Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Wörishofen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Bad Wörishofen

3  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr gut, sehr empfehlenswert.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    St.-Anna-Str. 26, 86825 Bad Wörishofen
    Tel: (08247) 72 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Durch einen Allergietest konnten mein Allergieleiden erkannt werden. Man bekommt schnell einen Termin und das personal

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Allergologie in Bad Wörishofen

    Hermann-Aust-Str. 26, 86825 Bad Wörishofen
    Tel: (08247) 99 27 72 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Facharzt, der sehr um das Wohl und die Gesundheit seiner Patienten bemüht

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Bahnhofplatz 1 A, 86825 Bad Wörishofen
    Tel: (08247) 906 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos