Neueste Bewertungen für Bad Segeberg im Bereich Beauty & Wellness

von kerfrie

Sehr Kompetent, sehr gute Beratung, außerordentliches, flexibeles entgegenkommen bzw. Atmosphäre. Preis und Leistung ist ebenfalls als sehr gut zu bewerten. Bin schon über viele Jahre Kundin und habe schon zahlreiche weitere Erfahrungen gemacht.
    Matha-Betty

Fußpflege, kosmetische in Bad Segeberg

Sehr zuverlässig, freundlich, professionell und flexibel. Bin seit vielen Jahren Kunde, da die Kompetenz erstklassig ist nehme ich auch einen längeren Weg gerne in Kauf.
    Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Bad Segeberg

von kerfrie

Matha-Betty

Fußpflege, kosmetische in Bad Segeberg

von Sealady

Sehr gute Leistung, ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Terminvereinbarungen sind unkompliziert. Waschen, Schneiden, Färben, Föhnen Trendfrisuren, Hochzeit usw. Jeders Teammitglied unter der Führung von der Chefin Frau Pophal macht einen sehr sehr guten Job. Dazu stimmen also Pris Leistung auch noch. Ich bin Kundin seit Mitte 2007 ! und fahre extra von Lübeck nach Bad Segeberg?

Friseure in Bad Segeberg

Liebe Frau Looft , Sie haben wirklich ein schönes Kosmetikstübchen ,und ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt . Liebe Grüße A.Hartmann

Kosmetik in Bad Segeberg