Neueste Bewertungen für Bad Schönborn

von Cokkie

Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung und Fußpflege. Frau Häffner gab mir tolle Tipps und hat mich sehr gut beraten. Der Preis ist absolut angemessen.

Bekleidung / Parfümerien in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Ich war heute in der Praxis wegen eines Sturzes bei dem sich mein Knie verletzt hatte. Mit Blick auf meine Überweisung wurde mir mitgeteilt das sie dafür nicht zuständig seien. Auf Nachfragen erklärte man mir man nehme keine neuen Patienten mehr an weil man so überlastet sei und ich solle es doch wo anders versuchen. Ich vermute da ich weder ein BG Kunde noch Privatpatient war konnte man die "Kuh" nicht genug melken und wurde deshalb abgewiesen. Denn der Wartebereich war so gut wie leer.

Fachärzte für Orthopädie in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Ich bin sehr zufrieden mit den Therapeuten dich habe. Es ist ein langer weg aber mit hilfe und unterstützung mache ich fortschritte. Die Ideen die in die therapie eingebracht werden tun mir gut. Danke!!

Ergotherapie in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Müsste doch jeder wissen. Ständig wechselndes Personal. Teure Ware. Chaotische Kundenberatung und Betreuung. Respektloser, zu junger Junior Chef... Hat halt Alleinstellungsmerkmal in Bad Schönborn, ansonsten würden die Kunden bestimmt nicht mehr kommen.

Baumärkte / Schrauben in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

von Thosic

Sehr kompetente, freundliche Inhaberin! Auch die Angestellten sind super. Haben dort den Blumenschmuck für unsere Hochzeit etc. bezogen und waren rundum zufrieden.
    Blumenfreund immer wieder gerne!

Blumen in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Ich war bereits zum zweiten Mal in der Einrichtung und würde, falls es nötig sein sollte, immer wieder hin gehen. Frau Dr. Klassen war eine sehr gute Ärztin, ebenfalls ein Lob an das Schwesternzimmer, die Therapeuten und nicht zu vergessen die gute Küche. Ebenfalls an das Servicepersonal, das trotz langer Schlangen immer für einen ruhigen Ablauf sorgte! Trotz coronabedingter veränderter Abläufe, trotz Renovierungsarbeiten, trotz Schmerzen habe ich die Rundumversorgung sehr genossen! Ein ruhiges, gut organisiertes Haus, wenn man bedenkt, wieviele Menschen es beherbergt!!

Krankenhäuser in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

FalkdS Leoking1946, auch für die Reha ist Zufriedenheit wichtig und hilfreich, Danke für deine Bewertung.

Bereits mehrfach waren wir zu Gast bei RM Design in Bad Schönborn. Die Firma liegt im Industriegebiet Nähe eines Einkaufsladens und ist gut von der Autobahn aus zu erreichen.

Wir wollten hier das Dach von unserem Auto in schwarz glänzend folieren lassen. Unter die eigentliche Folie sollte ein großer Kopf von "Hulk" kommen, da das Motto unseres Autos Hulk ist. Der Inhaber, Ronny, hat einen großen Kopf, der auf unser ganzes Dach gepasst hat geplottert und auf dem Dach angebracht. Anschließend kam die schwarz glänzende Folie darüber. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Ronny hat absolut erstklassige Arbeit geleistet. Wir sind total zufrieden. Und gedauert hat das alles nur zwei Stunden. Er arbeitet also nicht nur ordentlich und sehr gewissenhaft, sondern auch schnell.

Ich kann jedem, der etwas an seinem Fahrzeug foliert haben möchte nur empfehlen zu RM Design nach Bad Schönborn zu fahren. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Folien / Autolackierer in Bad Schönborn

Ein Stern ist leider noch zu viel. Ware kam vollkomen beschädigt an. Reklamationen werden gekonnt ignoriert und "lästige" Bewertungen werden durch unlautere Mittel versucht löschen zu lassen.... Unverschämt und Frech !!!! Da fehlen einem die Worte !!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Zoohandlungen / Futtermittel in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Kurze Wartezeit, Arzthelferin sehr freundlich.
    Dr. Berg nimmt sich viel Zeit, untersucht die Kinder sehr genau, sehr höflich, kompetent. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn