Neueste Bewertungen für Bad Soden / Taunus

Die Taunus Residenzen am Eichwald GmbH sind eine herausragende Einrichtung, die ich jedem Pflegebedürftigen mit Pflegegrad 4 wärmstens empfehlen kann. Insbesondere die medizinische Betreuung durch das gewissenhafte Pflegepersonal hat mich überzeugt. Aus Datenschutzgründen kann ich keine weiteren Details angeben, aber die positiven Aspekte dieser Einrichtung gehen über die medizinische Betreuung hinaus.

Altenpflege in Bad Soden am Taunus

Meine Erfahrung mit der Hautklinik Bad Soden war leider äußerst unbefriedigend. Als bekannter Hautkrebspatient, der nicht privat versichert ist, wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass ich nur alle zwei Jahre erscheinen darf und höchstens einen Screening-Termin in einem Jahr erhalte. Dies steht im krassen Widerspruch zu der ärztlichen Empfehlung, die bei meinem letzten Besuch im Jahr 2023 gegeben wurde, wonach ich spätestens alle sechs Monate vorstellig werden sollte. Nun gibt es nun keine verfügbaren Termine mehr.

Darüber hinaus war es mir als Kassenpatient unmöglich, telefonisch oder online einen Termin zu vereinbaren.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bad Soden am Taunus

von Snupsy

Ist er auch nicht mehr grün der Baum (Nov.), so sind die Gänse doch ein Traum! Gut gelebt in deutschen Landen, bis den besten Koch sie fanden. Dazu ein geiler Rosenkohl, da fühlt sich auch der Opa wohl. Drum ruft das nächste Taxi an und. fahrt zu Maximilian ! Snupsy

Restaurants und Gaststätten in Bad Soden am Taunus

von Snupsy

Restaurants und Gaststätten in Bad Soden am Taunus

von Eva1901

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt alles, hat neue Geräte und ist sehr gründlich. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Soden am Taunus

"Servicewüste Deutschland" ? Nicht im Rheinischen Hof ..... Die Mitarbeiter an der Rezeption sind derart freundlich , kompetent , sympathisch... so etwas hat man seit vielen Jahren nicht mehr erlebt . Ganz großes Kompliment , besonders an Herrn di Paolo ! Eine solche Berufsauffassung ( Beruf als Berufung ) , ist heutzutage "out" ! Hier hingegen fühlt man sich wirklich als willkommener Gast bei einem Gastgeber im eigentlichen Sinne des Wortes !
    ( Ich habe schlechte Erfahrungen seit "Corona" in
    sogenannten Luxushotels gemacht )

Liebe Grüße
    Heli von Westrem

tv

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Soden am Taunus

Ausgelagerte Buchhaltung, selbst keinerlei Überblick. In mehreren Liegenschaften wurde kein separates Rücklagenkonto geführt. Die Eigentümer wurden darüber nicht informiert. Überteuerte Rechnungen diverser Dienstleister.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Soden am Taunus

BIN SEIT JAHRZEHNTEN REWE KUNDE IN BAD SODEN NEUENHAIN NUN ÄLTER U ALT GEWORDEN -- SEIT 10 TAGEN TOILETTE DEFECKT PERSONAL WEISS NIX -- UND FEHLT FÜR ÄLTERE MENSCHEN WENN ES IHNEN SCHWACH IST 1 JA NUR 1 PLASTIK LEHNSTUHL UM KURZ SITZEN ZU KÖNNEN -- EIN MINIMUM AN KUNDENDIENST .....

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Soden

von a3klotz

Großes Blumengeschäft mit schönen Blumen und Pflanzen. Die Bedienung ist immer freundlich und die Sträuße kamen bei den Beschenkten durchweg gut an.

Blumen in Bad Soden am Taunus

Wir haben unser Betriebssommerfest dort gefeiert und waren alle ganz begeistert. Das Essen war super, das Ambiente hervorragend und der Service war top. Danke für den tollen Abend. Gerne immer wieder

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Altenhain Stadt Bad Soden