Neueste Bewertungen für Bad Schönborn

Beim diesem Hörgeräteakkustiker fühlen wir uns bestens beraten. Mit Kompetenz, Verständnis und viel Geduld - besonders auch bei älteren Kunden - werden wir stets freundlich bedient. Wir empfehlen Herrn Bohn daher sehr gerne weiter.

Hörgeräte / Akustikbau in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Betritt man durch den Haupteingang den Park kommt man in eine "Oase der Ruhe" - zur Entspannung für Groß und Klein.
    Allerlei freilebendes Federvieh (z.B. Höckerschwäne, Trauerschwäne, Enten, Hühner und Gänse) tummelt sich rund um 2 renaturierte Teiche.
    Besonderer Anziehungspunkt für unsere kleinen Besucher sind die Zwergkaninchen.
    Aber auch die Ziege und unsere Esel "Benni" und "Laura" wird jeder Besucher gerne in sein Herz schließen.
    Die Sommerweide des Ponys "Loni" und des Esels "Jakob" liegt, getrennt durch den Sallebach, am Ende des neu angelegten Kinderspielplatzes.
    Mittelpunkt des Geländes ist das Gehege in welchem sich der "senior" des Tierparks, unser Pony "Pascha" befindet. Pascha ist ca. 40 Jahre alt und erhält bei uns das Gnadenbrot. Seine Gesellschafter sind die Schafe. Im Gehege daneben befinden sich die jungen Eselstuten "Linda" und "Ibo".
    Gerne sorgen unsere Futtermeister auch in der Vogelhecke stets für unsere gefiederten Lieblinge (z.B. Lachtauben, Kanarien)
    Natürlich sind in unserem Tierpark auch Wildtierarten beheimatet (z.B. Zwergfledermäuse, Eulen usw.), die für den Betrachter zunächst unsichtbar sind, da sie Dämmerungs- bzw. Nachtaktiv sind.
    Da wir für den Besuch des Tierparks keinen Eintritt verlangen, sind wir, um seine Erhaltung gewährleisten zu können, auf Spenden unserer Gäste angewiesen. Unsere Spendenkasse finden Sie im Mittelpunkt des Tierparks, bei den Eseln Linda und Ibo.

Restaurants und Gaststätten in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

sehr zu empfehlen. Habe meine Artikel direkt abgeholt und noch Porto gespart. Sehr nettes Team und Beratung am Telefon oder über Forum. Sehr gut. Danke immer wieder gerne.

Elektrobedarf in Bad Schönborn

von Mika

Gestern besuchte ich das Geschäft in Bad Schönborn, Parkplätze sind genügend vor dem Geschäft vorhanden. Hier kann man alles bekommen was man an Sicherheit an Schlössern und Schließanlagen benötigt. Herr Karch (gelernter Maschinenbaumeister) und Herr Langer haben mich Super bedient. Sie bieten auch noch ein Ski Service an. Auch meine Straßenschuhe konnte ich kurzfristig zur reparatur dort lassen, dafür gibt es auch ein Fachmann der sein Handwerk bestens versteht. Herr Karch besitzt noch ein Tauchschop nebenan, dort kann man auch Tauchkurse buchen. Alle Herren sind sehr freundlich und beraten in allen belangen !!!

Sicherheitstechnik in Bad Schönborn

super freundliche beratung. preise überaus akzeptabel (da habe ich für schlechteres schon weit mehr bezahlt)
    kann ich nur empfehlen

Kunstgewerbe / Goldschmieden und Silberschmieden in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Ich war zu einer Magenspiegelung bei Herrn Dr. Fischer. Ich war am Anfang sehr aufgeregt aber die Mitarbeiterinnen sind super nett und beruhigen einen echt toll. Die Praxis ist schön hell und echt modern gestaltet. Die Behandlung selber war auch (zumindest das was ich mitbekommen habe) gut. Man wird vor der Behandlung genau darüber informiert was nun passiert und was gemacht wird. Dann bekam ich eine kurzzeit Narkose und war innerhalb von wenigen Sekunden weg. Von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen. Und als ich wieder aufgewacht bin lag ich in einem ruhe Raum und brauchte einige Zeit bis ich wieder das Gleichgewicht gefunden hatte. Die Ergebnisse wurden einfach an meinen Hausarzt weiter geleitet und dieser klärte mich darüber auf.

von guggi

Das Restaurant Vitalis ist dem Thermarium angegliedert. Es ist duch das Bad und von Extern betretbar. Das Vitalis bietet ein angenehmes Ambiente und verhältnismäßig günstige Preise. Leider ist die Qualität des Essens nicht sehr überzeugend und es stellt sich die Frage, ob hier hauptsächlich Convenience-Produkte zum Einsatz kommen?! Also für den schnellen Hunger zwischendurch ok, aber mehr leider nicht :-(

Restaurants und Gaststätten in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Das Essen ist SUPER lecker und macht wirklich satt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen. Gut erreichbar ist es sowieso und genügend Parkplätze gibt es auch. Sehr gemütliches Ambiente und nur sehr gute Köche bekommen ein Lamm so zart.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

kann ich nur empfehlen

Super Service, vorallem für Uhrenliebhaber. Herr Brombacher ist darin eine Koryphäe... was Uhren betrifft... ***** 5 Sterne

Uhren in Bad Schönborn