Neueste Bewertungen für Bad Schönborn

Service nicht besonders, eine junge Dame.... kommt nicht und man wartet lange auf Trinken und Essen.

Essen war prima!

Pizza / Italienische Restaurants in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

von Hedwich

hallo,

Was für ein Service..... einfach nur schrecklich, unprofessionell, unzuverlässig, unfreundlich... sogar beleidigend,.
    Wir können nur abraten hier zu buchen!!!!!
    Sonderabsprachen werden zwar abgerechnet und auch im ...VORAUS.... bezahlt, aber dann nicht eingehalten.
    Plötzlich weiß man von nichts mehr.
    Auch, dass man vorher alles bezahlen muss.... sagt doch alles!!!!!
    Deshalb meine Bitte...... meiden Sie den Service bei dieser Firma.... es gibt bessere.... schlechter geht nicht!!!!!!

Mietwagenverkehr in Bad Schönborn

von jhp

Dieser Baumarkt hat eine relativ große Auswahl auf kleiner Fläche und das zu moderaten Preisen. Das Personal ist kompetent!

Baumärkte / Schrauben in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Bei der Pflege und dem Verhalten den Patienten gegenüber herrschen gravierende Missstände, hier nur einige Beispiele: Als ich Spontanurin hatte, meldete ich das um 11 Uhr. „Sie haben ja Pampers an!“ 12 Uhr: „Die Hose wird langsam nass!“ „Stellen Sie sich nicht so an!“ 13 Uhr: Stuhl mit Sitzbelag nass. „Das soll die Spätschicht machen!“ 14 Uhr kommt die Spätschicht. „Das sehe ich schon auf eine Entfernung von 5 Metern. Unter Ihrem Stuhl ist der Schlauch nicht richtig befestigt und am Beuteleingang abge- knickt. Das wäre ein Handgriff gewesen.“ Ergebnis dieser Bequemlichkeit: Hose und Rollstuhl mit Sitzbelag mussten gereinigt werden, eine Woche ohne Sitzbelag. Als ich meinen von mir bestellten Betreuer wegen Betrügereien entlassen wollte, hieß es, das könne ich nicht. „Warum?“ „Das ist halt so.“ Das ist frech gelogen. Kopien irgendwelcher Unterlagen habe ich nie erhalten und die Akteneinsicht wurde mir verweigert. „Ich habe keine Zeit.“ Das Formular „Vorsorgevollmacht“ habe ich nur zum Unterschreiben, aber nicht zum Lesen („machen Sie schnell“) erhalten. Nach meiner Entlassung erhielt ich es vom Betreuungsgericht beglaubigt. Darin steht: „ Die vorliegende Vollmacht ist stets widerruflich.“ Als meine Hausärztin mir sagte, ich sei gesund und von ihr aus könne ich nach Hause gehen, wurde dies ignoriert.

Senioreneinrichtungen, sonstige in Bad Schönborn

von Henrick

Absolut empfehlenswert die Pizza war sehr lecker und auch geschmacklich sehr gut. Der Salat war knackig und frisch. Werde dort immer wieder bestellen.

Pizza / Essensbringdienste in Bad Schönborn

hatte heute Magen-und Darmspiegelung.Das Team ist sehr freundlich und gab mir das Gefühl,gut aufgehoben zu sein.Das ganze dauerte ca.20 Minuten,nach einer 15 Minuten-Erholung im Ruhe-Raum konnte ich schon wieder heim.
    Ein herzliches Dankeschön an alle

via iPhone

Super Service und immer hilfsbereit!
    Gute Beratung von Herrn Neumann und vor allem Herrn Lowinger! :)

Autowerkstätten in Bad Schönborn

Toller Laden, tolles Angebot, tolle Leute!

Wir waren Ende April 2017 mit einem befreundeten Ehepaar auf einen Sonntag Morgen zu Gast und ich muss gestehen: außer der Tasse Kaffee für meine Frau, einen 1-a "Latte Macciato" und der "echten heißen Schokolade" haben wir von dem recht umfangreichen Angebot der Karte leider nicht viel Gebrauch gemacht.

Allerdings sind wir wahrlich netten Gastgebern über die Füße gelaufen, die sich sogar Kopf gemacht haben, ob es uns ziehen könnte und neben Tische rücken und Türen schließen, ausgesprochen freundlich und aufmerksam reagierten.

An einem Nebentisch sah sich so eine Hobby-Nörglerin befleißigt ihre Anmerkungen von "verranzt" bis "abgenutzt" so laut loswerden zu müssen, dass es fast jeder hören sollte - außer dem Personal. Allerdings muss man auch einfach der Fairness halber sagen, dass das augenscheinlich den Ansprüchen des Reinraumes bei IBM entsprungen sein muss. Denn es war ganz sicher nicht einfach nur SAUBER - es gibt eine aufmerksame Sauberkeit, die wir gleich mit dem Hinsetzen life erfahren durften. Die Außenbestuhlung ist leider direkt zur Hauptstraße hin, was die Tische gar nicht "tip top" rein halten lässt und schon gleich zehnmal nicht, wenn Blütenstaub und feinste Körner sich schon auf den Autos in der Nebenstrasse absetzen. Doch bevor wir überhaupt richtig Platz nehmen konnten, war schon der Chef persönlich am Tisch und reinigte mit einem sauberen Lappen, was noch gar keiner wahrnehmen konnte.

DAS reicht mir mehr als aus, um den Punkt Reinlichkeit als "wohl getan" abzuhaken und jeden Nörgler am liebsten in die 5-Sterne Welt eines Hilton oder Adlon zurück zu schicken, wo es bis heute noch den Putzpagen geben darf, wenn der Gast für seine kalte Cola nicht unter 10€ davon kommt und derlei "klinisch reine" Bedingungen auch bezahlt.

WIR haben einfach eine sehr nette, saubere und zum wohlfühlen ausgerichtete Gastfreundschaft genießen dürfen, die ich SEHR GERNE und mit voller Überzeugung auch weiterempfehle - im Besonderen bei sehr zivilen Preisen und einer so überzeugenden Bedienung. IMMER WIEDER GERNE!

Cafés in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

via iPhone

Super Service und immer hilfsbereit!
    Gute Beratung von Herrn Neumann und vor allem Herrn Lowinger! :)

Autowerkstätten in Bad Schönborn

Das Restaurant hat nun neue Besitzer. Das Essen aus der deutsch/kroatischen Küche war sehr gut. Ausgezeichnetes Fleisch, super zubereitet. Bedienung war freundlich. Preise waren auch völlig in Ordnung. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten, obwohl noch einige Kunden anwesend waren.

Restaurants und Gaststätten in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn