Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Segeberg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für eine Kleinreparatur wurden gleich 2 Mitarbeiter geschickt - und auch berechnet. Gemacht wurde nichts, man müsse neu kalkulieren und wiederkommen. Dafür wurden 90 Euro berechnet, ohne dass irgendetwas unternommen wurde. Die Reparatur selbst sollte dann rund 800 EUR betragen. Andere Mitbewerber boten für unter 200 Euro an. Das Unternehmen hat augenscheinlich kein Interesse an Privatkunden, da es bereits von Großunternehmen wie Vonovia reichlich versorgt wird.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tischlerei Bartholl Hallo ,
    wir bedauern, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Gern hätten wir die Gelegenheit Ihnen unser Angebot zu erklären und die Chance zusammen eine Lösung zu finden.
    Ein Unternehmen Vonovia ist uns nicht bekannt, hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen.
    Mit besten Grüßen
    Fenja Hesselschwerdt

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NMeyer

    Super freundlich und kompetent.
    Faire Preise für gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NMeyer

    Super freundlich und kompetent.
    Faire Preise für gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seriöser und kompetenter Handwerker. Termintreue, Pünktlichkeit und gute Marnieren. Aus Erfahrung zu empfehlen.

    Janin Steinbach-Franzenburg

    geschrieben für:

    Fliesen / Bodenbeläge in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Vorbesitzer haben vor 5 Jahren das Haus neu eindecken lassen. Nun haben wir oben ein Fenster, das undicht ist. Was allerdings nicht am Fenster liegt, sondern an der schlechten Verarbeitung/Platzierung der Dachpfannen etc. Ein kurzer Blick unter die Dachpfannen hat nichts Gutes verraten. Die Dachpfannen sind sehr schlecht platziert und nicht gut aufeinander / die Dachlatten angepasst. Die Verarbeitung ist mangelhaft und das Dach kann so nicht dicht sein, was uns kalte/feuchte Wände von innen bestätigen. Nicht zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlich und zuverlässig, sehr nett und kompetent. Die Arbeiten wurden am Samstag ausgeführt. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach dem Laien (auch in der Orthographie) kann ich nur sagen, dass Sönke Panitzsch bei allen unseren Objekten und Aufträgen immer einwandfrei und fair gearbeitet hat und wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen können.

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ist sehr pünktlich und macht echt saubere Arbeit. Sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten keine gute Beratung. Es wurde nicht einmal zurückgerufen, um Absprachen zu treffen. Uns wurde nur ein Stundenlohn mitgeteilt.
    Schade!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten keine gute Beratung. Es wurde nicht einmal zurückgerufen, um Absprachen zu treffen. Uns wurde nur ein Stundenlohn mitgeteilt.
    Schade!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.