Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Salzuflen - Bad Salzuflen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie' in Bad Salzuflen Bad Salzuflen

2  Locations
  1. 1 .

    - „Durch eine fehlerhafte Diagnose von diesem Herren habe ich viel Zeit verloren und mir wurde ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

    Lange Straße 19, 32105 Bad Salzuflen
    Tel: (05222) 95 97 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mein Aufenthalt in der Median Klinik Flachsheide hat mich rundum zufriedengestellt. Besonders hervorheben möchte ich das

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie / Fachärzte für Neurologie in Bad Salzuflen Bad Salzuflen

    Forsthausweg 1, 32105 Bad Salzuflen
    Tel: (05222) 39 80
    Neu hinzugefügte Fotos