Kurfürst

351 Bewertungen

bekam 2172 "Gefällt mir"

Kommentare:

Forenbeiträge:

Seine letzten Trophäen (8 weitere)

Seine Aktivitäten

Wtaler hat seine Bewertung zu Star Elektronik / Handyzubehör / Mehmet Hirlak in Wuppertal geändert.
    Ich bin dort reingegangen, weil ich dort oft meine Batterien wie Knopfzellen gekauft habe. Der Preis ist für Knopfzellen günstig und die Abwicklung ging schnell. Höflichkeit ist zwar zu bemerken aber man ist etwas Distanziert zum Kunden. ... [komplett anzeigen] Ich bin dort reingegangen, weil ich dort oft meine Batterien wie Knopfzellen gekauft habe. Der Preis ist für Knopfzellen günstig und die Abwicklung ging schnell. Höflichkeit ist zwar zu bemerken aber man ist etwas Distanziert zum Kunden. Jedenfalls ist das mir egal weil ich ja kein Plausch mit dem Verkäufer/in möchte sondern ein Kauf abwickeln. Gehe gerne rein und die Auswahl an Elektroartikel oder gebraucht Handy ist groß.
    [weniger anzeigen]

Wtaler hat seine Bewertung zu Hirschfeld Stoffe u. Gardinen in Wuppertal geändert.
    Einer der Seltenen Fachläden für Stoffbezüge. Die meisten Läden existieren als Fachetagen in einem großen Kaufhaus und nicht als Fachgeschäft. Ich habe mir mal Preise eingeholt für neue Überhänge. WOW nicht gerade Günstig, aber die Stoffe ... [komplett anzeigen] Einer der Seltenen Fachläden für Stoffbezüge. Die meisten Läden existieren als Fachetagen in einem großen Kaufhaus und nicht als Fachgeschäft. Ich habe mir mal Preise eingeholt für neue Überhänge. WOW nicht gerade Günstig, aber die Stoffe werden auf Maß geschnitten und die Fachberatung ist nicht schlecht. Ist irgendwie anderes als in einem großen Kaufladen oder Baumarkt. Beratung ist gut und der Verkauf Freundlich.
    [weniger anzeigen]

Wtaler kommentierte eine Bewertung zu Loher Grill in Wuppertal.
    Nun ja ich Esse meist meine Gyros in der Tannenbergstraße. Dort ist diese Würzig, leich Knusprig am Rand und nicht zu labberig.. Ich will ja nicht sagen das vielleicht diese Art gerade für andere Esser ein Genuss ist. Ist ja auch verschieden wie man es herstellen kann. Genauso wie bei Rumsteaks.. Roh-Blutig-Medium-Durch oder verbrannt :D

Wtaler hat seine Bewertung zu Toys "R" Us GmbH in Wuppertal geändert.
    Bin mal obwohl ich ja schon für Familienspiele zu alt bin in den ToyserUs reingegangen. Ich bin ein Kniffelfreund und hatte mal nach neuen Kniiffelblöcken geschaut, dabei Fand ich sogar ein Superkniffel Spiel. Neugierig schaute ich mir das ... [komplett anzeigen] Bin mal obwohl ich ja schon für Familienspiele zu alt bin in den ToyserUs reingegangen. Ich bin ein Kniffelfreund und hatte mal nach neuen Kniiffelblöcken geschaut, dabei Fand ich sogar ein Superkniffel Spiel. Neugierig schaute ich mir das Spiel an und fand die neuen Felder die dazugekommen sind Interessant. Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht Entschieden den Sprung zu einer anderen Kniffelversion zu entscheiden. Die Menge an Familienspiele ist groß, es gibt dort neben Familien Spiele auch Puzzle und andere Brett und Kartenspiele. Wer mal einem Kind oder Kind gebliebenen Erwachsenen :) ein schönes Spiel schenken möchte hat dort große Auswahl :)
    [weniger anzeigen]

Wtaler hat seine Bewertung zu Hermann the best German in Wuppertal geändert.
    Ich bin normal oft mit der Bahn unterwegs und an dem Tag hatte ich wenig Zeit Zu Hause was zu Essen zu kaufen. Allerdings war mein Zug den ich noch bekommen wollte weg. Auf mein Hinweg fand ich diesen neuen Grillwagen. Normal steht dort ... [komplett anzeigen] Ich bin normal oft mit der Bahn unterwegs und an dem Tag hatte ich wenig Zeit Zu Hause was zu Essen zu kaufen. Allerdings war mein Zug den ich noch bekommen wollte weg. Auf mein Hinweg fand ich diesen neuen Grillwagen. Normal steht dort eigentlich Wochenende immer eine Backwaren Wagen. Aber ich war neugierig und schaute mir dort das Angebot an. Ich kaufte mir dort eine Pommes Curry. Nach dem meine Bestellung fertig war und ich sie bekam, von der Menge her war es weder zu viel noch zu Wenig, vom Geschmack her knusprig und auch würzig. Preislich leicht höher als in der Imbissbude aber direkt am Bahnhof in einem Wagen aber voll in Ordnung. Der Imbißwagen wird Voraussicht bis Ende des Jahres dort stehen.
    [weniger anzeigen]

Wtaler kommentierte eine Bewertung zu Xenos Rathaus Galerie in Wuppertal.
    Gehe ich auch oft hinein. Finde die Holzmöbel so Toll und drehe ab und zu alle Eier Uhren auf 5min. Wenn ich dann an der Kasse bin geht das Spektakel los.

Wtaler hat zu Loher Grill in Wuppertal 3 Fotos hochgeladen.

Wtaler hat Loher Grill in Wuppertal mit 3 Sternen bewertet.
    Ich hatte Hunger nach einen Helfenden Tag und da ich auf Gyros abfahre bin ich mal in den Laden rein gegangen. Ich habe mir dort Pommes Gyros ohne Salat bestellt nach ungefähr 5min bekam ich mein Essen in einer Styropor Schale Serviert ... [komplett anzeigen] Ich hatte Hunger nach einen Helfenden Tag und da ich auf Gyros abfahre bin ich mal in den Laden rein gegangen. Ich habe mir dort Pommes Gyros ohne Salat bestellt nach ungefähr 5min bekam ich mein Essen in einer Styropor Schale Serviert obwohl ich gerne dort gegessen hätte. Okay aber Unterwegs Essen ist für mich nichts Katastrophales, so bin ich mit mein Essen Richtung Schwebebahn Maschiert. Der Geruch von meiner Bestellung Gyros Pommes war gut Geschmacklich war die Pommes einmal und auch nicht zu durch oder zu salzig. Nur Gyros kenne ich besser.... Sie war mehr einem Dönner ähnlich, weich, leicht maschig und Fad. Es fehlte einfach etwas mehr würze im Fleisch und er war zu weich. Ich kenne es von anderen Gyrosanbieter wo es würziger und Bißfester ist, mehr in Richtung mit leichter Kruste. Aber mit Geschmacks und Herstellungart kann man sich Streiten. Der Preis war 7,50€ was im Durchschnitt ist wo ich auch in anderen ungefähr Zahle. Man merkt dort das Abends sehr viel Betrieb ist und leider ist auch die Laune von Personal so. Freundlichkeit wird auf Sparflamme gehalten.
    [weniger anzeigen]

Wtaler hat in Loher Grill in Wuppertal eingecheckt.
    Sein Kurztipp: Gyros Pommes ;-)

Wtaler hat in Shoot Again Flipper Museum Ruhr e.V. in Dortmund eingecheckt.
    Sein Kurztipp: Heute die Kugel rollen lassen.

Wtaler hat in Hirschfeld Stoffe u. Gardinen in Wuppertal eingecheckt.
    Sein Kurztipp: Nach Übergardienen geschaut

Wtaler hat in Rathaus Galerie in Wuppertal eingecheckt.
    Sein Kurztipp: z.z Sitz ich auf ein Massage Sessel

Sein Kurztipp: Nach Knopfzelle Gesucht

Wtaler hat in Toys "R" Us GmbH in Wuppertal eingecheckt.
    Sein Kurztipp: Durch den Markt Bummeln

Wtaler hat in Hermann the best German in Wuppertal eingecheckt.
    Sein Kurztipp: ne Pommes gekauft

Wtaler hat seine Bewertung zu Pizzeria la Taverna in Langenberg Stadt Velbert geändert.
    Ich bin dort nach meinem Spaziergang durch Langenberg kurz eingekehrt, da ich Hunger bekam, dort war sehr viele Betrieb. Jugendlich kamen rein bestellten und man sah das es irgendwie die einzige Grillstube im Dorf wäre :) Ich habe mir nur ... [komplett anzeigen] Ich bin dort nach meinem Spaziergang durch Langenberg kurz eingekehrt, da ich Hunger bekam, dort war sehr viele Betrieb. Jugendlich kamen rein bestellten und man sah das es irgendwie die einzige Grillstube im Dorf wäre :) Ich habe mir nur eine Pommes mit Ketchup bestellt. Was mich etwas nervte war die enge und ich fand es irgendwie vollgestellt. Man hatte dort vielleicht nur 2 Sitzplätze mehr war da nicht drin. Allerdings befand sich anderer Seite auch noch ein Eingang vom Laden der verschlossen war. Ob dort weitere Sitzplätze verhandeln sind, konnte ich nicht feststellen. Preislich alles etwas teuer. Meine kleine Schale mit Ketchup kostete 2 Euro. Geschmack war aber lecker.
    [weniger anzeigen]

Wtaler hat seine Bewertung zu Ev. Kirchengemeinde Langenberg in Velbert geändert.
    Wirkt
    ... [komplett anzeigen] Auf ein Sonntagsspaziergang durch Langenberg bin ich mal in die Kirche rein gegangen. Es sieht echt alt aus die langen Bänke das hohe Podest von wo der Pastor auf die Gemeinde herunter schauen kann und seine Predigt vorlesen kann.
    Wirkt alles irgendwie in einem kleinen Dorf. Früher war die Dorfkirche der Ort wo sich die Menschen trafen und ihr Mitteilungen austauschten. Im Grunde eine Kirche wo man sich in der Vergangenen Zeit zurück versetzt fühlt.
    [weniger anzeigen]

Wtaler hat zu Pizzeria la Taverna in Langenberg Stadt Velbert 2 Fotos hochgeladen.

Wtaler hat in Pizzeria la Taverna in Langenberg Stadt Velbert eingecheckt.
    Sein Kurztipp: Pommes essen

Wtaler hat zu Ev. Kirchengemeinde Langenberg in Velbert 2 Fotos hochgeladen.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Beruf

Das habe ich gelernt/studiert:
Handwerk Baubranche
Damit verdiene ich mein Geld:
Ware annehmen sie überprüfen und in Verkauf übergeben :)

Interessen

Musik, Essen & Trinken, Reisen, Gesundheit & Wellness, Sport & Fitness, Kino, Arcade Spiele/ Automaten, Schwimmen

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

www.arcadezentrum.com

Wenn ich nicht online bin, dann ...

Offline und am Arbeiten :D

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

Da ich dort Anwesend war und mit meiner Bewertung hier was richtig stellen will

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Sensibelchen

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Dinge die man zum Überleben und leben Braucht, eine Partnerin und mein Arcade Automat

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Pixel den Film

Beziehungsstatus

Single

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

Versuche den Rausch zu vermeiden um nicht Peinlich aufzufallen

Was mir den Tag vermiesen kann:

Wenn alles was geplant wird zunichte wird

Das Beste an mir ist ...

Man kann mir vertrauen

Ich mag ...

Ehrlichkeit, ohne Lug und Trug. Menschen zu nehmen so wie sie sind.

Was ich sonst noch zu sagen habe:

Später mal.