Neueste Bewertungen für Bad Schönborn im Bereich Shopping

von Cokkie

Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung und Fußpflege. Frau Häffner gab mir tolle Tipps und hat mich sehr gut beraten. Der Preis ist absolut angemessen.

Bekleidung / Parfümerien in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Kleiner aber ganz guter Meisterbetrieb. Preise für meinen Geschmack etwas zu hoch, Service aber gut. Preise vergleichen, dann kann man dort auch gut argumentieren, Gute Parkmöglichkeiten direkt am Geschäft.

Uhren in Bad Schönborn

allerlei.80 Super Service, vorallem für Uhrenliebhaber. Herr Brombacher ist darin eine Koryphäe... was Uhren betrifft... ***** 5 Sterne

Ein kleiner, aber feiner Tee- und Geschenke-, sowie Dekoladen Mitten in der Fußgängerzone Mingolsheims. Die Bedienungen sind immer superfreundlich. Die Teeauswahl ist riesig und die Geschenke sowie die Dekoartikel sind wirklich toll und preislich nicht überteuert. Da die Geschenkeauswahl und die Dekoartikel öfter wechseln, kann ich hier nur empfehlen regelmößig vorbei zu schauen, da die Artikel nie in großer Stückzahl vorhanden sind.

Tee / Geschenkartikel in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

von sicca

Klasse! Hier kann man wirklich die Zeit vergessen.... Tolle Beratung, super nettes Personal, sehr freundlich. Meine Bücher kaufe ich nur noch dort (oder in der Filiale in Östringen).
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße