Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Beauty & Wellness

Mir wurden die Haare woanders komplett versaut, anstatt blonde Strähnen: KupferStreifenhörnchen. Das team von horinek war mega nett, total vorsichtig und hat es Hammer repariert!!!

Friseure in Bad Vilbel

Ich bin zum dritten Mal im Studio gewesen und bin wieder super zufrieden.
    Werde oft auf meine Tattoos angesprochen weil die super fein und sauber gestochen wurden. Werdet mich so schnell nicht mehr los.

Tattoos in Bad Vilbel

War heute für meinen Ansatz da.Es war sehr viel zu tun&die Friseurinnen waren trotz Druck&Stress die ganze Zeit über für jede/n voll&ganz da!Dolly ist ein Herzensmensch,vorsichtig im Umgang,aber dennoch professionell!Gleich den nächsten Termin gemacht:)

Friseure / Kosmetik in Bad Vilbel

von Denis 4

Ein sehr schönes sauberes Studio
    Alles sehr freundlich und eine hervorragende Massage

Massagen / Wellness, sonstige in Bad Vilbel

Ich bin jede Woche da,Privatpatient und Stammkunde. Der Eigentümer ist super lieb und kompet
    ent ,ebenso die Mädels. Nur der Filialleiter schädigt die Filiale da er nach einem Notartztrezept behauptete das habe ein Kleinkind geschrieben,mir das nötige Medikament verwehrte und so laut war dass mich jeder Anwesende als Rezeptfälscher halten musste - super Datenschutz .Und das bei einem Stammkunden. Tags drauf erzählte ich es dem Notartzt der sich mega aufregte und ihn Wut entbrand zur Rede stellte.Selbst die Polizei sagte er hat kein Recht ein Rezept zu behalten,kann nur bei Echtheitszweifel die Polizei holen. Der Notartzt sagte er hat noch nie so einen unverschämten Mitarbeiter erlebt.Als ich darauf hin das Medikament holte zeigte er nicht mal den Mindestanstand und entschuldigte sich. Im Gegenteil er tat als sei nichts gewesen.Der schwarze Mitarbeiter behandelt mich immer von oben herab. Die ganzen Nachbarn sagen wie unfreundlich und unverschämt er ist. Wär die Apotheke nicht so nah und die anderen so toll würde ich nicht mehr hin gehen
    . Er versteht null dass er Dienstleister ist und wie man Kunden behandelt.
    zumal ich immer nett bin und als Privatpatient und Stammkunde viel Geld da lasse..Schade für das restliche Team.

Apotheken / Kosmetik in Bad Vilbel

War dort zur medizinisch Fußpflege und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Hygienisch, freundlich und kompetent.

Fußpflege, kosmetische in Bad Vilbel

von Denis 4