Neueste Bewertungen für Bad Segeberg

von glksdj

Ich hatte im Jahr 2019 ein gebrauchtwagen gekauft von dem "Herr Mieta dem Inhaber" des Geschäftes, heute nun habe ich mich nach langer Zeit entschlossen, doch noch den Erfahrungsbericht mit der sogenannten netten Firma und Chef, wo ich zugleich sagen möchte, Finger weg von dieser Firma. Am Anfang war Herr Mieta nett und freundliche aber immer sehr kurz angebunden ( kann mir denken warum ). Und natürlich hat er mir auch die Garantie mitverkauft...man war ich dämlich. Das Auto das ich gekauft hatte, lief nicht rund und das sofort bei der Abholung. Gut, ich fuhr nach Hause und in den nächsten Tagen fuhr ich wieder zu dem sogenanntem "Fachhandel" das ist ein Witz. Ich habe Herr Mieta darauf angesprochen das der Wagen nicht rund läuft ( sprich Motor ) und das er einmal nachschauen soll, was denn das Problem ist. Der Mechaniker, der mir übrigens überhaupt keinen professionellen Eindruck gab, schaute nach und sagte mir schlicht, keine Ahnung was da ist und schmiss mir meinen Fahrzeugschlüssel auf den Tisch wo ich saß und wartete. Unglaublich, diese Art und Weise mit einem Kunden umzugehen der vor kurzer Zeit ein Auto gekauft hatte. Und da war eine Aushilfe in der Werkstatt, etwas älter schon und hat dein Einschein gemacht das er überhaupt keine Ahnung hatte von Reparaturen. Nun ja, letztendlich ist das Problem nicht behoben worden. Fakt ist : Steurkette war defekt, kosten für mich : hätte noch ein Auto kaufen können. Ich kann nur sagen, finger weg von diesem Betrieb.

Automobile / Reifendienste in Bad Segeberg

von Schurna

Wir sind mir Möbel- Kraft in Bad Segeberg sehr zufrieden. Die Küchenberatung, wie die Installation hat super geklappt. Gute Beratung in der Schlafzimmerabteilung, wie auch im Bereich "Junges Wohnen" .

Möbel / Einzelhandel in Bad Segeberg

Famila war bisher mein Einkaufsladen - jetzt - wo der Kreis Segeberg mit dem Inzidenzwert durch die Decke geht - werden die Kassen neu gestaltet, so dass jetzt kein Trennwand und kein Mindestabstand zur Seite mehr möglich ist. Als Kundin stehe ich auf 0,5 Meter neben den Kunden der anderen Kasse. Das war vorher anders. Liebe Geschäftsführung, wer denkt sich dann so etwas aus, wo bleibt denn der gesunde Menschenverstand. Das geht gar nicht. Warum verändern Sie ein funktionierendes System. Ohne Worte.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Segeberg

Antwort des Inhabers

Hallo Nordstern3, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du bei deinem Einkauf ein schlechten Eindruck von uns bekommen hast. Dafür bitten wir auch in Namen des Marktes für Entschuldigung. Die Lieferung der Plexiglasscheiben und Anbau für die Kassen sind für den 21.04.21 terminiert. Sie können sich aber gut an den Abstandsmarkierungen mit den unterschiedlichen Abstanden zur Nachbarkasse orientieren. Viele Grüße, ihr famila-Team
    am

Geht man aus der Ortsmitte von Bad Segeberg in Richtung Kurzentrum und nimmt dabei nicht die Kurhausstraße sondern die Große Seestraße, so kommt man an den Großen Segeberger See. Linkerhand geht es an der Promenade in Richtung der Kurkliniken und direkt rechts vor dem See steht eine kleine Villa.
    Da drin befindet sich im Erdgeschoss das Cafè Goldmarie.

Selbstbedienung ist hier angesagt, es gibt Sitzmöglichkeiten auf einer Wiese zwischen Haus und See, rechts davon ist eine überdachte Terrasse vorhanden.
    Im Cafè selbst sind nur ganz wenige Plätze verfügbar.

Das Angebot umfasst diverse hausgebackene Torten und Kleingebäck, dazu Imbissartikel sowie kalte und heiße Getränke.
    Anstellen ist angesagt, vor allem an den Wochenenden wo als Gäste neben Einheimischen und Touristen auch noch besucher der Kureinrichtungen hinzukommen.
    Bestellen und mitnehmen, dann zu Fuß über die Treppe ins Freie und an den See. Oder auf die Terrasse.
    Bei schönem Wetter ist das alles ganz fabelhaft. Nur bei Wind , Kälte oder Regen wird es problematisch. Die Terrasse ist zwar wettergeschützt, der Weg dorthin leider nicht.
    Daher ein Stern Abzug.

Für Anreisende mit Auto sei angefügt, dass es direkt am Cafè keine parkmöglichkeit gibt. Nur eine Wendeschleife. man kann also bis fast zum See fahren, Autoinsassen aussteigen lassen und dann zurück fahren.
    Mit etwas Glück ist an der Zufahrtsstraße gerade ein Platz für die Karosse frei, denn hier darf bis etwa 80 Meter vor dem Cafè am Straßenrand.

Cafés in Bad Segeberg

Die PS Gebäudereinigung in der Hamburger Straße 112d hat Kindermasken, gegen die Corona Pandemie, die sind echt Top. Masken die tatsächlich an ein Kindergesicht angepasst sind! Sogar im öffentlichen Raum und in Schulen tragbar, da sie zertifiziert sind. Die Mitarbeiterin Frau Berthold hat es auch noch richtig erklärt wie sie angelegt werden. Danke

Gebäudereinigung / Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Bad Segeberg

Gebäudereinigung / Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Bad Segeberg

Hallo

Ich bin ja nun seit gut 15 Jahren Pensionist und bekam vor 10 Jahren eine kleine Dalmatinerin, die ich sehr gut pflege und verpflege. Sie hat zwar kurze Fellhaare, aber man kann sie täglich neu auf dem Teppich und Parkett sehen.

Da ihre beiden Frauchen noch werktätig sind, bleibt viel von der Hausarbeit an mir hängen, was ich aber auch gerne mache, denn sie steuern auch etwas in die Haushaltskasse dazu.

Wenn ich nun die vielen Flusen auf Parkett, Fliesen und Teppich sehe, habe ich immer den grossen Staubsauger genommen, um damit durch die Wohnung zu huschen.. Jedes Mal, wenn ich ein Zimmer wechselte, musste ich das Kabel in eine andere Steckdose stecken, um weiter zu saugen. Das war lästig und ich sann auf Abhilfe.

Das Internet ist ja eine schöne Sache. Wenn man etwas benötigt, dann kann man das Suchwort eingeben und die Angebote prasseln nur so auf den Bildschirm. Jetzt zur Coronazeit wird ja viel online bestellt und gekauft, weil der Einzelhandel per Gesetz geschlossen ist.

Gut, dann eben so. Suchwort "Akku Staubsauger", enter und schon sah ich den Akku Zyklonstaubsauger zu einem annehmbaren Preis. Der Dyson war mir zu teuer und das Gerät von CleanMaxx machte auf mich einen guten Eindruck. Lieferzeit 2 - 3 Tage mit dpd, ohne Liefergebühren. Zahlen konnte ich mit meinem Amazonkonto, was Sicherheit beinhaltet.

Einklickkauf und schon ging die Bestellung raus. Keine zwei Tage später klingelte dpd und ein freundlicher Bote brachte mit das Paket.

Der Staubsauger war in viele Einzelteile zerlegt und der Zusammenbau ging mir schnell von der Hand, da ich ja früher eine kurze Zeit einen technischen Beruf erlernt hatte.

Ich wollte das Gerät sofort ausprobieren, aber der Akku war nicht geladen.... Möglicherweise ist es wie im Flieger, dass man da auch keine Akkus mitnehmen darf. Ich steckte den Akku in das mitgelieferte Ladegerät mit einer roten und einer grünen Diode, die beide leuchteten.

Der Akku war total entleert und es dauerte für die Erstladung 5 Stunden, aber dann ging es los. Zuerst über die glatten Böden, wie Bad und Küche mit den Fliesen, danach über das Laminat und das Parkett. Der Saugkopf, in dem sich eine Bürstenwalze befindet, nahm das Granulat von der Strasse und die Hundehaare sehr gut auf.

Leider muss man alle 5 Minuten den "Staubbehälter" leeren, da er nicht so gross ist und in dem sich noch ein Filtereinsatz befindet. Das Entleeren und Säubern geht schnell und so war es für mich wieder ein exzellenter Kauf.

Versandhandel in Bad Segeberg