Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen

Immer lecker und sehr gutes Personal. Die Orte sind immer gut gewählt und die Läden schön. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bäckereien in Bad Salzuflen

Bin seit 25 Jahren dort als Patient. Jetzt wird es aber Zeit für ein dickes Lob!
    Hier wird man immer freundlich und kompetent behandelt.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

von K.Witt

Auf der Suche, woher ein bestimmtes Kochmesser zu beziehen ist, kam ich auf diese Firma.
    Das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann hatte ich ausgewählt und nun den passenden Lieferanten gefunden. Ein wenig schaut man ja doch immer auf den Preis, hier war er günstiger als bei anderen Versendern. Warum mehr bezahlen, wenn der Artikel der gleiche ist ?

Als besonderen Service wurde die Gravur eines Wunschnamens angeboten, das Beste daran: kostenlos !
    Das nahm ich gern in Anspruch und gab die Bestellung in diesem Onlineshop auf. Lieferung eigentlich innerhalb 3 Tagen. Ich erhielt jedoch am nächsten Tag die Nachricht von einer Lieferverzögerung, da der Produzent des Messers momentan keine Ware vorrätig hat.
    Kein Problem, bis zum Geburtstag war noch genügend Zeit.

Das Messer kam dann etwa 10 Tage später gut verpackt bei mir an. Mit Namensgravur. Nun hat mein Mann sein ganz eigenes Chai-Dao-Messer, wie das asiatisch geprägte Messer heißt.
    Leider ist er nicht ganz zufrieden mit der Handhabung, aber das ist eine andere Geschichte, die mit dem guten Lieferanten Fa. Schemmann nichts zu tun hat.

Haushaltswaren / Versandhandel in Bad Salzuflen

K.Witt Hauptsächlich für kleinere Sachen wie Gemüse schneiden, Zwiebelwürfel, Knoblauchzehen Quetschen, Kräuter zerkleinern.
    Zum hacken im eigentlichen Sinne nicht, dafür ist es zu leicht, asiatische hackmesser sind größer und schwerer. Der Hersteller empfiehlt zudem, keine Knochen zu zerhacken.
    Zum Fleisch schneiden geht es natürlich auch, da aber eher für Geschnetzeltes oder Gulasch. Für Steaks ist es mit 16 cm Klingenlänge etwas kurz.
    Soweit der O-Ton von meinem Mann.

Das Unternehmen kann ich nicht empfehlen. Seit 2018 keine Hausabrechnungen erstellt. Es wird sich nicht gekümmert bzw. Meldungen von Defekten und Schäden nicht bearbeitet.

Ein freundliches und kompetentes Team.
    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin immer super
    zufrieden mit meinem Haarschnitt.
    Tolle Beratung und spitzen Pflegeprodukte.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Friseure in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

von Izak

Ausgesprochen eine angenehme Atmosphäre, Zuwendung und Kompetenz. Vor allem unglaublich kurze Wartezeiten in modernen und sauberen Räumlichkeiten. Unkompliziert und nett- werde ich wieder empfehlen. Ich bin keine Privatpatientin

Am besten bitte selbst sich überzeugen.Das heißt
    Gesetze kann man nicht umgehen.Will selbstver stündlich keine.Aber mit die wielfalt von Möglichkeiten sein Mandant zu beteiligen kann 100% Frau Rechtsanwältin Koring.Man hat Gefühl das Mann in besten Händen ist.Gesetz gesehen.Also Sie kennt Sein Gebiet aber vollkommen.Daswegen erstens von mir Herzliche Dank.Zweitens bitte versucht die Kompetenz in Anspruch zu nehmen.Keine Sorge Ihr wird nicht enteuscht.

Rechtsanwälte in Bad Salzuflen

Hallo

Vor einiger Zeit war ich mal wieder in Bad Salzuflen, wo ich drei Kuren verordnet bekam. Es waren schöne Pensionen, in denen ich untergebracht wurde. Keine Ausgangsbeschränkungen, man konnte kommen und gehen wie man wollte.

Die Anwendungen durfte man sich auch aussuchen und ich nahm die Bäderkarte für das Solebad, Massagen mit vorherigem Saunagang und Ergometerradeln. Und diese Anwendungen immer nur Vormittags, weil ich die Nachmittage frei haben wollte.

Nun hatte ich Zeit nach dem Mittagessen, ich liess mich auf täglich 800 Cal setzen, um in der Fussgängerzone und in der näheren Umgebung bummeln zu gehen. Man lernt ja in diesen Kurorten schnell sogenannte Kurschatten kennen und wenn man sich riechen kann, ......

Ich kam dann auch im Kurpark-Center an einem Geschäft für Geschenkideen , Florale Ideen und Dekorationen vorbei und da ich "aus dem Fach war", interessierte ich mich dafür. Die Auslage, zu sehen durch das Schaufenster, sah sehr ansprechend aus und ich ging hinein.

Es handelt sich hier um Dauerfloristik und Floristische Arbeiten aus Meisterhand. Die täuschend echt aussehenden Gebinde konnten kaum von echten Blumen unterschieden werden. Die Preise für die sauber und kreativ gestalteten Floristischen Arbeiten waren erschwinglich und eine schöne Dekoration für ein schönes Zuhause.

Blumen in Bad Salzuflen

Ein golocal Nutzer Sebnitz- Elbsandsteingebirge, hat soetwas auch im Angebot - aber sehr teuer. Ich stehe zwar auf Natur, aber manchmal ist solches "Mitbringsel" wunderschön.
    Und eine Bitte -verzeih mir

wir gehen sehr gerne hier ESSEN, denn das Essen (ist egal was man isst) schmeckt sehr lecker. Das Personal und die Atmosphäre ist hier nett . Dies ist eine KORREKTUR MIT DEN ZU VERGEBENEN STERNE. IHRE FAMILIE SCHUTZEIGEL

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

via iPhone

Alles Bestens! Super freundlich und höflich, sehr kompetent, große Auswahl...!!! Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Dessous-Geschäft nur weiterempfehlen

Textilwaren / Dessous in Bad Salzuflen