Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Bad Pyrmont

4  Locations
  1. 1 .

    - „Der Preis ist vollkommen in Ordnung, der Service sehr freundlich aber schlecht.. Wir mussten fehlende Getränke

    Branche: Griechische Restaurants / Imbiss in Bad Pyrmont

    Oesdorfer Str. 16, 31812 Bad Pyrmont
    Tel: (05281) 60 79 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +18 weitere *
    - „Das Essen dort ist einfach hervorragend, das Fleisch, ein Genuss. Bedienung, freundlich und zuvorkommend.

    Branche: Griechische Restaurants / Ausflugslokale in Bad Pyrmont

    Altenauplatz 6, 31812 Bad Pyrmont
    Tel: (05281) 48 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Hi das Essen hier war ganz gut aber die lange warte Zeit gig gar nicht .Das Trinken alleine hat schon 40min gedauert und

    Branche: Griechische Restaurants

    Heiligenangerstr. 3, 31812 Bad Pyrmont
    Tel: (05281) 168 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Salat: Eisbergsalat fertig, an den Rändern schon braun, dazu billigster Weiskrautsalat und fettige Fertigsacuce, keine

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Pyrmont

    Schellenstr. 2, 31812 Bad Pyrmont
    Tel: (05281) 163 26 46
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von