Neueste Bewertungen für Bad Rappenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Habe über die App bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
    Vor Ort sollte ich aus Sicherheitsgründen nochmal bezahlen. Wenn es dann doppelt bezahlt wäre, würde ich eine Gutschrift erhalten, hat man mir gesagt.
    Ich habe die Bestätigungsmail mit Datum, Uhrzeit und Bestätigung der Bezahlung gezeigt. Man meinte nur, das System würde zu kompliziert für die Bedienungen sein und ich sollte das verstehen.

Meine Zeit und mein Geld geht NICHT nochmal zu diesem MD — kommt noch dazu, dass die an den Gutscheinaktionen nicht teilnehmen.

via iPhone

Immer wieder gut - leckeres Essen - super nette Bedienung - tolles romantisches Ambiente !!!

Restaurants und Gaststätten in Wollenberg Stadt Bad Rappenau