Im Rahmen eines Arztbesuchs haben wir im Laden die Kleiderstange gestöbert. Viele Waren waren reduziert und auch schön. Wir hatten ein Kleid mit Jacke ins Auge gefasst welches aber in gewünschter Größe nicht zur Verfügung stand Wir verließen den Laden und wurden von der Geschäftsführerin mit den Worten... Ich habe noch ein Kleid in ihrer Größe zurückgerufen. Die Geschäftsführerin führte uns noch diverse andere Kleidungsstücke passend zum Kleid vor. Nach einigen Zögern dass wir eigentlich nicht... weiterlesen
soviel Geld ausgeben wollten, wollte sie uns noch einen zusätzlichen Rabatt einräumen. Erst zuhause merkten wir an dem Kassenzettel dass sie für alle drei Kleidungsstücke den vollen Preis abgezogen hat. Nach einem Telefonanruf mit der Geschäftsführer haben wir um Klärung gebeten. Die Geschäftsführerin war unverschämt.. Widersprach ihrem Angebot. Danach legte sie mit den Worten auf... Ich habe eine Kundin und kann nicht weiter mit ihnen diskutieren. Damit war das Gespräch beendet. Bei unserem Besuch war ihr Verkaufsgespräch berechnent... Auch mit der Frage aus welcher Stadt wir kommen.Jemand der von weiter herkommt hat ja nicht die Möglichkeit für einen schnellen Umtausch. Die eigentliche schönen Anziehsachen hinterlassen eine unschöne Erinnerung. Eine Geschäftsführerin die den größten Teil ihrer Kunden aus den angesiedelten Rehakliniken bezieht wird uns als Kunden in ihrem Geschäft nicht mehr sehen.[verkleinern]