Neueste Bewertungen für Bad Schönborn

Elektrotechnik Zabler e.K. ist definitiv empfehlenswert. Der Service und die Kundenbetreuung sind erstklassig. Von der Freundlichkeit des Personals bis hin zu ihrer überaus kompetenten technischen Expertise, war meine Erfahrung hier durchweg positiv. Die Mitarbeiter sind nicht nur hoch motiviert und auf dem neuesten Stand der Technik, sondern es wird auch großen Wert darauf gelegt, den Kunden umfassend zu helfen. Nach einigen Enttäuschungen mit Konkurrenten, hat mich die Qualität von Zabler wirklich überzeugt.

Neben dem technischen Know-how sind es vor allem die gute Kommunikation und die offene, ehrliche Beratung, die mich beeindruckt haben. Es ist erfrischend, transparente Preise vorzufinden und sich nicht um versteckte Kosten sorgen zu müssen. Ein ganz großes Danke an das Team von Zabler für die schnelle Hilfe! Ich werde sicherlich wiederkommen.

Elektronik / Lichtanlagen in Bad Schönborn

Meine Katze Pessa bekam eine sehr gute liebevolle Behandlung Diagnose gestellt Schmerztherapie Zähne sind gezogen worden alles zeitnah durch Not OP Dental Röntgen das hat mich sehr beeindruckt

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schönborn

von Mart.

Bin hier in Reha und war schon öfters hier zum essen und war bisher immer zufrieden. Gestern wollte ich mal was mit Kroketten als Beilage war aber witzig das ich sage und schreibe 3 Stück auf dem Teller hatte deshalb am besten nichts mit Kroketten bestellen
    Meine Frau bestellte Schweinefilet kleine Portion mit Spätzle und Champigionsosse. Was auf dem Teller als Fleisch ankam war nie und nimmer schweinefilet sondern eher schnitzelfleisch von der Form/Grösse der Medaillons zu schliessen sowie der Fasern und der sehr bissfesten konsistens. Für uns war es das in diesem Restaurant da sich der Koch nicht mal mit den grundlegenden Fleischunterschieden auskennt.

Restaurants und Gaststätten in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schönborn

Ich habe hier kürzlich erstmals etwas bestellt und war sehr zufrieden:
    Das Essen kam, trotz des etwas längeren Anfahrtswegs zu mir, sogar noch eine Viertel Stunde früher als ursprünglich angekündigt an und war bei Auslieferung auch noch schön heiß. Der Lieferbote war sehr freundlich und hat sogar noch vorab angerufen.
    Die beiden dort bestellte Pizzas war groß, mit frischen Zutaten belegt ("echte" Paprika, kein labbeliges Zeug aus dem Glas!) und lecker.
    Preislich ist man auch nicht so "abgehoben", wie es derzeit bei den meisten anderen Lieferdiensten der Fall ist: Bei insgesamt 16 Euro für zwei große Pizzas (inkl. Lieferung) kann man echt nicht meckern und gibt dann auch mal gerne noch etwas Trinkgeld!
    Da ich persönlich es gerne etwas würziger und schärfer mag, hätte die Pizza meines Erachtens noch etwas salziger und insgesamt stärker gewürzt sein dürfen, was für mich aber kein Negativpunkt ist, da die Kinder es ohnehin lieber etwas milder mögen und ich das für meine Pizza beim nächsten Mal ja einfach mit angeben kann.
    Was mich auch direkt zum letzten Punkt bringt: Ich werde hier definitiv wieder bestellen!

Imbiss in Bad Schönborn

Die Firma Bender hat bei uns den Parkettfussboden erneuert. Beratung, Ausführung und Service waren professional und wurden zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Bodenbeläge / Parkett in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

von Cokkie

Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung und Fußpflege. Frau Häffner gab mir tolle Tipps und hat mich sehr gut beraten. Der Preis ist absolut angemessen.

Bekleidung / Parfümerien in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Ich war heute in der Praxis wegen eines Sturzes bei dem sich mein Knie verletzt hatte. Mit Blick auf meine Überweisung wurde mir mitgeteilt das sie dafür nicht zuständig seien. Auf Nachfragen erklärte man mir man nehme keine neuen Patienten mehr an weil man so überlastet sei und ich solle es doch wo anders versuchen. Ich vermute da ich weder ein BG Kunde noch Privatpatient war konnte man die "Kuh" nicht genug melken und wurde deshalb abgewiesen. Denn der Wartebereich war so gut wie leer.

Fachärzte für Orthopädie in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Ich bin sehr zufrieden mit den Therapeuten dich habe. Es ist ein langer weg aber mit hilfe und unterstützung mache ich fortschritte. Die Ideen die in die therapie eingebracht werden tun mir gut. Danke!!

Ergotherapie in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Müsste doch jeder wissen. Ständig wechselndes Personal. Teure Ware. Chaotische Kundenberatung und Betreuung. Respektloser, zu junger Junior Chef... Hat halt Alleinstellungsmerkmal in Bad Schönborn, ansonsten würden die Kunden bestimmt nicht mehr kommen.

Baumärkte / Schrauben in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn