Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn im Bereich Tiere

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Tierärztlichen Praxis Ofen gemacht. Hier läuft alles über Terminabsprache außer bei Notfällen. Aber ich habe auch so immer noch einen Termin bekommen, wenn es notwendig war. Es wird auch sehr liebevoll mit dem Tier umgegangen. Mein Hund (16 Jahre alt) hatte früher immer Angst vor Tierärzten. In diese Praxis ist er gerne gegangen. Wahrscheinlich auch, weil er nicht auf den Behandlungstisch mußte, sondern weil der Arzt und die Helferinnen zu ihm runter kamen. Wir sind hier alle sehr froh, daß es seit ein paar Jahren die Praxis hier gibt.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ofen Gemeinde Bad Zwischenahn

via iPhone

Nur positive Erfahrungen !
    Vorzügliche Beratung!
    Freundliches Personal !
    Ich kann.das Geschäft nur empfehlen!

Zoohandlungen / Futtermittel in Bad Zwischenahn

Für jeden Hundefreund sehr zu empfehlen. Hier wird vor allem mit sehr viel Liebe zum Vierbeiner gearbeitet! Vielen DANK bis demnächst..

Hundesalons in Bad Zwischenahn