Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Baesweiler im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Taxi unternehmen das ich kenne, kann mich immer drauf verlassen ....Seriöse Fahrer und gepflegte Fahrzeuge....meine Freundinnen und ich konnten uns immer drauf verlassen abgeholt zu werden....

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Podologische Praxis Kordewiner in Baesweiler, unter der Führung von Herrn Willms, ist einfach nur toll. Herr Willms mit seinem sonnigen und fröhlichen Gemüt macht den Besuch immer zu einem Highlight. Er ist versiert und vorsichtig bei allem was er tut. Es gibt noch eine Zweitpraxis in Alsdorf, Luisenstr. 16. Ich kann beide Praxen empfehlen.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dinomik

    Sehr gute Apotheke in Baesweiler. Sie hat ein sehr großes Leistungsspektrum, so dass man nicht lange suchen muss welche Apotheke genau das anbietet was man braucht.
    Bei nicht vorrätigen Arzneimitteln gibt es einen kostelosen Lieferservice. Die Angestellten stehen sehr freundlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind Apothekentypisch. Parkplätze sind meist in unmittelbarer nähe zu finden.
    Für Kinder gibt es meist eine Kleinigkeit oder Süßigkeit. die üblichen kostenlosen Zeitschriften sind ebenfalls zu finden. Meine klare empfehlung in Baesweiler.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dinomik

    Sehr nettes Team, sehr freundliche Zahnärzte die sich Zeit nehmen und gute Arbeit leisten. Auch für Kinder gut geeignet. Meine Kinder gehen gerne hin.
    Die Praxis ist zentral gelegen und man bekommt gut einen Parkplatz.
    Kinderfreundliche Praxis, zu Belohnung gibt es meist ein kleines Spielzeug.
    Kosten werden transparent dagelegt.
    Die Öffnungszeiten sind sehr gut auch bis später am Abend.
    Termine sind auch online buchbar. Es gibt keine langen Wartezeiten. Auch Kurzfristig Termine zu bekommen.
    Fazit: Sehr guter Zahnarzt in Baesweiler. Nur zu emfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophale Terminvergabe. Nach einer Stunde draußen in der Kälte stehen, da das Wartezimmer überfüllt war, bin ich nochmal zur Rezeption gegangen. Dort sagte man mir, dass mein Termin ja nur dazwischengeschoben sei und ich noch warten müsse. Habe dann meinen Termin dankend storniert. Niemals wieder!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Alles Top sehr guter Arzt und Freundliche Mitarbeiter.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOP Praxis!!!

    Äusserst professionelle Behandlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kann ich sehr empfehlen!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Oidtweiler Stadt Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophale Terminvergabe. Nach einer Stunde draußen in der Kälte stehen, da das Wartezimmer überfüllt war, bin ich nochmal zur Rezeption gegangen. Dort sagte man mir, dass mein Termin ja nur dazwischengeschoben sei und ich noch warten müsse. Habe dann meinen Termin dankend storniert. Niemals wieder!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail546

    Leider immer viel los, was ja auch für sich spricht, aber qartezeit auf termine lohnt sich, sa sehr gute Therapeuten.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Setterich Stadt Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr kompetent und immer hilfsbereit.
    Dabei Fröhlichkeit jederzeit!

    geschrieben für:

    Apotheken in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.