Neueste Bewertungen für Bad Windsheim im Bereich Hobby & Freizeit

die App ist wirklich sehr gut.

Vereine in Bad Windsheim

Die Attraktion für mich an der Bad Windsheimer Therme ist der Sole-Bereich. Außen gibt es einen teils überdachten (etwas kühlen) Salzsee auf dem man dümpeln kann und innen ein angenehm warmes Sole-Becken. Ich persönlich schlafe fast jedesmal im Wasser ein. Das ganze ist ungemein entspannend.
    Der "normale" Bereich ist standard mit sehr kleinem Strömungskanal, Massageüsen, Dampfsauna etc.