Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Baiersdorf - Wellerstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

11  Locations
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Bin hier wirklich immer sehr gerne essen gegangen! Dies war mein früherer Wohnort und ich war mit meinen Eltern und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt / Griechische Restaurants in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Rathausplatz 3, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 78 98 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „momentan ja etwas Corona geschädigt, die Pizzas zum Mitnehmen sind aber recht gut. Leider taugen die Kartons nichts,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt / Italienische Restaurants in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Bürgermeister-Fischer-Str. 3, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 28 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Alles schnell und gut.

    Branche: Essensbringdienste in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt / Pizza in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Jahnstraße 1, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 607 68 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 14:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Bin seit ca. 6 Jahren Stammkunde, kann nur sagen das beste Eis in der ganzen Umgebung!

    Branche: Eiscafés in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt / Cafés in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Hauptstraße 19, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 50 90 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    5 .

    - „War schon öfters da. Bisher eigentlich ganz ok. Letztes mal jedoch katastrophal. Vollkommen inkopentete Bedienungen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt / Kultur in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Jahnstr. 11, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 769 43 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Mein Mann und ich waren am Ostersonntag im Storchennest Baiersdorf essen. Leider waren wir sehr enttäuscht und konnten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt / Fränkische Restaurants in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Hauptstraße 39 -41, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 607 79 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:30 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Am Kreuzbach 3, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 600 80 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wellerstadt Stadt Baiersdorf Wellerstadt / Fränkische Restaurants in Wellerstadt Stadt Baiersdorf Wellerstadt

    Wellerstädter Hauptstraße 25, 91083 Wellerstadt Stadt Baiersdorf
    Tel: (09133) 23 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Biergärten in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt / Deutsche Restaurants in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Jahnstr. 11, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 604 34 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt / Schnellrestaurants in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Forchheimer Straße 32, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 772 06 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt / Pizza in Baiersdorf in Mittelfranken Wellerstadt

    Jahnstraße 1, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 607 68 65
    Neu hinzugefügte Fotos