Neueste Bewertungen für Bad Segeberg

Nette Beratung beim Kauf einer Spülmaschine, Lieferterminaussage stimmte, kompetente Montage, umsichtig. Altgerät mitgenommen, alles sehr Sauber hinterlassen. Kurze Einweisung. Super! Gerne wieder.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bad Segeberg

Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Kraft ging leider mit einer Menge Frust einher. Zwar war die Beratung durch die Verkäuferin kompetent, freundlich und engagiert, jedoch ließen der anschließende Lieferservice und der Aufbau unserer neuen Möbel stark zu wünschen übrig. Die Auslieferung endete in einer regelrechten Katastrophe, bei der unser Treppenhaus sowohl farblich als auch in Bezug auf den Putz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trotz unserer Meldung wurde uns bislang leider keine Lösung dazu angeboten. Hinzu kam, dass der Kundendienst bereits vor Ort war, jedoch ohne den Schaden zu beheben. Dies erfordert jedes Mal, dass man sich einen halben Tag freinimmt - eine kaum tragbare Situation für jemanden, der voll berufstätig ist. Insgesamt bin ich sowohl enttäuscht als auch genervt von diesem Erlebnis.

Möbel / Einzelhandel in Bad Segeberg

Ich muss leider meine negative Erfahrung mit der Praxis Hollandt Kunisch Mahlerwein Dres. teilen. Nach einer durchgeführten Operation zur Verkleinerung meiner Nasenmuscheln in Vollnarkose, die auf Empfehlung der Praxis erfolgte, fand ich mich in einem Zustand wieder, der weit entfernt von zufriedenstellend ist. Obwohl mir versichert wurde, dass eine Verschlechterung kaum zu erwarten ist, musste ich nach sechs Monaten feststellen, dass meine Atmung sich wieder verschlechtert hat und ich erneut auf Nasenspray angewiesen war.

Als ich Dr. M. erneut aufsuchte und dieses Problem schilderte, wurde meine Sorge nicht ernst genommen. Stattdessen wurde abgestritten, dass es sich um ein Rezidiv handelt und die Untersuchung ergab angeblich keine vergrößerten Nasenmuscheln. Was mich jedoch völlig verblüffte, war die Behauptung, dass meine Atemprobleme psychologischer Natur seien und ich lediglich ein Perfektionist wäre. Diese Diagnose traf mich unerwartet und unvorbereitet, sodass ich in dem Moment keine Gegenargumente vorbringen konnte.

Meine Atemprobleme sind real und treten unabhängig von meiner mentalen Verfassung auf. Die Tatsache, dass ich erneut auf Nasenspray angewiesen bin, spricht für sich. Diese Erfahrung in der Praxis war für mich enttäuschend und frustrierend. Anstatt Hilfe und Unterstützung zu erhalten, fühlte ich mich nicht ernst genommen und falsch diagnostiziert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Segeberg

Calendula Persönlich würde ich in einer solchen Situation Wert auf eine Zweitmeinung legen. ,-)

Die Personalfluktuation sagt ja schon einiges über eine Firma aus. Immer wieder neue Gesichter, daran hat man sich als Kunde bei Günther in Segeberg mittlerweile gewöhnt. Trotzdem wird es immer nerviger. Produkte oft nicht verfügbar, da nicht rechtzeitig nachgebacken wird. 10 Kunden in der Schlage, einer bedient, einer sucht sich anderweitig Beschäftigung. Und für Allergiker hat sich Günther eh bald erledigt, da man mittlerweile bei Günther denkt, dass es besser schmeckt, wenn man überall Sesam draufknallt. Wir sind dann jetzt endgültig weg.

Bäckereien / Konditoreien in Bad Segeberg

McDonald's hat mich dieses Mal wirklich enttäuscht. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig, der ganze Laden schien mit Schmutz überzogen zu sein. Unser Tisch war so klebrig, dass mehr Essen darauf klebte als auf unserem Tablett. Auf unsere Bitte hin, den Tisch zu säubern, wurde uns lapidar mitgeteilt, dass diese Aufgabe nicht in der Verantwortung der Angesprochenen läge. Hinzu kam, dass das Essen nur lauwarm war. Wir haben diesem McDonald's schon mehrere Chancen gegeben, aber dieses Mal war es definitiv das letzte. Schade, dass der schlechteste McDonald's, den wir kennen, so stark absinkt.

Imbiss in Bad Segeberg

von Vagt

Ich bin sehr begeistert von dem netten und freundlichen Taxifahrern die mich in den 8 Wochen gefahren haben. Dann noch dem netten und freundlichem Team am Telefon. Sie haben steht's probiert alles auch mal spontan und trotzdem super schnell und steht's freundlich für mich zu ermöglichen, wenn ich mal früher aus der Tagesklinik Schluss hatte. Ich bin froh das der Fleiher in der Tagesklinik auslag und ich so schnell und kompetent aufgenommen wurde.
    Ich kann das Taxiunternehmen Seiffert wärmstens empfehlen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Fahrten wenn ich wieder in die Tagesklinik gehe. Dankeschön für diese tolle Zusammenarbeit mit Euch allen.
    Liebe Grüße
    Frau Vagt

Taxi in Bad Segeberg

Die Schule hat auf jeden Fall Potential in sämtlichen Bereichen.
    Zudem ist die Kooperations- und Kompromissbereitschaft der Lehrer und der Schulleitung erstaunlich gut und ich bin auf die nächsten Projekte, die von den Lehrern und Schülern an der Schule umgesetzt werden, gespannt.

Allgemeinbildende Schulen in Bad Segeberg

Die Schule hat auf jeden Fall Potential in sämtlichen Bereichen.

Allgemeinbildende Schulen in Bad Segeberg

Es wir im Treppenhaus gar nicht aufgeräumt, obwohl man als Mieter für Reinigung bezahlt. Beschwert man sich, wird man an die Reinigungsfirma verwiesen obwohl das der Job von Wankendorfer ist.
    Auf den Dachrinnen nisten sich Tauben ein, jeden Morgen unerträglicher Lärm und es dauert Jahre, bis die dafür sorgen, das die Tauben wegkommen. Kaum Tauben Weg, nisten sich kleine Vögel ein und dann Terasse voll mit Vogelkot.Ausserdem wer im Obergeschoss wohnt, darf jeden Tag Fenster polieren!!!! Das interessiert die Wankendorfer wohl nicht. WANKENDORFE UND DISKRIMINIERUNG passt wunderbar zusammen. Die kommen an wegen Sattelitschüssel, wenn auf der Terrasse die Schüssel steht, angeblich schlechter Anblick aber wenn auf dem Balkon, was man in großer Entfernung sieht, wohl kein schlechter Anblick , und das komische ist, wenn türkische oder allgemein südländische Nachbarn
    Bei uns wohnen, die dürfen , warum auch immer Sattelitschüssel haben. Ich bin selber nur zum Teil Deutsch aber Diskriminierung ist und bleibt Diskriminierung, das ist Fakt. Ach ja Postpackete werden hier auch geklaut, ist natürlich keine Seltenheit heutzutage aber hier ist es richtig extrem geworden. Also hat man deutschen Pass wird man schlecht behandelt, ich habe übrigens auch deutsches Ausweis. Im Keller stinkt es andauernd nach Ka.....ke und Pi....sse. Wäscherei ist immer überfüllt und dauerhaft dreckig , teilweise bis zu 20 cm Fusseln und Staub weil entweder nach Lust und Laune oder gar nicht aufgeräumt wird. Und man

Wohnungsbau in Bad Segeberg

Ganz ehrlich? Ein absolutes No Go. Habe mehrere Male versucht dort anzurufen. Jedesmal wurde einfach aufgelegt,ohne das ich zu Wort gekommen bin... Geht gar nicht und ist für mich kein freundlicher
    Kundenservice. Von mir keine Empfehlung!

Baumärkte / Baustoffe in Bad Segeberg