Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Zwischenahn - Bad Zwischenahn > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Bad Zwischenahn Bad Zwischenahn

3  Locations
  1. 1 .

    +36 weitere *
    - „Great food, great Service for a reasonable price. Perfect Location very close to the Bad Zwischenahner Meer.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn Bad Zwischenahn / Italienische Restaurants

    In der Horst 1, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 649 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kam pünktlich an weil die kurz vorm schließen waren so war auch das Fleisch nicht richtig durch und ein falsches Gericht

    Branche: Pizza in Bad Zwischenahn Bad Zwischenahn / Italienische Restaurants

    Am Brink 2, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 699 93 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Wir sind heute zum ersten mal hier, leider auch enttäuscht: 1 von 3 Essen Essen gut, (Pizza, zu teuer), aber mit den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn Bad Zwischenahn / Italienische Restaurants

    In der Horst 23, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 983 39 88
    Neu hinzugefügte Fotos