Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth im Bereich Handwerker

Super Firma
    Wir sind glücklich so eine gute Firma gefunden zu haben.
    Preis und Leistungsverhältnis stimmt absolut.
    Seit 2021 sehr zufrieden.
    Ob Heizung Einbau, Bad Sanierung, Rohrbruch mit Wasserschaden, Reparatur der Heizungsanlage. Die Firma hat uns in den zwei Jahren bei uns und den Mietobjekten immer gut und zuverlässig geholfen.
    Ob Sanierung eines Mieter Bades inklusive Beratung.
    Reparatur eines Rohrlecks in einer Mieterwohnung.
    Auch jetzt wieder nach einem Ausfall der Heizung mussten wir und unsere Mieter trotz Ersatzteil Beschaffung keine 30 h ohne Heizung und warmen Wasser leben. Was sehr angenehm ist bei den Temperaturen.
    Wenn der Geselle mal nicht weiter weiß kommt der Meister/Chef sofort persönlich.
    Danke sehr zu empfehlen.

Fußböden / Klimatechnik in Bad Salzdetfurth

von fyh

Heizung defekt (im Dezember!), Fa. Peters weiß, dass wir in Urlaub fahren - und ignoriert den vereinbarten Termin einen Tag vor der Abfahrt (geht auch nicht ans Telefon, reagiert nicht auf SMS ...). Wir hatten unglaubliches Glück, dass es sehr mild geblieben ist – hatten aber einen Urlaub in Panik. Vielen Dank, Firma Peters Haustechnik!!!

von danz6

Schnell und preiswert. Endlich mal ein Handwerker der Wort hält. Habe jetzt neues Veluxfenster. Danke

K.D.

Dachdecker in Bad Salzdetfurth