Neueste Bewertungen für Bad Schönborn

Gibt ein nicht passendes Humanpräparat mit weil das passende notwendige Antibiotikum gerade nicht da ist. Damit sich das Tier mit dem tragenden Trichter nicht verletzt bekam ich die Empfehlung es 2 Wochen in eine kleine Transportbox zu sperren - unglaublich! Hinterfragt man seine Praktiken oder erkundigt man sich nach einem anderen Medikament, rastet er aus und man erhält ein Hausverbot ausgesprochen. Bietet man die Stirn erhält man die Drohung, dass ab jetzt die Behandlung des Tieres leiden wird. Somit würde er dem Tier bewusst schaden wenn man aus seiner Sicht Widerworte ausspricht.

Fachärzte für Tiermedizin in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Naja, nur wenn man wirklich Hunger hat und unbedingt etwas essen muß... so lala.
    Kaffee ist akzeptabel, Kuchen je nach Tagesangebot gut bis "geht so". Bedienung (meist )freundlich und aufmerksam.
    Der Backshop im Eingangsbereich ist einfach nur gruselig (Angebot, Preise, zT lasch aufgebackene Ware/ Feingebäck . Die "nackten" Brötchen sind akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten / Wellness, sonstige in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Hervorragend!

Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Umgang. Kenntnisreich in allen Problembereichen.

Rentenberatung in Bad Schönborn

Fachärzte für Tiermedizin in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Hallo allerseits,

ich bin mit der Arbeit von Frau Beichel sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung und ein tolles Ergebnis sprechen für sich. Sehr entgegenkommend, flexibel und freundlich.
    Kann ich nur empfehlen.

Schneidereien in Bad Schönborn

von kplmb

Wir waren heute dort essen und wollten eine Portion für unsere Tochter mit nach Hause nehmen. Kommentar: geht nicht, die pro Kopf Belastung wäre zu hoch. Wenn unsere Tocher dabei gewesen wäre hätte sie ganz normal ein Essen bekommen. Muß ich das verstehen? Es ist ok, wenn telefonische Bestellungen, die man nur abholt und zu Hause ißt, zu viel werden, aber nicht wenn ich Gast bin. Bei so wenig Flexibilität gehen wir dort nicht mehr hin. Jetzt haben sie mehr Zeit für die anderen Gäste.

Restaurants und Gaststätten in Bad Schönborn

Warte noch immer auf den Lohn von März und April. meine Anwältin hat schon 3x den Gerichtsvollzieher geschickt, sein Kommentar , da ist nichts zu holen

Zeitarbeit in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn