige Kundenorientierung vor. Danke noch einmal dafür. Wenn ich wieder eine neue Brille oder Hörgeräte brauche, sind die freundlichen MitabeiterInnen bei Kind in der Bad Oeynhausener Innenstadt auf jeden Fall meine 1. Wahl. Ilse Lemke

Hörgeräte / Optiker in Bad Oeynhausen

In den letzten 7 Monaten wurden meine Zähne in mehr als 20 Sitzungen von Herrn Niklas Lehmann von Grund auf saniert. Unter anderem habe ich 8 Implantate erhalten und mehrere Kronen wurden erneuert.
    Zu jeder Zeit hat Herr Lehmann mich über nächste Schritte sowie Behandlungsalternativen ausführlich informiert. Die Behandlung ist nun seit einer Woche abgeschlossen, und ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Meine Lebensqualität hat sich durch das jetzt intakte Gebiss deutlich verbessert.
    Auch das Praxis-Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Jeder Termin hat pünktlich stattgefunden, was für eine ausgezeichnete Organisation der Praxis spricht. Die Assistentinnen waren jederzeit freundlich, vorsichtig und wussten immer, was als Nächstes zu tun war.
    Ich kann die Praxisklinik Zahnärzte Lehmann aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen - Herzlichen Dank, Herr Lehmann !

Zahnärzte in Bad Oeynhausen

Zahnärzte in Bad Oeynhausen

von witthus

Ich bin super zufrieden mit dieser Praxis. Der Empfang und die Anmeldung in dieser Praxis ist mit sehr freundlichen und versierten Mitarbeiterinnen top besetzt.
    Die Mädels haben immer ein Lächeln auf den Lippen , egal in welcher Stresssituation sie sich befinden. Auch wenn viel zu tun ist, nehmen Sie sich Zeit für das Anliegen der Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Außerdem kommt es durch die super gute Organisation der Mitarbeiterinnen an der Anmeldung zu keiner langen Wartezeit. Einfach top!

Fachärzte für Neurologie in Bad Oeynhausen

Bin sehr zufrieden jens wird auch mit schwierigen Patienten fertig und nimmt sich zeit.

Physiotherapie in Bad Oeynhausen