Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen

Wieder mal hinreißen lassen in den Toom zu fahren.Großer Fehler!! Dort arbeitet das unfreundlichste Personal überhaupt.Zum arbeiten hat da keiner Lust.Gut das es den Obi gibt. Kann nur jedem raten nicht in den Toom zu gehen!Service sieht bei mir anders aus.Leider muss man einen Stern geben,von mir gäbe es null!!!

Werkzeuge in Bad Salzuflen

Antwort des Inhabers

Lieber Kunde, das tut uns leid. Da wir Ihre Schilderung ernst nehmen, würden wir uns hierzu gerne persönlich mit Ihnen unterhalten und freuen uns, wenn Sie uns unter der Rufnummer 0221 467 067 10 anrufen oder uns eine E-Mail an service@toom.de senden . Ihr toom Team
    am

von Hjeer

Sehr empfohlen,
    Ich habe vor zwei Wochen von dort ein Auto gekauft. Herr Klassen, Dennis war mein Ansprechpartner, er hat toll gemacht, sehr nett, sehr freundlich und vorallem profi, alle meine Fragen wurden von ihm sofort und ganz beantwortet.
    Alles Gutr wünsche ich Herr Klassen und dem Team in Salzuflen.
    Hjeer

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Bad Salzuflen

von Hjeer

Sehr empfohlen,
    Alles Gutr wünsche ich Herr Klassen und dem Team in Salzuflen.
    Hjeer

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Bad Salzuflen

Super Team. Einfühlsam und freundlich. Man bekommt alles erklärt was gemacht wird. Termin war auch zeitnah zu bekommen. Kann ich nur empfehlen.

von Pitty2

Ich war heute mit meiner Freundin zur Lomi Massage,es war wirklich Klasse. Eine sehr schöne Auszeit. Die Entspannung der Muskulatur kam später umso erholsamer.
    Das Personal ist super freundlich und professionell.

Wellness, sonstige / Kosmetik in Bad Salzuflen

von Zappa 2

Herr Rechtsanwalt Heuwinkel hat mich in einer sehr komplizierten, strittigen Rechtsangelegenheit vertreten. Dabei ist er geduldig und ruhig auf meine Sorgen eingegangen und hat das Problem zügig, ausgesprochen kompetent , erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Vielen Dank

K. Reichhold

Rechtsanwälte in Bad Salzuflen

Am liebsten minus Sterne! Die Fahrer fahren mit sehr hoher Geschwindigkeit durch Spielstraßen, nach einer Beschwerde bekommt man zu hören, das man seinem Kind beibringt nicht vor ein fahrendes Auto zu laufen einfach nur unverschämt, wenn einem sein Leben lieb ist meidet man dieses Unternehmen besser!!!

Taxi in Bad Salzuflen

von Cailin

Wir haben Thomas Richter Immobilien für die Endreinigung unseres Bauvorhabens arrangiert. In jeder Hinsicht die richtige Entscheidung! Unser Bau war nicht einfach, aber Herr Richter, Herr Alder und das Team waren stets professionell, freundlich, geduldig und gründlich und am Ende kann ich nur sagen, dass solche menschliche und interessierte Geschäftsleute begegnet man selten. Perfekte Leistung, sehr gute Begleitung.

Hausmeisterservice in Bad Salzuflen