Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Soden / Taunus - Bad Soden am Taunus > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Ein Juwel von einem persönlichen, authentischen und mit Herz geführten Laden, wie es sie nur noch se...

    Branche: Wein in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Kronberger Str. 2, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 65 36 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    2 .

    - „Habe am Samstagabend (11.6.2022) gegen 20.00 Uhr meinen Autoschlüssel im Lidl Bad Soden Taunus verloren und konnte ihn

    Branche: Lebensmittel in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus / Obst und Gemüse in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Königsteiner Straße 44, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    3 .

    - „sehr gute Schokoladen. Der Adventskalender von Heidegger mit Marzipan satt ist traumhaft

    Branche: Einzelhandel in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus / Süßwaren in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Clausstraße 1, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 64 12 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    4 .

    - „Die Bäckerei liegt zentral direkt am Bahnhof. Mein Lieblingsbrot ist die Maxemer Kruste. Die Körnerbrötchen schmecken

    Branche: Bäckereien in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus / Lebensmittel in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Am Bahnhof 1, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 999 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hier gibt es eine große Auswahl an Pralinen jeglicher Art. Zum Verschenken in verschiedenen Ausgestaltungen und Figuren

    Branche: Konditoreien in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Adlerstr. 3, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 627 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Dies ist eine kleine aber feine Fliliale. Als ich für eine Feier auf der Suche nach fertigen (Erdbeer)kuchen u.a. war,

    Branche: Bäckereien in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus / Lebensmittel in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Zum Quellenpark 22, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 243 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hier gibt es mediterrane Feinkostspezialitäten für Gourmets. Es gibt sehr gute Olivenöle. Mein Nachbar kauft hier immer

    Branche: Wein in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Brunnenstr. 12, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 52 84 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    8 .

    - „Zentral gelegenes kleines Geschäft, gute Auswahl an Tees, Säften, Getreideprodukte, Babynahrung, Fastenkurprodukten,

    Branche: Reformhäuser in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Königsteiner Straße 39, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 295 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Diese Filiale befindet sich neben dem Lidl und daher sind immer Parkplätze auch in unmittelbarer Nähe vorhanden. Es gibt

    Branche: Bäckereien in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Königsteiner Str. 44, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 561 12 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Bäckerei liegt zentral gegenüber dem Alten Kurpark. Das Brot ist in Ordnung, allerdings finde ich die Auswahl an

    Branche: Bäckereien in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Kronberger Str. 2, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 561 18 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    11 .

    +2 weitere *
    - „Seitdem ich nach Bad Soden gezogen bin, bin ich regelmäßiger Kunde bei der Aral im Ort. Die Preise schwanken zwar stark

    Branche: Tankstellen in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus / Verbrauchermärkte in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Königsteiner Straße 23, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 67 17 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Es hat dem Inhaber nicht gefallen, dass ich das Obst beim Kauf mitausgesucht habe (ohne es anzufasse...

    Branche: Obst und Gemüse in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Königsteiner Str. 68, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 65 55 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Also..ich war am 5.6.2018 genau 6:50 in die Bäckerei vorbei wollte paar Brötchen kaufen und die Verkäuferin das da war

    Branche: Bäckereien in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus / Lebensmittel in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Königsteiner Str. 31, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 561 88 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr sehr schleche Erfahrungen, habe sogar 3 Anläufe emacht, jedesmal wird manvon einem Älteren griesgrämigemMann

    Branche: Kioske in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Königsteiner Str. 67, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 969 77 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Händelstr 23, 65812 Bad Soden am Taunus
    Mobil: (0157) 55 17 59 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Bad Soden am Taunus Bad Soden am Taunus

    Hof Wilhelmshöhe 1, 65812 Bad Soden am Taunus
    Fax: (06196) 285 29
    Neu hinzugefügte Fotos