Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen

Bei einem Bummel durch Bad Salzuflen fiel uns das Mobilar vor der Kneipe auf.
    So urig und lustig, das wollten wir näher erkunden.

Genauso verrückt wie vor der Kneipe ist auch im Inneren . Ein Sammelsorium an Gegenständen , allein das ist schon interessant und lohnt sich es zu bewundern.

Die Mitarbeiter einschließlich des Wirtes alle bestens gelaunt, die Musik super. Gute Stimmung ist hier vorprogrammiert.

Die wirklich "tolle" Speisekarte , mit den frechen Sprüchen sollte nicht zu ernst genommen werden, sie ist lustig und frech, aber die Speisen können sich sehen lassen. Schnitzelgerichte um 15€, sehen super aus und schmecken wohl auch so. Ich hatte nur Aioli Baguett und Oliven.... lecker!
    Die Gäste im Lokal scheinen alle etwas "durchgeknallt", das mag an den Cocktail und dem Bier liegen.

Wer Bad Salzuflen besucht, sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen

Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

Der Duft der mediterranen Küche hatte uns in dieses Lokal gelockt.

Wir wurden in diesem Restaurant sehr freundlich begrüßt und nachdem wir unsere Plätze auf der Terrasse eingenommen hatten, wurde uns die Speise-und Getränkekarte gereicht.

Die Getränke wurden gebracht und wir konnten unsere Gerichte bestellen.

Mein Mann wählte einen Grillteller und ich nahm Schafskäse mit Beilagen und einen kleinen gemischten Salat.

Es dauerte nicht sehr lange , uns wurden die Speisen serviert.

Frisch zubereitet, mein Käse mit etwas Olivenöl angemacht, dazu Oliven und Peperoni, serviert mit heißem Brot, ein Genuß, bei dem ich kein Fleisch vermisse.
    Mein Mann hatte mit seinem Gericht zu tun, auch er war sehr zufrieden, die Portionen groß , aber der Teller nicht überladen.

Im Hintergrund begleitete uns griechische Musik, wir empfanden die Atmosphäre in diesem Lokal sehr herzlich und freundlich.
    Obwohl die Terrasse dich an der Straße liegt ,war der Autoverkehl nicht störend, es war
    Samstagmittag.
    Uns hat es hier sehr gut geschmeckt und ich empfehle das Lokal gern weiter.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

Herr Richter hat den Verkauf der Eigentumswohnung meiner Mutter in Bad Salzuflen in bester Weise gemanagt! Fachkompetenz, Erfahrungswissen, Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit und Geduld führten gleichermaßen zu einem schnellen Verkauf und dem Gefühl, das frühere Eigentum zu einem guten Preis in gute Hände weitergegeben zu haben. Es war eine rundum positive Erfahrung!
    F. D. und C. D.

Immobilien / sonstige Dienstleistungen in Bad Salzuflen

Die Praxis von Zachäus Anke ist eine wahre Wohlfühloase für jeden Patienten. Hier wird man als Patient nicht nur ernst genommen, sondern auch auf angenehmste Weise behandelt, egal welches Anliegen man hat. Die Mitarbeiter und die Ärztin selbst sind ausgesprochen freundlich und sorgen für eine Atmosphäre, die das Wohlbefinden steigern. Man wird mit einer hohen fachlichen Kompetenz beraten und behandelt. Trotz der kompakten Größe der Praxis, findet man sich problemlos zurecht - es ist eben klein, aber fein. Ein Besuch hier lässt einen glücklich und zufrieden nach Hause gehen.

Meine Erfahrung mit dem toom Baumarkt in Bad Salzuflen war enttäuschend. Ich habe eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolviert und habe mich für eine offene Stelle an der Kasse als Minijob beworben. Zu meinem Erstaunen wurde meine Bewerbung abgelehnt, was mich zu der Frage führt, nach welchen Kriterien die Bewerber tatsächlich ausgewählt werden. Muss man für einen Minijob an der Kasse nun wirklich ein Studium absolviert haben?

Ich bin der Meinung, dass ein studierter Mitarbeiter die Auswahl der Bewerber übernehmen sollte, da ich den derzeitigen Prozess völlig unzureichend und frustrierend finde. Es scheint, als ob die Anforderungen für diese Position unrealistisch hoch angesetzt sind.

Werkzeuge in Bad Salzuflen

Pelikaan Finde aber nicht fair, den ganzen Markt wegen der Ablehnung deswegen mit nur einem Stern zu bewerten.

Mein Aufenthalt in der Median Klinik Flachsheide hat mich rundum zufriedengestellt. Besonders hervorheben möchte ich das unglaublich freundliche und zuvorkommende Personal. Sie haben meinen Aufenthalt wesentlich angenehmer gestaltet. Auch kulinarisch hat die Klinik punkten können, das Essen war ein wahrer Genuss. Insgesamt kann ich nur Positives berichten und bin dankbar für die hervorragende Betreuung während meines Aufenthaltes. Nur das Zimmer hätte wärmer sein können

Hauptsache nix für den Kunden/bürger tun.
    Die VBE Nummer war nicht pünktlich da, deshalb sollte ich abgewiesen werden, obwohl 4 Sachbearbeiter vor Ort waren und kein Kunde.

Bürgerbüro / Kfz-Zulassung in Holzhausen Stadt Bad Salzuflen

ziemlich unfreundliche Kassiererin, begrüßt nicht und schmeißt die Ware sowie auch den Kassenbeleg einfach nur hin. Freundlich geht anders!

Lebensmittel in Bad Salzuflen

Das Universitätsklinikum Bonn arbeitet(e) an einer Studie mit dem Titel "Grundimmunität gegen SARS-CoV-2 in der Bevölkerung (GUIDE-Studie)".
    Über ein Internetportal ( Name bekannt, seriöses Unternehmen, tut hier aber nichts zur Sache ) konnte ich meine Bereitschaft zur Teilnahme an dieser Studie erklären. Warum nicht, dachte ich mir.
    War für Teilnehmer kostenlos und als "Belohnung" gab es die Auswertung eines Bluttestes.

Diesen Test sollte man selbst durchführen. Also genauer gesagt, nicht den Test, sondern die dafür notwendige Blutentnahme.
    Dafür erhielt ich vom Labor Krone per Post ein Testset ( siehe Foto) zugeschickt.
    Alle Anweisungen befolgt, Testkarte eingetütet und per Post zurück an das Labor.

Nach drei Wochen erhielt ich eine Auswertung und erfuhr damit, inwiefern ich Antikörper gegen das Coronavirus gebildet habe. War ganz interessant, nicht mehr, nicht weniger.
    Das Labor hat für mich einwandfrei gearbeitet, hier hat alles gepasst.

Fachärzte für Laboratoriumsmedizin in Bad Salzuflen

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung nett und freundlich. Es wurde ständig kontrolliert, ob noch alles vorhanden war. Alles, auch die Toiletten, sauber. Nach dem Frühstück noch einen Spaziergang durch den naheliegenden Kurpark... Was will man mehr?

Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen