Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Segeberg

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Wohld

    Nach meiner Beanstandung von gestern hatte ich heute ein sehr freundliches und aufklärendes Gespräch. Werde zum nächsten Grillabende meine Ware nochmals tätigen und darüber berichten. Vielleicht hätte ich nur einfach mal Pech.

    geschrieben für:

    Gastronomiebedarf in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich bei Bestellung!!!
    Die Fahrer/innen nicht aufdinglich und sehr freundlich!!! Da gibt man gerne Trinkgeld.
    Behandeln Sie Ihre Fahrer bitte weiterhin gut!
    Habe viel Gutes gehört!

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es besteht Interesse an mitgliedsverträgen aber nicht an dem Menschen der diesen unterschreibt. Betreuung oder professionelle Hilfe gibt es nicht.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Zumutung. Ich habe da sonst gerne bestellt und gegessen. Aber als ich persönlich in dem Laden war, ist mir der Appetit vergangen.

    Es riecht extrem nach altem Fett als ob das schon über Jahre in der Fritteuse schwimmt. Nicht ausgewechselt gar nichts. Habe es sogar trotz Corona Maske gerochen. Und musste im Laden die Luft anhalten damit ich nicht anfange zu brechen. Echt ekelig. Bei euch sollte Mal das Gesundheitsamt vorbei schauen. Der wird den Laden dicht machen, wenn er das Fett riecht. 1x und nie wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bäckerei Michely ist für uns der beste Bäcker weit und breit. Die Qualität der Produkte ist spitze und auch die breite der Produktpalette ist grandios. Für jeden in unserer Familie ist ein Lieblingsstück dabei und es gibt immer wieder neue Leckereien zum Ausprobieren. Pluspunkt: Das Brot schmeckt auch nach einigen Tagen noch gut, kein Vergleich zu Discounterware.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einer der schlechtesten Bäcker wo ich jemals gefrühstückt habe. Kein Rührei mehr da keine Erdbeermarmelade und dazu noch ein unfreundlich freches Personal. Geschehen am 07.03.22 um 10:27 Uhr.
    Werden dieses Geschäft nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    saerdnA "Geschehen am 07.03.22 um 10:27 Uhr."...

    ...also morgen vormittag...? Zurück in die Zukunft Teil X

    ';-)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich war früher mal Stammkunde. Zu guten alten Zeiten, als noch persönlicher Kontakt möglich war. Da ging alles in Bezug auf Kundendienst. Und jetzt? Da flattert mir mehrmals Post ins Haus mit einem extrem häßlichen Werbegnom. Der Service ist unterirdisch. Das einzige was sich verbessert hat,ist das Restaurant.

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Paul_Le

    Bei einem geplanten Hauskauf muss ich nun bereits tagelang einem Besichtigungstermin hinterherlaufen. Trotz Rückrufankündigung kam nichts. Sehr schlechter Kundenservice. Aus meiner Sicht sehr unprofessionell und schlicht überfordert.

    geschrieben für:

    Immobilien in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MBiel

    Danke, Herr Schnorr!

    Für abgelaufenes Kaffeesalz, und das was sie Kulanz nennen, da seit Wochen kein Ersatz bei mir eintrifft.

    Nachdem eine Freundin von mir, die schon älter ist und dementsprechend kein PayPal usw. nutzt, mehr als 2 (!) Monate lang versucht hat bei Ihnen Kaffeesalz telefonisch zu bestellen und Sie sie immer wieder vertröstet haben, habe ich das ganze im August selbst in die Hand genommen und es für sie über das Internet bestellt.

    Mehrere Wochen nun, warte ich darauf, dass das Kaffeesalz, welches ich dann abgelaufen erhalten habe (was schon ein Stück aus dem Tollhaus ist), ersetzt wird. Zuerst sah es auch so aus, als würde dies reibungslos funktionieren und, dass der Fehler eingesehen wurde.

    Als auf mehrmaliges Nachfragen jedoch immer noch nichts bei mir ankam, wurde ich daraufhin ignoriert. Erst, als ich auf Umwegen (mit einer anderen Telefonnummer) nochmals versucht habe Herrn Schnorr zu erreichen, hatte ich ihn schließlich am Telefen und wieder wurde mir versichert, das Ersatzpaket sei auf dem Weg. Obendrein beschuldigt er noch die Deutsche Post, weil er es angeblich als nicht versichertes Päckchen abgeschickt hat und die ja nie ankommen würden.
    Dann schicken Sie es doch versichert? Wie gehen Sie denn mit Kunden um?

    Dies ist nun wieder über eine Woche her und ich bin es leid. Ich habe ihm angedroht, dass ich eine schlechte Bewertung schreibe und ich warte nun lange genug.

    Kein Ersatz, kein Geld, keine vernünftige Entschuldigung.

    geschrieben für:

    Kaffee in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Felixel --- habe erst einmal gegoogelt, wofür Kaffeesalz genutzt wird. Ein Würzmittel für einige Speisen. Interessant! Aber dann ist es doch ärgerlich, so eine Hinhalte Taktik.

    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich war früher mal Stammkunde. Zu guten alten Zeiten, als noch persönlicher Kontakt möglich war. Da ging alles in Bezug auf Kundendienst. Und jetzt? Da flattert mir mehrmals Post ins Haus mit einem extrem häßlichen Werbegnom. Der Service ist unterirdisch. Das einzige was sich verbessert hat,ist das Restaurant.

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.