Neueste Bewertungen für Bad Wörishofen im Bereich Ausgehen

Es ist eines Bierlokal / Kneipe.
    Als Frau und zumal als Tourist nicht unbedingt zu empfehlen. Eher eine Einheimische Lokalität. Ich war nur kurz drin.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bad Wörishofen

Dass ist eines der schönsten Cafés der Umgebung. Gabi und Michael und ihre Mitstreiter sind freundlich,
    herzlich, und ich freue mich schon immer darauf, bei ihnen meinen Kaffee zu trinken, wenn ich in Bad Wörishofen bi.
    Ich wohne noch in Spanien, suche aber ein Haus in Bad Wörishofen für ca fünf Frauen zum Mieten.
    Barbara Schellenberg, 0034 966475809

Bars und Lounges in Bad Wörishofen

hermine1505 Stimmt! Ein nettes Cafe an einem schönen Platz. Vort allem im Sommer, wenn man draußen vor dem Kneipp-Denkmal und dem plätschernden Brunnen sitzen kann.

Barbara Schellenberg, 0034 966475809

Bars und Lounges in Bad Wörishofen