Kurfürst

343 Bewertungen

bekam 2096 "Gefällt mir"

Kommentare:

Forenbeiträge:

Seine letzten Trophäen (8 weitere)

Seine Aktivitäten

Wtaler hat zu Cafe König in Haan im Rheinland 2 Fotos hochgeladen.

Wtaler hat Cafe König in Haan im Rheinland mit 4 Sternen bewertet.
    Um auf mein Treffen noch zu warten bin ich in das Cafe trinken gegangen. Da mir draussen kalt war. Die Kaffeetrinken liegen im Mittelfeld von 1,90€ und kleine Snacks ab 4,50€. Die Wartezeit kann je nach Kundenandrang etwas länger dauern ... [komplett anzeigen] Um auf mein Treffen noch zu warten bin ich in das Cafe trinken gegangen. Da mir draussen kalt war. Die Kaffeetrinken liegen im Mittelfeld von 1,90€ und kleine Snacks ab 4,50€. Die Wartezeit kann je nach Kundenandrang etwas länger dauern bis die Bestellung kommt. Vom Geschmack kann ich nicht meckern. WR soweit in Ordnung. Für das Treffen zu zweit oder dritt ist der Geräuschpegel von den vielen Kunden etwas laut. Aber Akzeptabel.
    [weniger anzeigen]

Wtaler kommentierte eine Bewertung zu Policks Backstube in Wuppertal.
    Der Kakao war bei 1,80 € und der Latte den Preis habe ich vergessen lag bei über 2,20€ Hatte noch ein Kuchen gekauft und zusammen 6,40€ bezahlt.

Wtaler hat Policks Backstube in Wuppertal mit 4 Sternen bewertet.
    Bin gerade hier in der Nähe um einer Bekannten und wir beide haben bei dem Kalten Wetter in der Bäckerei Einzug gehalten. Ich bestellte mir ein Latte Macciato und sie ein Kakao. An dem Samstag war viel Kundschaft und ich musste einige ... [komplett anzeigen] Bin gerade hier in der Nähe um einer Bekannten und wir beide haben bei dem Kalten Wetter in der Bäckerei Einzug gehalten. Ich bestellte mir ein Latte Macciato und sie ein Kakao. An dem Samstag war viel Kundschaft und ich musste einige Minuten warten. Aber Kaffee hat mir gerade in der Kalten Jahreszeit gut getan. Zu den Kuchen und Teilchen die Auswahl ist gut Vorstellen. Mandarine Kuchen bis Quarkteilchen war an dem Tag zu bekommen. Es war lecker und für mein nächsten zwischen Halt werde ich gerne nochmal rein gehen. Der Preis für ein Kakao lag bei 1,80€ und der Latte um die 2€.
    [weniger anzeigen]

Wtaler kommentierte eine Bewertung zu Policks Backstube in Wuppertal.
    Als der Laden noch Cronenberger Backhaus hieße war ich oft auch drin.

Wtaler hat in Policks Backstube in Wuppertal eingecheckt.
    Sein Kurztipp: Zu zweit was trinken

Wtaler hat seine Bewertung zu McDonald's Restaurant in Bottrop geändert.
    Ich habe einfach mal Lust gehabt auf Pommes bzw. Curly Fries. Die Bestellung dauert etwas lange bis ich sie bekam, da zu dieser Zeit auch noch Kunden in Drive In Ich hatte gebeten das meine Bestellung nicht groß in Papiertüten verpackt, ... [komplett anzeigen] Ich habe einfach mal Lust gehabt auf Pommes bzw. Curly Fries. Die Bestellung dauert etwas lange bis ich sie bekam, da zu dieser Zeit auch noch Kunden in Drive In Ich hatte gebeten das meine Bestellung nicht groß in Papiertüten verpackt, da ich alles unterwegs Essen wollte aber leider wurde mein Wunsch. ignoriert und ich hatte wieder viele Papier unterwegs entsorgen können. Geschmacklich war die Fries und die Pommes lecker.
    [weniger anzeigen]

Wtaler hat zu McDonald's Restaurant in Bottrop ein Foto hochgeladen.

Wtaler hat in McDonald's Restaurant in Bottrop eingecheckt.
    Sein Kurztipp: nur ne Pommes

Ein Fachgeschäft für Garten und Landschaftsbau ohne Gartenmöbel und sonstiges wie es normal in Baumärkten existieren. Ein großes Areal von Saat und Geräte so Pflanzen. Da mein Besuch dort auf Grund einer Verabredung war und im Januar war, ... [komplett anzeigen] Ein Fachgeschäft für Garten und Landschaftsbau ohne Gartenmöbel und sonstiges wie es normal in Baumärkten existieren. Ein großes Areal von Saat und Geräte so Pflanzen. Da mein Besuch dort auf Grund einer Verabredung war und im Januar war, kann ich nur sagen das alles dort ruhig verlief. Was in der Saison abgeht müsste ich im Frühjahr noch abchecken. Zur meinem Besuch würden abverkäufe von. Weihnachtsprodukten Gemacht
    auch fand man die erst Treibhäuser aufgebaut. Im Aussgeländen waren Gestrüpp und Bäume zum Verkauf zu sehen. Alles im Topf. Aber wie ich sah muss nur noch der Frühling kommen.

Sein Kurztipp: Wurde von einem Freund mitgeschleppt

Wtaler kommentierte eine Bewertung zu PMP GmbH Zeitarbeit in Wuppertal.
    Gebe ich dir voll und Recht, das ist nackte Sklaverei. Eine Bekannte wartete auf gut 3 Monatslöhne die Einbehalten wurde als sie darauf ansprach würde sie gekündigt mit der Begründung ihre Arbeitsleistung wäre schlecht und sie hätte den Lohn nicht verdient. Nebenbei wurde rief man sogar in der ARGE an und log dort was die Balken biegen so das die 3 Monate kein Geld von der ARGE bekommen. Musste sich durch alles Durchklagen.

Wtaler hat in Eiscafé Firenze in Wuppertal eingecheckt.
    Sein Kurztipp: Mit Freunden ein Kaffee trinken

Wtaler hat zu Wurstparadies Dilchert in Wuppertal ein Foto hochgeladen.

Wtaler hat Wurstparadies Dilchert in Wuppertal mit 4 Sternen bewertet.
    Habe gerade mir ein Mettwürstchen gekauft. Geschmack war frisch und würzig. Preis lag um die 1,20€. Der Laden war voll musste etwas länger warten aber würde Freundlich bedient. Es gab diverse Mettwurst Sorten am Neben Tisch habe ich den ... [komplett anzeigen] Habe gerade mir ein Mettwürstchen gekauft. Geschmack war frisch und würzig. Preis lag um die 1,20€. Der Laden war voll musste etwas länger warten aber würde Freundlich bedient. Es gab diverse Mettwurst Sorten am Neben Tisch habe ich den Wochenplan für das Mittagessen gesehen interessantes Angebot es gab drei Angebote mit Aufläufe für die Woche.
    Könnte keine direkte Mängel sehen.
    [weniger anzeigen]

Wtaler hat in Wurstparadies Dilchert in Wuppertal eingecheckt.
    Sein Kurztipp: Mettwürstchen kaufen

Wtaler hat in Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Elberfeld in Wuppertal eingecheckt.
    Sein Kurztipp: Jahres Abschluss Gottesdienst

Wtaler kommentierte eine Bewertung zu Eibel & Bongert GbR in Wuppertal.
    In der nähe vom Robert Daumplatz gab es mal eine Billiard Halle, dort stehen noch die Tische aber da gibt es kein Besitzer mehr. Mein Traum wäre in einer Zeit ohne Kriese dort eine Pinball und Arcade Halle eröffnen. Aber der Jackpot gehört ständig jemand anderes.

Wtaler hat seine Bewertung zu Eibel & Bongert GbR in Wuppertal geändert.
    Ich bin dort zwar noch nicht mit einem Kauf Kunde geworden, jedoch waren meine Fragen nach Ersatzteilen sehr Fachlich beantwortet worden. Ich erfuhr das diese Geschäft Flippergeräte von Kunden Restauriert und auch dort Geräte aufkauft ... [komplett anzeigen] Ich bin dort zwar noch nicht mit einem Kauf Kunde geworden, jedoch waren meine Fragen nach Ersatzteilen sehr Fachlich beantwortet worden. Ich erfuhr das diese Geschäft Flippergeräte von Kunden Restauriert und auch dort Geräte aufkauft Repariert und wieder Verkauft. Für jeden Freund alter Mechanischen Spielgeräte ist diese Geschäft ein MUSS, da es keine Sonstigen Läden in nächster Nähe existiert. Die Leute haben Fachkompetenz und sind sehr freundlich. Meine Frage war dort nach Ersatzteile für einen Videospielautomaten. Der Händler zeigte mir im Katalog die gesuchten Dinge die man bei ihm Bestellen könnte. Ein Kleiner Wink für Oldsgamer :) Gestern am 30.12.2016 habe ich mir meine Mirco Schalter abgeholt. Ich kann nur sagen ein Mensch der alte Technik sehr schätzt
    [weniger anzeigen]

Wtaler kommentierte eine Bewertung zu Eibel & Bongert GbR in Wuppertal.
    3 Microschalter gekaufte

Beruf

Das habe ich gelernt/studiert:
Handwerk Baubranche
Damit verdiene ich mein Geld:
Ware annehmen sie überprüfen und in Verkauf übergeben :)

Interessen

Musik, Essen & Trinken, Reisen, Gesundheit & Wellness, Sport & Fitness, Kino, Arcade Spiele/ Automaten, Schwimmen

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

www.arcadezentrum.com

Wenn ich nicht online bin, dann ...

Offline und am Arbeiten :D

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

Da ich dort Anwesend war und mit meiner Bewertung hier was richtig stellen will

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Sensibelchen

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Dinge die man zum Überleben und leben Braucht, eine Partnerin und mein Arcade Automat

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Pixel den Film

Beziehungsstatus

Single

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

Versuche den Rausch zu vermeiden um nicht Peinlich aufzufallen

Was mir den Tag vermiesen kann:

Wenn alles was geplant wird zunichte wird

Das Beste an mir ist ...

Man kann mir vertrauen

Ich mag ...

Ehrlichkeit, ohne Lug und Trug. Menschen zu nehmen so wie sie sind.

Was ich sonst noch zu sagen habe:

Später mal.