Neueste Bewertungen für Bad Rodach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren zu Gast in diesem Lokal und um es kurz zu sagen: man kann dort hin gehen, wenn man nichts anderes findet, aber besonders angenehm ist es dort nicht gerade. Das lag nicht an der Bedienung, denn die war sehr freundlich und Wünschen auch durchaus zugänglich. Auch Kaffee und Kuchen waren gut und eigentlich hätte man mit dieser Lokalität durchaus zufrieden sein können, wenn dort nicht der Wirt gewesen wäre, der offensichtlich mit seiner Aufgabe überfordert war. Ob es besser ist, wenn dieser Wirt nicht anwesend ist ? Ob es einen Versuch wert ist, scheint fraglich angesichts der etwas abweisenden Art, die dieser "Geschäftsmann" eingenommen hat. Übrigens: wir bekamen zu einem Bier noch ein paar Salzstangen hingestellt und wir freuten uns zunächst über diesen Service bis wir feststellen mußten, daß diese Salzstangen offenbar Restbestände waren und auch genau so schmeckten. Will man so in einer strukturschwachen Gegend Gäste akquirieren ?

Restaurants und Gaststätten in Bad Rodach

Das beste griechische Restaurant im Coburger Land. Unbedingt besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Heldritt Stadt Bad Rodach