Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Tiere

Aquaristik in Bad Vilbel

War gestern das erste Mal mit meiner Parson-Jack-Russel Hündin dort. Alles sehr freundlich besprochen worden, wie soll das Fell geschnitten werden, wie der Stil etc. Bin mit dem Ergebnis, Hund gebadet,Fell gut geschnitten, auch die typischen buschigen Theo Waigel-Brauen sowie Schnäuzchen sind erhalten und nicht wie schon oft erlebt, einfach radikal mit der Maschine abgeschoren. Bin zufrieden, auch preislich absolut in Ordnung. Ich kann aus meiner jetzigen Sicht den Salon Kemker gerne empfehlen und werde ihn ganz sicher in Zukunft wieder aufsuchen.

via iPhone

Super Geschäft mit viel Auswahl und den billigsten