Tour starten
golocal > Bad Soden / Taunus - Bad Soden am Taunus > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

7  Locations
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

1 .

+27 weitere *
    - „Hier bekommt man immer eine leckere Pizza in einer mittleren Größe zu einem recht günstigen Preis, was aber auch an der

Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

Enggasse 2, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 212 42
  2. 2 .

+21 weitere *
    - „Ein sehr schönen Abend hatte ich bei diesem tollen Italiener! Etwas altmodisch, aber dennoch romantisch eingerichtet.

Branche: Italienische Restaurants

Königsteiner Str. 89, 65812 Bad Soden am Taunus
    Fax: (06196) 64 34 98
  3. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

3 .

+21 weitere *

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus / Italienische Restaurants

Königsteiner Straße 89, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 64 33 90
  4. 4 .

+10 weitere *
    - „Pizzen trieften nur so vor Fett, beim Parmaschinken hatte man das Gefühl das dieser in letzter Minute auf die Pizzen

Königsteiner Str. 58, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 523 43 95
  5. 5 .

+9 weitere *
    - „Super Preis- Leistungsverhältnis, immer lecker, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder....!

Brunnenstr. 4 A, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 90 74 14
  6. 6 .

Königsteiner Str. 58, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 523 43 95
  7. 7 .

+30 weitere *
    - „Nachdem der Weihnachtsmarkt gestern "ins Wasser gefallen ist" sind wir spontan hierher gegangen weil wir Hunger

Zum Quellenpark 4, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 612 84