Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Schönborn im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cokkie

    Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung und Fußpflege. Frau Häffner gab mir tolle Tipps und hat mich sehr gut beraten. Der Preis ist absolut angemessen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Parfümerien in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Kleiner aber ganz guter Meisterbetrieb. Preise für meinen Geschmack etwas zu hoch, Service aber gut. Preise vergleichen, dann kann man dort auch gut argumentieren, Gute Parkmöglichkeiten direkt am Geschäft.

    geschrieben für:

    Uhren in Bad Schönborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    allerlei.80 Super Service, vorallem für Uhrenliebhaber. Herr Brombacher ist darin eine Koryphäe... was Uhren betrifft... ***** 5 Sterne

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein kleiner, aber feiner Tee- und Geschenke-, sowie Dekoladen Mitten in der Fußgängerzone Mingolsheims. Die Bedienungen sind immer superfreundlich. Die Teeauswahl ist riesig und die Geschenke sowie die Dekoartikel sind wirklich toll und preislich nicht überteuert. Da die Geschenkeauswahl und die Dekoartikel öfter wechseln, kann ich hier nur empfehlen regelmößig vorbei zu schauen, da die Artikel nie in großer Stückzahl vorhanden sind.

    geschrieben für:

    Tee / Geschenkartikel in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sicca

    Klasse! Hier kann man wirklich die Zeit vergessen.... Tolle Beratung, super nettes Personal, sehr freundlich. Meine Bücher kaufe ich nur noch dort (oder in der Filiale in Östringen).
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße

    Jessi

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Kleiner aber ganz guter Meisterbetrieb. Preise für meinen Geschmack etwas zu hoch, Service aber gut. Preise vergleichen, dann kann man dort auch gut argumentieren, Gute Parkmöglichkeiten direkt am Geschäft.

    geschrieben für:

    Uhren in Bad Schönborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    allerlei.80 Super Service, vorallem für Uhrenliebhaber. Herr Brombacher ist darin eine Koryphäe... was Uhren betrifft... ***** 5 Sterne

    5.