Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Balingen - Gemarkung Balingen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Balingen Gemarkung Balingen

Location 1 - 50 von 102
  1. 1 .

    - „In den fantasievoll und liebevoll gestalteten Praxisräumen von Frau Wiga le Dinh habe ich mich sehr wohl gefühlt. Aber

    Branche: Physiotherapie in Balingen Gemarkung Balingen

    Mozartstr. 29, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 27 70 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Auf Anraten meines Hausarztes kam ich vor ca. 8 Wochen wegen meinen chronischen Hüftschmerzen zu ...

    Branche: Heilpraktiker in Balingen Gemarkung Balingen / Spezielle Schmerztherapie in Balingen Gemarkung Balingen

    Friedrichstraße 13, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 955 95 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Nimmt sich viel Zeit Gründlich Erklärt Angenehmes Ambiente Mein bester Physio

    Branche: Physiotherapie in Balingen Gemarkung Balingen / Rehabilitationswesen in Balingen Gemarkung Balingen

    Im Zwinger 17, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 998 43 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Frau Seifert, immer eine top Zuhörerin, fühlt genau wo der Schuh drückt und hilft- ob mit Globuli, Spagyrik...einfach

    Branche: Apotheken in Balingen Gemarkung Balingen

    Bahnhofstraße 21, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 214 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Ich hab hier eine super schöne Brille gekauft. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Das Team ist sehr freudlich und

    Branche: Optiker in Balingen Gemarkung Balingen / Optische Artikel in Balingen Gemarkung Balingen

    Friedrichstr. 19, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 912 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Medizinische Fußpflege in Balingen Gemarkung Balingen

    Ostdorfer Str. 83, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 201 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „bin vollauf zufrieden- auch preisgünstige Versorgung- alles wird erklärt und es wird wunderbar auf den Patienten

    Branche: Zahnärzte in Balingen Gemarkung Balingen

    Hermann-Berg-Str. 1, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 83 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „"Nach einer Weisheitszahnoperation hat man eine Woche lang Schmerzen und kann nur durch einen Strohhalm Nahrung zu sich

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Balingen Gemarkung Balingen

    Tübinger Str. 39, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 96 78 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Mein Besuch bei Dr. Chalkiadakis Georgios, dem Hals-Nasen-Ohrenarzt, war ein durch und durch positives Erlebnis. Die

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Balingen Gemarkung Balingen

    Simon-Schweitzer-Str. 21, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich war bei diesem Zahnarzt als Vertretung da ich sonst bei einem anderen bin!Ich kam vorbei ohne Termin und die

    Branche: Zahnärzte in Balingen Gemarkung Balingen

    Hermann-Berg-Str. 1, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 83 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    11 .

    - „Sehr sehr nettes und vor allem sehr qualifiziertes Fachpersonal. NUR bestens zu empfehlen

    Branche: Orthopädietechnik in Balingen Gemarkung Balingen / Sanitätshäuser in Balingen Gemarkung Balingen

    Schwanenstraße 4, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 90 74 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Vor ca. 15 Jahren hatte ich Probleme mit linken Knie Miniskusschaden ich ging in die Praxis von Dr. Käfer. Er gab mir

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Balingen Gemarkung Balingen

    Hindenburgstr. 30, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 901 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen und auch Hausbesuche machen. Sehr pflichtbewusst und engagiert, direkt am

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen Gemarkung Balingen / Praktische Ärzte in Balingen Gemarkung Balingen

    Eyachstr. 27, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 202 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr moderne und gute gelegene Klinik. War zweimal hier und wurde immer gut und schnell behandelt. Aufnahme sehr

    Branche: Ärztliche Notdienste in Balingen Gemarkung Balingen / Krankenhäuser in Balingen Gemarkung Balingen

    Tübingerstraße 20 /3, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 92 20 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    15 .

    +1 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Zahnärzte in Balingen Gemarkung Balingen

    Robert-Wahl-Str. 18, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 214 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr gute Behandlung und Aufklärung von Krankheiten. Er operiert nicht gleich, sondern probiert erst...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen Gemarkung Balingen / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Balingen Gemarkung Balingen

    Neige 38, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 904 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich habe vorher schon einige Optiker gehabt. Bei den Billigen hatte ich nicht viel Freunde an meiner neuen Brille. Habe

    Branche: Optiker in Balingen Gemarkung Balingen

    Friedrichstr. 19, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 912 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Das ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Als Angstpatientin fühle ich mich in dieser Praxis ...

    Branche: Zahnärzte in Balingen Gemarkung Balingen

    Schwanenstr. 12, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 215 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Balingen Gemarkung Balingen

    Bahnhofstr. 21, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 211 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen Gemarkung Balingen / Fachärzte für Innere Medizin in Balingen Gemarkung Balingen

    Lisztstr. 97, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 168 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich war bei Frau Beller in Behandlung da der Stress mich krankmachte ich hatte ständig schmerzen,Frau Beller hat mich

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Balingen Gemarkung Balingen

    Behrstr. 24, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 931 86 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich kann hierzu ein besonderes Lob erteilen! Ich kenne Dr. Roth schon lange und in sehr begeistert! Wenn ich mich

    Branche: Dialyse in Balingen Gemarkung Balingen / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Balingen Gemarkung Balingen

    Lisztstr. 68, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 153 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich habe mit Frau Dr. Theurer keine guten Erfahrungen gemacht. Weil ich die Praxis telefonisch nie ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Balingen Gemarkung Balingen

    Olgastr. 12, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 27 71 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Sehr netter guter Arzt. Fühle mich super aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Balingen Gemarkung Balingen

    Olgastrasse 8, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Tolle Ärztin, sehr mütterlicher Typ. Einfühlsam, professionell, aufmerksam, interessiert am Patiente...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Balingen Gemarkung Balingen

    Karlstr. 19, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 26 00 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „ich bin bei Schlather Neukunde die Ortopädische Apteilung sehr freundlich und kompetent kann ich ...

    Branche: Orthopädietechnik in Balingen Gemarkung Balingen / Sanitätshäuser in Balingen Gemarkung Balingen

    Hauptwasen 2, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 90 11 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Genial freundlich und sehr kompetent. Es wird sich viel Zeit genommen, um eine individuelle Behandlung zu ermöglichen.

    Branche: Ergotherapie in Balingen Gemarkung Balingen

    Schwanenstr. 6, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 158 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kann nur gutes über diese Praxis sagen!! Ich kam mir vor wie ein Privatpatient.Alle sind sehr nett und zuvorkommend

    Branche: Physiotherapie in Balingen Gemarkung Balingen

    Wilhelmstr. 34, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 967 26 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Frau Wäschle ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Eine sehr einfühlsame und kompetente Naturheilpraktikerin. Absolut

    Branche: Naturheilverfahren in Balingen Gemarkung Balingen

    Steinachstr. 6, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 90 74 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Frau Dr. med. Schmidt ist die tollste Frauenärztin die ich jemals hatte. Sie ist sehr nett und für alle Fragen hat die

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Balingen Gemarkung Balingen

    Albrechtstr. 41, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 24 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Wartezeit ohne Termin 35 Minuten, es war sehr viel los, ich war nicht der einzige der heute als Notf...

    Branche: Zahnärzte in Balingen Gemarkung Balingen / Zahnkliniken in Balingen Gemarkung Balingen

    Hindenburgstraße 25, 72336 Balingen
    Tel: (0711) 652 52 19 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Sehr freundlich und hilfsbereit

    Branche: Apotheken in Balingen Gemarkung Balingen

    Friedrichstraße 17, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 90 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich habe zwei Jahre Erfahrungen. Ich habe in Bosniein gearbeitet.

    Branche: Dentallabore in Balingen Gemarkung Balingen

    Albrechtstr. 49, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 50 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Sehr Empfehlenswert! Bei diesem Zahnarzt ist einfach sein ganzes Auftreten bis zur Behandlung Hervor...

    Branche: Zahnärzte in Balingen Gemarkung Balingen

    Behrstrasse 40, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 916 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wartezeit ohne Termin 35 Minuten, es war sehr viel los, ich war nicht der einzige der heute als Notf...

    Branche: Krankenkassen in Balingen Gemarkung Balingen

    Hindenburgstr. 25, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 262 18 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Balingen Gemarkung Balingen

    Heinzlenstr. 1, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 376 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Balingen Gemarkung Balingen

    Tübinger Str. 44, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 909 76 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich war bei diesem Frisuer erst vor Tagen und kann nur sehr gutes berichten...ich habe sofort ein Termin bekommen auch

    Branche: Zahnärzte in Balingen Gemarkung Balingen / Friseure in Balingen Gemarkung Balingen

    Wilhelmstr. 45, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 279 95 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich war bei diesem Arzt da mein Hausarzt Urlaub hatte und mein Kumpel mir diesen emfohlen hatte..ich kann nur sagen ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen Gemarkung Balingen

    Ebertstr. 27, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 350 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich war bei dieser Psychologin vor einigen Wochen,ich war anfangs skeptisch ob sowas hilft da mein Vater verstorben ist

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Balingen Gemarkung Balingen

    Böllatstr. 3, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 270 10 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen Gemarkung Balingen

    Hauffstr. 4, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 82 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich habe viel erfahrungen. Ich kann kleidung an, kochen, spazieren gehen, und Wade wanne.

    Branche: Krankenhäuser in Balingen Gemarkung Balingen / Tageskliniken in Balingen Gemarkung Balingen

    Albrechtstr. 43, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 99 74 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Keine gute Erfahrung gemacht schreit angstpatienten an obwohl er auf die Angst hingewiesen wurde

    Branche: Zahnärzte in Balingen Gemarkung Balingen

    Zollernstr. 23, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 71 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „billiges gutes Kino 3D ist Auch OK!

    Branche: Lasermedizin in Balingen Gemarkung Balingen / Augenlaserzentrum in Balingen Gemarkung Balingen

    Bahnhofstr. 34, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 907 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Gute Terminierung,kompetete Behandlung

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Balingen Gemarkung Balingen

    Bahnhofstr. 1, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 60 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Der therapeutische Ansatz für Eheleute in der Krise, am Ende des 2. Termins: „Sie müssen einfach miteinander Reden und

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Balingen Gemarkung Balingen

    Hirschbergstr. 30, 72336 Balingen
    Fax: (07433) 27 33 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Balingen Gemarkung Balingen / Augenlaserzentrum in Balingen Gemarkung Balingen

    72336 Balingen
    Tel: (07433) 967 26 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Balingen Gemarkung Balingen / Krankengymnastik in Balingen Gemarkung Balingen

    Behrstr. 22, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 75 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Balingen Gemarkung Balingen / Heilpraktiker für Psychotherapie in Balingen Gemarkung Balingen

    Untere Kirchstr. 9, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 955 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Balingen Gemarkung Balingen

    Friedrichstraße 42, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 386 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos