Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth im Bereich Heim & Garten

Service und Freundlichkeit sind bei diesem Betrieb einfach klasse. Auch der Preis stimmt und die Arbeit ist sehr gut und sorgfältig. Empfehle ich gerne weiter !

Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Bad Salzdetfurth

von Narsoo

Sehr Damen und Herren.ich möchte mich bewerbe für diese stelle als produktionmitarbeiter.da ich die arbeit sehr gut kenne.würde mich wünschen ihnen bisherigen,Erfahrungen in ihrer Firma unter Beweis stellen zu dürfen.mit freundlichen grüßen.Gomez narcisse

Entsorgung in Bad Salzdetfurth

Freundlicher Service, Blumen halten sehr lange, gesteckte aller Art sehr schön gemacht. Preis Leistungsverhältnis hervorragend . Sehr zu empfehlen

Blumen in Bad Salzdetfurth

Leider stimmten bei uns die angegebenen Preise im Angebot nicht mit den Preisen der Rechnung überein, obwohl mehrere Posten im Nachhinein sogar noch seitens des Klempners entfallen sind, sowie weniger Arbeitsstunden gebraucht wurden als kalkuliert. So sind im Angebot abgesprochene und bestellte Heizkörper nie geliefert worden, stehen zwar auch nicht auf der Rechnung, doch an der Rechnungssumme hat sich nur nach oben hin etwas verändert. Die Rechnung fällt dabei allgemein deutlich höher aus als für das Objekt abgesprochen. Am Telefon wurde uns bei Nachfrage erklärt, dass man als Kunde einfach mit 10% Aufschlag zu rechnen hat. Wir sind wirklich enttäuscht so behandelt worden zu sein.

Solartechnik in Bad Salzdetfurth

Solartechnik in Bad Salzdetfurth

Blumen in Bad Salzdetfurth

Sehr kompetente Bedienung! Hilfe zum Aussuchen des Klinkergebäudes in Bad Salzdetfurth.
    Telefonische Bestellung sehr freundlich entgegengenommen worden. Hilfe versprochen. Sollte
    die Zustellung klappen, so werde ich den letzten Stern auch hier verbegeben. Danke im Voraus !! Gerd Flemming, Hannover

Blumen in Bad Salzdetfurth

Sehr freundlicher Service! Blumensträuße und Gestecke werden nach genauen Wünschen angefertigt und sind sehr schön Zeitgemäß gestaltet. Was nicht da ist wird besorgt. Super Blumenladen!!!!!