Neueste Bewertungen für Bad Waldsee im Bereich Sport

Dieser Stellplatz ist wirklich einer meiner liebsten! Gerne reise ich mit meinem Wohnmobil durch Deutschland und spiele Golf. Beim Empfang werde ich immer herzlich begrüßt, es gibt einen Brötchenservice und wenn man möchte, kann man sogar Bogenschießen. Wie ich gesehen habe, ist seit diesem Jahr eine Anlage für die Chemie-Toilette und die Frischwasserversorgung direkt am Platz vorhanden. Ein kleiner Geheimtipp: Das Inselgrün auf dem New Course von Loch 12 - 16 ist traumhaft schön! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

Wohnwagen / Golf in Bad Waldsee

Wohnwagen / Golf in Bad Waldsee

von lambada

Ich komme schon seit einigen Jahren in den SportPalast und bin sehr zufrieden! Das Angebot ist nicht zu toppen. es gibt Fitness, eine riesige Sauna, Kletterwäne,Kurse, Bar, Billard, Badminton und Squash und vieles vieles mehr!

Meine Frau und einige unserer freunde kommen mittlerweile auch schon mit und sind begeistert. Im Fitnessbereich trainiert man mit einem neuen Traininsgkonzept namens hyperTrain, was wirklich super funktioniert! Mit eigenem Trainingsplan, der einen immer auf die aktuellen Gewichten hält und das Training quasi steuert, macht das trainieren sehr viel Spaß und bringt schnelle Erfolge unter stetiger Motivation. Die Saunaanlage ist der Hammer und laut Angabe 600m² groß. Gibt auch eine Sonnenterrasse auf dem Dach - super! Sauberkeit bis in die Ecken!

Sportschulen / Fitnessstudios in Bad Waldsee

Der Golfclub ist einer der Schönsten in Süddeutschland. Er ist sehr elegant in die Natur eingebaut und ähnelt einem Park. Leider ist er sehr schwierig zu spielen und nur mit viel Übung zu meistern.

Golf / Vereine in Bad Waldsee