Neueste Bewertungen für Bad Schönborn

Bereits mehrfach waren wir zu Gast bei RM Design in Bad Schönborn. Die Firma liegt im Industriegebiet Nähe eines Einkaufsladens und ist gut von der Autobahn aus zu erreichen.

Wir wollten hier das Dach von unserem Auto in schwarz glänzend folieren lassen. Unter die eigentliche Folie sollte ein großer Kopf von "Hulk" kommen, da das Motto unseres Autos Hulk ist. Der Inhaber, Ronny, hat einen großen Kopf, der auf unser ganzes Dach gepasst hat geplottert und auf dem Dach angebracht. Anschließend kam die schwarz glänzende Folie darüber. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Ronny hat absolut erstklassige Arbeit geleistet. Wir sind total zufrieden. Und gedauert hat das alles nur zwei Stunden. Er arbeitet also nicht nur ordentlich und sehr gewissenhaft, sondern auch schnell.

Ich kann jedem, der etwas an seinem Fahrzeug foliert haben möchte nur empfehlen zu RM Design nach Bad Schönborn zu fahren. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Folien / Autolackierer in Bad Schönborn

Ein Stern ist leider noch zu viel. Ware kam vollkomen beschädigt an. Reklamationen werden gekonnt ignoriert und "lästige" Bewertungen werden durch unlautere Mittel versucht löschen zu lassen.... Unverschämt und Frech !!!! Da fehlen einem die Worte !!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Zoohandlungen / Futtermittel in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Kurze Wartezeit, Arzthelferin sehr freundlich.
    Dr. Berg nimmt sich viel Zeit, untersucht die Kinder sehr genau, sehr höflich, kompetent. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Nachdem einige Fehldiagnosen erstellt wurden, habe ich unseren Kater dorthin gebracht. Eine richtige Diagnose für 10 €. Ich habe mich für eine folgende Operation (Kryptorchie) für 220 € entschieden und bin zufrieden. Für das folgende Beratungsgespräch wurden keine Gebühren verlangt. Alles transparent und unkompliziert.
    Die Kosten sind angemessen und dem Kater geht es wieder gut..

Fachärzte für Tiermedizin in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Naja, nur wenn man wirklich Hunger hat und unbedingt etwas essen muß... so lala.
    Kaffee ist akzeptabel, Kuchen je nach Tagesangebot gut bis "geht so". Bedienung (meist )freundlich und aufmerksam.
    Der Backshop im Eingangsbereich ist einfach nur gruselig (Angebot, Preise, zT lasch aufgebackene Ware/ Feingebäck . Die "nackten" Brötchen sind akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten / Wellness, sonstige in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Hervorragend!

Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Umgang. Kenntnisreich in allen Problembereichen.

Rentenberatung in Bad Schönborn