Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen im Bereich Sport

Seit 1986 in Bad Salzuflen und es geht immer weiter. Seit Juli 2023 ein neuer Geschäftsbereich mit Salzufler Naturseife. Zu erreichen unter: https://www.salzufler-naturseife.de

Tanzschulen in Bad Salzuflen

von Deto91

Das Kingdom aus Hameln bietet eine ordentliche Auswahl von Fitnessgeräten für einen fairen Preis von etwa 25 EUR im Monat. Das Personal ist zumeist freundlich und ein Probetraining stellt in der Regel kein Problem dar. DIe Geräte sind sehr sauber und die Duschkabinen sind zumeist gereinigt. Die anderen Besucher stören aufgrund der Größe des Studios nicht. Die Kurse habe ich bisher nicht belegt, aus Erzählungen jedoch nur positives gehört. Für diesen tollen Preis ist das Kingdom eine echte Alternative!

Fitnessstudios in Bad Salzuflen

von Deto91

Fitnessstudios in Bad Salzuflen

von JuliaB

drei jahre wollten wir unseren sohn in den verein zum fußball spielen anmelden...... man wurde von einem zuständigen zum anderen geschickt und dann war nie ein platz frei.....
    pech gehabt! unser sohn spielt jetzt in einem anderen team deren 1 manschaft bundesligaluft schnuppert!

Vereine / Sportvereine in Bad Salzuflen

Viele zufriedene Eltern und eine super Veranstaltung im Stadttheater von Bad Salzuflen. Ein sehr schön gegliedertes Angebot für Kinder und Erwachsene.

Tanzschulen / Unternehmensberatung in Bad Salzuflen

Ich gehe da seit der Eröffnung immer wieder super gerne hin. Dort wird guts Qualität verkauft egal ob es kleidung oder abderes Pferde zubehör ist. Das Futter hat eine super Qualität und man bekommt schon eine gute beratung da. Das Preisleistungsverhältniss stimmt und wenn was nicht Vorrätig ist wird es sovort bestellt. Die auswahl ist reichhalti klar gibt es nicht alles aber was sie haben reicht für den Normalen freizeitreiter und Westernreiter vollkommen aus. Leider haben sie keine sättel ausser Wintec.
    Ich kann jedem diesesn laden empfelen.

Reiten / Sportbedarf in Schötmar Stadt Bad Salzuflen