Neueste Bewertungen für Bad Wörishofen

von Vikoc

Mein Besuch bei der KFZ-Werkstatt Rösch GmbH war leider nicht zufriedenstellend. Die Instandsetzung meiner Lenkung, kombiniert mit der TÜV-Prüfung, stellte sich als große Herausforderung dar. Unerklärlicherweise wurde das falsche Ersatzteil bestellt, was für eine anerkannte Werkstatt äußerst untypisch ist. Zusätzlich war die Kommunikation äußerst unbefriedigend. Ich hatte zwei verschiedene Telefonnummern hinterlassen, um erreichbar zu sein, doch ständig wurde die jeweils ungeeignete Nummer gewählt und es wurde keine Nachricht hinterlassen. Letztendlich musste ich selbst die Initiative ergreifen und die Werkstatt kontaktieren, um Informationen zu erhalten.

Nachdem mein Fahrzeug schließlich eine ganze Woche in der Werkstatt verbracht hatte, war das Resultat enttäuschend. Unerwarteterweise war die Endrechnung um über 100€ höher als erwartet, da eine Leitung beschädigt wurde. Doch damit nicht genug, stellte ich bei der ersten Fahrt am Abend ein störendes Geräusch bei der Lenkung fest. Nach einer weiteren Woche in der Werkstatt und einer Achsvermessung, stellte sich heraus, dass die Achsen bei der ersten Reparatur entweder überhaupt nicht oder falsch vermessen wurden.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt bei der KFZ-Werkstatt Rösch GmbH sehr unglücklich. Eine Verbesserung des Kundenservice, sowie das Eingestehen eigener Fehler und eine daraus resultierende Entschuldigung, könnten Wunder bewirken. Doch für mich wird diese Werkstatt leider keine Option mehr sein.

Autowerkstätten / Automobile in Bad Wörishofen

Wunderschöne Therme. Sehr viele unterschiedliche Bäder. Saunen, Dampfbäder und eine Salzgrotte.
    Schöner Außenpool mit Strömungskanal. Überall warmes Wasser, alles ganz toll. Das Essen ist auch sehr gut, besonders der frische Salat. Immer gerne wieder.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Wörishofen

Die Eichwald Apotheke ist weit mehr als nur eine gewöhnliche Apotheke. Hier werde ich stets mit einer bemerkenswerten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begrüßt. Das gesamte Team ist zuvorkommend und die Beratung ist stets professionell und Ziel führend. Ich schätze die schnelle und zuverlässige Abwicklung meiner Einkäufe sowie die herausragende Qualität der Produkte. Besonders hervorheben möchte ich den Inhaber, Herr Zerrle. Seine besondere Menschlichkeit in Form von Flexibilität bei Bezahlungen und sein respektvoller Umgang mit allen Kunden sind besonders lobenswert. Insgesamt ist die Eichwald Apotheke ein Ort, bei dem das Einkaufserlebnis in jeder Hinsicht positiv hervor sticht.

Apotheken in Bad Wörishofen

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Wörishofen

Trotz vielfacher Versuche, inkl. Besuch am Büro, keinerlei Antworten. Ich habe es über Wochen versucht.

Immobilien in Bad Wörishofen

Seit 7 Jahren habe ich die Kundendienste für meinen alten Volvo V60 hier durchführen lassen und war mit der Arbeit von Herrn Steer in der Werkstatt und dem Team sehr zufrieden.
    Mein neuer V60 kam nun aus Italien.
    Obwohl der Neuwagen nicht aus dem Hause Jäckle stammte, war mir Herr Schaade vom Verkauf
    bei der Erstinstallation / Internetzugang eine große Hilfe.
    Habe vor. weiterhin den Service hier in Anspruch zu nehmen.

Automobile in Bad Wörishofen

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Balkon, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Früchstück, Abendessen und die nachmittäglichen Snacks waren alle immer köstlich. Der Service wir sehr gut. Der Wellnessbereich mit Swimmig Pool hat mir außerordentlich gut gefallen, insbesondere die äußerst bequemen Liegen.

Hotels in Bad Wörishofen

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Wörishofen

Das Cafe Antik im Haus Bartholomäus, in dem sich eine sehr sehenswertes Krippen-Museum befindet, bietet einen hochfeinen Mittagstisch (Wochenkarte) zu vernünftigen Preisen an. Die noch junge Köchin kocht so gut, dass es inzwischen längst zu meinem Stammlokal wurde. Man findet mich dort jeden Mittag, außer Montag (Ruhetag). Angenehmes Ambiente und sehr freundliche Bedienung.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bad Wörishofen

Super lecker, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung... Die Teller sind reichlich belegt, Tzatziki immer mit dabei ohne extra zu bestellen, Ouzo gibt es auch immer 2 ... Wir haben ein neues Lieblingsrestaurant gefunden und schlemmen und erstmal durch die Karte :-)Normaler Standard. Man würde sich gerne mal nicht das eingedeutschte Essen wünschen.
    Mein Fleisch sah aus wie aufgetaut. Konnte es auch nicht aufessen. Der dafür angebotene Ouzo hat es leider nicht gerettet.

Hotels / Pensionen in Bad Wörishofen