Neueste Bewertungen für Bad Soden-Salmünster im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Fuerte2

Nach einer HWS OP war ich im September 2015 für 3 Wochen zur AHB in der Salztalklinik in Bad Soden -Salmünster . Ich war sehr zufrieden ,und habe mich sehr wohl gefühlt! Ärzte, Therapeuten, und auch die Verpflegung alles Top. Besonders loben möchte ich meine sehr netten ,kompetente Physiotherapeutin Frau Julia Paasch ,die mir sehr geholfen hat .ich kann diese Klinik und ihr ganzes Team nur weiter Empfehlen
    Mit freundlichen Grüßen
    R.Wehner

Krankenhäuser in Bad Soden-Salmünster

Diese Klinik ist absolut nicht zu empfehlen.
    Schlechter Service : Frühstück gibt es kaum etwas zu essen: 1 Scheibe Brot mit 1 Scheibe Wurst oder Käse und kalter Kaffee. Manchmal wurde Essen serviert, was gar nicht bestellt war, auf Nachfrage wurde das Gegenteil behauptet. 1 Behandlung am Tag in der 1 Woche, ab der zweiten 2 ist für eine Reha mager. Schwimmbad war geschlossen! Keine Alternativen angeboten. Therapien waren tw nach 10 Minuten beendet. Bei 1. Arzttermin wurde die Reha gleich um 1 Woche verkürzt ohne Begründung ( nach dem ganzen Papierkram) ausserdem war der Pflegedienst abbestellt. So geht man mit alten Menschen um!
    Dennoch hat sich die Klinik um einen Rücktransport bemüht.

Krankenhäuser in Bad Soden-Salmünster

Der beste Zahnarzt den ich je hatte, hab immer panische Angst vor Zahnärzten, seit ich zu Dr. Pietzsch gehe, gehört das der Vergangenheit an.

Zahnärzte in Bad Soden-Salmünster

Anpassung mit viel Zeit, war vorher woanders, diese Mitarbeiter haben lassen sich sehr, sehr viel mehr Zeit als andere Akustiker bei denen ich bereits war! Den Mitarbeitern haben Know-how, nichts ist Ihnen zuviel!

Hörgeräte in Bad Soden-Salmünster

Diese apotheke ist die beste aller anderen in der gegend..die bedienung der kunden ist in sich schon heilend..!! Danke

Apotheken in Bad Soden-Salmünster

von Fuerte2

Mit freundlichen Grüßen
    R.Wehner

Krankenhäuser in Bad Soden-Salmünster

24 h Betreuung und Pflege daheim.
    Endlich in Osthessen für Flieden, Schlüchtern, Sinntal, Birstein, Steinau, Brachttal, Wächtersbach, Bad Soden-Salmünster, Bad Orb, Jossgrund, Biebergemünd, Gründau, Linsengericht und Gelnhausen die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungs- und Pflegekräften.
    Sie erhalten fachkundige und kompetente Hilfe für die Betreuung und Pflege Ihrer Angehörigen durch Spezialisten für die Rund-um-die-Uhr Versorgung im eigenen Zuhause. Individuell zusammengestellt und auf die persönlichen Bedürfnisse und die häusliche Situation abgestimmt. Hohe Qualität zu fairen Preisen, denn jeder Mensch braucht ein Zuhause, in dem er sich wohlfühlt. Die liebgewonnene Umgebung bietet Schutz und Geborgenheit und die möchten wir dem Pflegebedürftigen erhalten.

Pflegedienste / Altenpflege in Bad Soden-Salmünster

von bbr29d

Sehr nette, kompetente Kosmetikerin / Podologin. Angenehme Atmosphäre und Preis/Leistung wirklich gut!

Mein Mann wollte fürs Motorradfahren gerne Kontaktlinsen statt Brille nutzen. Nach einigem hin und her bei einem Filialisten im Optikbereich sind wir relativ resigniert zu Optik Eckert.
    Hier hat man sich viel Zeit genommen für die Anpassungen und die Beratung.
    Zwar mussten auch hier nach der ersten Bestellung noch ein, zwei Korrekturen druchgeführt werden, aber inzwischen läuft es sehr gut und wir sind sehr zufrieden.
    Wären wir bei dem andern Optiker bzw. in der Filiale geblieben, wäre es mit Kontaktlinsen wohl nichts geworden.
    Hier bekommt man einfach Klasse statt Masse. Absolut TOP!!!

Optiker in Salmünster Stadt Bad Soden-Salmünster

Ein sehr schönes eingerichtetes Rehazentrum. Die Anwendungen sind sehr gut, Zimmer sind freundlich eingerichtet, das Essen gut. Personal kompetent und freundlich. Freizeitaktivitäten wie zb. Basteln,Spiele-/Musikabende etc. werden auch neben den Behandlungen angeboten. Besucher werden hier herzlich empfangen. Die Klinik liegt am Hang, somit hat meinen schönen Ausblick.