Neueste Bewertungen für Bad Soden / Taunus

Die Inhaberin ist eine unmögliche, launische und unfreundliche Person, die regelmäßig Kindern anschnauzt, die es wagen, sich ihren draußen vor der Tür aufgestellten Blumen auch nur auf einen Meter zu nähern. Dabei werden auch die Eltern nicht verschont und gerne gleich mit beschimpft! Schon blöd, dass gleich eine Eisdiele nebenan ist und daher jede Menge Fußgänger zwangsläufig am Laden vorbeikommen. Man sollte es besser nicht wagen, sein Eis in der Nähe dieses Ladens zu verzehren. Am besten macht man gleich einen GANZ großen Bogen um dieses Ladenlokal!

Blumen in Bad Soden am Taunus

Absolut furchtbar. Kam rein und wollte mal bei jemandem neuen schneiden lassen, wurde nur angeschrien "Setz dich hin" und 20 Minuten später "Komm beeil dich" . Danach hatte ich gesagt, dass er oben nicht kürzer schneiden soll, die Antwort war "Doch so gefällts mir nicht" und 2 Zentimeter waren ab. Danach hat er, während er meine Haare schnitt, gerufen, ich beeil mich und bin gleich fertig und hat mit dem Rasierer schnell meine Seiten rasiert. Absolut furchtbarr, bin seit 15 Jahren bei Vittorio und werde mir nun einen anderen Laden suchen.

Friseure in Bad Soden am Taunus

Friseure in Bad Soden am Taunus

Aus unserer Sicht ausdrücklich keine Empfehlung: typisch hoher Abrechnungsfaktor für die Privatabrechnung - und dann 1,5 Jahre für die benötigte Bestätigung für die Versicherung. Einmaliger Besuch, nie wieder.

Zahnärzte in Bad Soden am Taunus

Wir haben vor 1,5 Jahren ein neues Haus in Bad Soden gekauft. Die Firma Pingen hat uns aufgenommen als Kunde und unsere Wartung durchgeführt.
    Nachdem ein Problem an der Heizung auftrat kam ein Installateur vorbei und drückte das Problem in 2 Sekunden weg. Wir hatten das Problem am Telefon geschildert und hätten uns über eine Information gefreut. Nachdem wir dann die Rechnung erhalten hatten waren wir sehr einstaunt (45,10€). Diese Rechnung haben wir dann auf Nachfrage anstandslos bezahlt. 1 Jahr später auf Anfrage eines kontinuierlichen Wartungstermin wurde uns erst mitgeteilt das der Installateur krank sei. Nach nochmal nachfragen wurde unser Name als gesperrt angezeigt. Es kam weder ein Anruf und irgendein Zeichen.
    Der Dank kam jetzt das wir auf Nachfrage rausgeworfen wurden. Seine Kunden haben mit ihm nicht zu diskutieren. Der Firma geht es anscheinend zu gut. Service und Dienstleistung sieht anders aus. Wir können leider nichts gutes über diese Firma sagen.
    Außerdem haben wir Firma mehrere Aufträge verpasst (2 Entkalkungsanlagen), den Dank sieht man jetzt.

Sanitär in Bad Soden am Taunus

Sanitär in Bad Soden am Taunus

Super , Super. Wir sind viele Jahre dort.
    Immer sehr freundlich , kompetent , keine langen Wartezeiten.
    Meine Tochter, welche auch behindert ,ist möchte zu keiner anderen Ärztin !!!

Zahnärzte / Gesundheitswesen in Neuenhain Stadt Bad Soden

Interessantes Lokal in Bad Soden. Hier kann man in angenehmer Atmosphäre essen oder auch nur ein Bier trinken. Die Karte ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack müsste etwas dabei sein. Das Bier ist stets kalt, hat ausreichend Kohlensäure und oben die erforderliche Schaumkrone.

Bäckereien / Restaurants und Gaststätten in Bad Soden am Taunus

Man merkt, das die Taxi Branche sparen muss. Die Gewinne schrumpfen. Also wird auch weniger für die Fahrzeuge ausgegeben und auch weniger für die Fahrer. Bei jedem Taxi das mich bis jetzt gefahren hat, war eine Warnleuchte am leuchten. Die Fahrer sind aus dem arabischen Raum. Nun ja noch 5 Jahre und mich holt ein Auto ohne Fahrer ab. Autonomes Fahren ist die Zukunft.

Ich wollte zusammen mit meinen Gästen einen schönen Silvesterabend verbringen und stellte deshalb schriftlich eine Reservierungsanfrage für das Silvestermenü der Casa Mendelssohn. Ich bekam umgehend eine schriftliche Bestätigung.
    Am 31. Dezember informierte ich das Restaurant, das wir geringfügig später kommen, da ich meine Gäste am Flughafen abholen musste. Wir kamen dann statt 19:00 Uhr um 19:10 Uhr zum Restaurant.
    Dort empfing uns der Besitzer vor dem Restaurant und teilte uns mit, dass es ihm leid tue, aber das Restaurant sei bereits voll und er könnte uns nicht mehr hereinlassen. Man hätte mehr Reservierungen angenommen als Plätze zur Verfügung stünden.
    So standen wir an Sylvester auf der Straße ohne adäquate Ausweichmöglichkeit, denn an einem solchen Tag sind natürlich alle guten Restaurants bereits ausgebucht. Für mich sehr sehr ärgerlich und peinlich gegenüber meinen Gästen, ich hatte so etwas bis dahin nicht erlebt.
    Der Restaurantbesitzer hat – wohl zur Steigerung der Auslastung - für den Silvesterabend mehr Reservierungen angenommen als Plätze zur Verfügung standen, billigend in Kauf nehmend, dass Gäste trotz bestätigter Reservierung an diesem Tag nicht hereingelassen werden und dann auf der Straße stehen ohne Alternative.
    Für mich ist ein solches Verhalten perfide und nicht tolerierbar. Außerdem juristisch gesehen ein Vertragsbruch.
    Deshalb von mir keine Empfehlung für dieses Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Soden am Taunus

bullbier Danke für die Warnung. Das ist ja wirklich ein unglaubliches Geschäftsgebaren.