Neueste Bewertungen für Bad Schönborn

Müsste doch jeder wissen. Ständig wechselndes Personal. Teure Ware. Chaotische Kundenberatung und Betreuung. Respektloser, zu junger Junior Chef... Hat halt Alleinstellungsmerkmal in Bad Schönborn, ansonsten würden die Kunden bestimmt nicht mehr kommen.

Baumärkte / Schrauben in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

von Thosic

Sehr kompetente, freundliche Inhaberin! Auch die Angestellten sind super. Haben dort den Blumenschmuck für unsere Hochzeit etc. bezogen und waren rundum zufrieden.
    Blumenfreund immer wieder gerne!

Blumen in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Ich war bereits zum zweiten Mal in der Einrichtung und würde, falls es nötig sein sollte, immer wieder hin gehen. Frau Dr. Klassen war eine sehr gute Ärztin, ebenfalls ein Lob an das Schwesternzimmer, die Therapeuten und nicht zu vergessen die gute Küche. Ebenfalls an das Servicepersonal, das trotz langer Schlangen immer für einen ruhigen Ablauf sorgte! Trotz coronabedingter veränderter Abläufe, trotz Renovierungsarbeiten, trotz Schmerzen habe ich die Rundumversorgung sehr genossen! Ein ruhiges, gut organisiertes Haus, wenn man bedenkt, wieviele Menschen es beherbergt!!

Krankenhäuser in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

FalkdS Leoking1946, auch für die Reha ist Zufriedenheit wichtig und hilfreich, Danke für deine Bewertung.

Bereits mehrfach waren wir zu Gast bei RM Design in Bad Schönborn. Die Firma liegt im Industriegebiet Nähe eines Einkaufsladens und ist gut von der Autobahn aus zu erreichen.

Wir wollten hier das Dach von unserem Auto in schwarz glänzend folieren lassen. Unter die eigentliche Folie sollte ein großer Kopf von "Hulk" kommen, da das Motto unseres Autos Hulk ist. Der Inhaber, Ronny, hat einen großen Kopf, der auf unser ganzes Dach gepasst hat geplottert und auf dem Dach angebracht. Anschließend kam die schwarz glänzende Folie darüber. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Ronny hat absolut erstklassige Arbeit geleistet. Wir sind total zufrieden. Und gedauert hat das alles nur zwei Stunden. Er arbeitet also nicht nur ordentlich und sehr gewissenhaft, sondern auch schnell.

Ich kann jedem, der etwas an seinem Fahrzeug foliert haben möchte nur empfehlen zu RM Design nach Bad Schönborn zu fahren. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Folien / Autolackierer in Bad Schönborn

ubier Kletter da sofort rauf und mach ein Bild - das muß ich sehen, um es zu glauben!

Ein Stern ist leider noch zu viel. Ware kam vollkomen beschädigt an. Reklamationen werden gekonnt ignoriert und "lästige" Bewertungen werden durch unlautere Mittel versucht löschen zu lassen.... Unverschämt und Frech !!!! Da fehlen einem die Worte !!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Zoohandlungen / Futtermittel in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Kurze Wartezeit, Arzthelferin sehr freundlich.
    Dr. Berg nimmt sich viel Zeit, untersucht die Kinder sehr genau, sehr höflich, kompetent. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Nachdem einige Fehldiagnosen erstellt wurden, habe ich unseren Kater dorthin gebracht. Eine richtige Diagnose für 10 €. Ich habe mich für eine folgende Operation (Kryptorchie) für 220 € entschieden und bin zufrieden. Für das folgende Beratungsgespräch wurden keine Gebühren verlangt. Alles transparent und unkompliziert.
    Die Kosten sind angemessen und dem Kater geht es wieder gut..

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schönborn

Wollten Kaffee trinken, Maschine defekt. Kein Kaffee?
    Waren abends zum Essen. Angebot Bayrische Woche. Um 19 Uhr gab es keinen Kartoffelbrei mehr zu den Essen, angebicg sollte dieser selbstgemacht sein. Unverständlich das es keinen mehr gab. Haben dan Klöße zur Leberwurst und Blutwurst bestellt. Klöße kalt, leberwürstchen 14 cm, Leberwürstchen 10 cm . Sehr überschaubare Portion, Geschmacklich auch nicht gerade ein Meisterstück. Pommes sehr blass, fast noch roh. Alles in allem sehr enttäuschend. Kann ich nicht mehr empfehlen. Im Ort gibt es genügend bessere Gastronomie.

Restaurants und Gaststätten in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Wollten Kaffee trinken, Maschine defekt. Kein Kaffee?

Restaurants und Gaststätten in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn