Neueste Bewertungen für Bad Tölz im Bereich Auto

Sehr gute Werkstatt - gute Beratung!
    Beim Autokauf teilweise schwierige Verhandlungen.
    Insgesamt aber rundum zufrieden!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bad Tölz

via iPhone

war hier um meinen tüv zu machen. hat super geklappt. ohne termin und viel schneller als beim tüv.

Kfz-Sachverständige in Bad Tölz

Meine Ausbildung war ganz schön Lehrreich.Ich finde es war einfach super,in den Theorie Stunden als auch in den Fahrstunden ich möchte mich Hiermit bei der Fahrschule und auch nochmal bei meinem Fahrlehrer Gernot bedanken dass er so viel Geduld als auch Zeit auf gebracht hat.Ich habe ziemlich viel mit genommen.Besser geht es gar nicht. Diese Fahrschule ist wirklich weiter zu empfehlen.

Fahrschulen in Bad Tölz

via iPhone

Ich hab ein Loch im Auspuff gehabt, schon klar dass des nicht geht aber wollt wissen was sonst noch so dran fehlt.
    Die haben mir dann erstmal die Abgasuntersuchung kassiert und haben dann gesagt dass sie des garnicht machen können wegen dem Loch im Auspuff??!!
    Fahr jetz bloß no zum KÜS mit meine Autos weil da braucht man kein Termin und die übersehen auch mal was... und die kassieren nix fürs nix tun!!

Kfz-Sachverständige in Bad Tölz

ich wollte abends nach hause fahren,und bemerkte dass ich am fahrzeug und hänger kein licht hatte,ich wurde sofort bedient,gute reparatur,guter nich überteuerter preis

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Tölz

War bisher nur zum Batterie-Wechsel - am Samstag dort.
    Gute Beratung - durch großen Andrang (Winter) mußte ich ca. 1,5 Std. warten - wurde aber nicht weggeschickt - auch wenn eigenlich schon Ladenschluss war - Danke für den
    (auch noch günstigen) Service nach Feierabend !!!

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Tölz

von p.huber

Absolut empfehlenswert. Immer freundlich und schnell. Lasse dort seit Jahren meine Reifen montieren und wechseln.
    Die Tatsache, dass sie wachsen spricht für den guten Service und die Qualität der Mannschaft.

Reifendienste in Bad Tölz

War bisher nur zum Batterie-Wechsel - am Samstag dort.
    (auch noch günstigen) Service nach Feierabend !!!

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Tölz

Sehr gute Werkstatt - gute Beratung!
    Beim Autokauf teilweise schwierige Verhandlungen.
    Insgesamt aber rundum zufrieden!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bad Tölz