Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth im Bereich Geld & Recht

Zuverlässig und sehr freundlich.
    Beratung und Angebote zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Kann ich nur empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Versicherungsfachmann. Versucht nicht nur seine Produkte zu verkaufen, sondern informiert sich beim Kunden, wie der Kunde versichert ist. Falls der Kunde eine günstige und gute Versicherung hat, versucht der Berater nicht dem Kunden seine Produkte unbedingt aufzudrängen. Nach meiner Meinung ist Herr Pawlicki ein fairer Berater in Versicherungsangelegenheiten. Ist nach meiner Meinung auch nicht aufdringlich. Kann Ihn als sehr fairen Berater nur empfehlen.

von HHG

Ich habe Gute und Schläfe Erfahrung gemacht,

Sparkassen / Finanzberatung in Bad Salzdetfurth

HHG Ich habe zu Fiel Banken das ich Garnichts mehr Bescheid weis Fillér Kohle ich Habe
    " Reich ist der Arm ist, Reich ist der wer das Geld auf der Hand hat & Ausgeben Kann. Wer es nicht auf der Hand hat der ist auch nicht Reich. Der es ausgeben Kann der ist auch nicht Reich."