Neueste Bewertungen für Bad Soden / Taunus

von ak76

hatte mich in einer schwangerschaft begleitet und alles andere als empfehlenswert! sehr arrogant und herabschauend, hatte nie zeit und wenig aufklärend, man solle sich die info aus dem netz ziehen! ebenso unfreundliche und komplett überfordernde arzthelferinnen, die nur nach lust und laune ans telefon gehen! für eine stadt und niveau wie bad soden sehr peinlich!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Soden am Taunus

von Dusi

Sehr nette Mitarbeiter und ein toller Laden. Ich laufe immer zwei mal durch um alles zu sehen. Und ich finde immer etwas!

Wohnaccessoires / Einzelhandel in Neuenhain Stadt Bad Soden

Hier wird man nur wie wild mit Medikamenten bepumpt, Nebenwirkungen werden zum größten Teil außer acht gelassen bzw wo möglich auf die Erkrankung beschuldigte (leichtes zwielicht). Die Hilfeleistung aus dieser Klinik kommt nicht wirklich an das Kompetenzlevel von behandelnden Ärzten heran, rein theoretisch hätte ich auch einfach selbst wie wild Medikamente ausprobieren können ohne zu wissen was passieren wird. Viele Mitpatienten/inninen kamen mir ebenfalls vor wie Versuchskaninchen bei denen je nach Beschwerde einfach ummedikamentiert wird in Hoffnung daß es evtl helfen könnte, dann auch in Folge des misserfolges einfach medikamentös umstellen, teilweise von 100 auf 0.

Das Zungenrollen von A-typischen Neuroleptika wollten die Ärzte nicht interessieren, es sollte ihrer Meinung nach sogar die Dosis gesteigert werden. Sie hätten mich skrupellos in die Dyskenesie medikamentiert.

Als ich nach Verlassen des Krankenhauses die Medikamente absetzen wollte riet mir der Arzt natürlich ab und versuchte es mir auszureden obwohl mein wille war ohne Medikamente weiter zu leben. Er wollte mir nicht helfen die Medikamente abzusetzen, aber neue Medikamente geben auf jeden fall. Es sei zu gefährlich von der Minimaldosis eines ATypischen Neuroleptikums auf 0 umzusteigen. Dabei völlig außer acht gelassen das vorher auch direkt von mittelstarken Medikament behandlungen 100 auf 0 umgestellt wurde auf andere Medikamente obwohl noch alte Medikamente im Blut waren etc..

Es riecht einfach schrecklich in diesem Krankenhaus.

Es wird das ganze Haus mit nur einem Lappen geputzt.

Ich verbleibe ohne Heilung, verließ das Krankenhaus im schlechteren Zustand als ich hinein kam.

Als Auffangstation zur Erkennung von Erkrankungen ist das Krankenhaus wohl doch geeignet (ich würde trotzdem 0 von 5 sternen geben wenn es ginge) jedoch sollte man nach Erkennung der Erkrankung sich umgehend an Spezialisten wenden, denn meiner Erfahrung nach war ein solcher Spezialist in diesem Krankenhaus nicht zu finden. Evtl liegt das auch an meiner garnicht Mal so seltenen Erkrankung, wie die Ärzte immer meinen.

Besonders schade fand ich das der Professor wirklich nur 3 Minuten Zeit hat für die Chefarzt Visite.

Das Bild ist gestern bei uns eingetroffen.Tolles Endergebnis mit einem sehr schönen Rahmen
    Das Porträt ist unfassbar toll geworden, Ich liebe es sehr!
    Auf diesem Wege möchten wir uns für die professionelle Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.

von LeFritz

Tolle Auswahl an vor allem französischen Weinen. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Vorschläge für die verschiedensten Anlässe. Preis-Leistung-Verhältnis nach meiner Ansicht top! Gilt für alle Weinsorten und Spirituosen. Und auch mit den Olivenölen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Wein in Bad Soden am Taunus

Schöne Location, mehr leider nicht.
    Das Essen eine pure Zumutung, steht in keinem Verhältnis zum Preis. Verbrannte und nicht gewürzte Bratkartoffeln-kein Gericht sollte so die Küche verlassen.
    War auch gleich nach der Bestellung auf dem Tisch, da muss man sich schon wundern wie sowas geht. Dazu 6 Scheiben kaltes graues, trockenes Roastbeef zum Preis von 16,90. Das ist schon frech, wo man beim Metzger für 4,99 EUR 100g schön saftig und rosa bekommt.
    Macht man sowas weil es einem egal ist ob ein Gast wiederkommt, nach dem Motto: die meisten sind ja nur Ausflügler?
    Die freundliche Bedienung hilft leider nicht über den Frust hinweg den man empfindet wenn man sich nach einem schönen Tag auf ein gutes Essen freut und dann sowas vorgesetzt bekommt.
    Fazit: nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Altenhain Stadt Bad Soden

He hecho uso de los servicios de traducción de Susanne Heyse en varias ocasiones ya este año 2020. Sólo puedo calificarlo de excelente: Seriedad, puntualidad y profesionalidad al más alto nivel. Susanne es alemana y habla perfecto español y catalán (yo soy catalán y español con lo que puedo evaluarlo perfectamente). Sin duda contactaré nuevamente a Susanne Heyse cuando necesite más servicios de traducción e interpretación.

War bei dieser Steuerberaterin, weil ich als junge Angestellte das erste Mal einen Steuerantrag einreichen wollte. Ich hatte einfache, prinzipielle Fragen. Auf meine Frage, wie viel mich so eine Erstberatung bei ihr kosten würde, antwortete sie mir, dass sie das erst im Verlauf des Gesprächs abschätzen könnte. In meiner jugendlichen Gutgläubigkeit bin ich zu ihr hin mit dem Wunsch, mir ein paar Erklärungen und Tipps für meinen ersten Steuerbescheid einzuholen. Vor Ort hat sie dann eine knappe Stunde mit mir über Gott und die Welt, jedoch nicht über das Eigentliche mit mir gesprochen. Jetzt kommts: Dafür hat sie mir 200 € in Rechnung gestellt !!!

Steuerberater in Bad Soden am Taunus