Neueste Bewertungen für Balingen

Von Beratung keine Spur, Verkäufer geht nicht auf einen ein oder den Vertrag richtig durch. Hauptsache schnell abgespeist und weg mit dir. Man kauft Möbel für mehrere tausend Euro und wird behandelt wie die unwillkommene Schwiegermutter. Nie wieder!

Möbel / Küchen in Balingen

Meine Frau und ich waren Bestens zufrieden.
    Beratung und Entwürfe ebenfalls 5 Sterne.
    Kerstin strahlt eine Ruhe aus, wo man sofort Vertrauen hat.
    Wenn wieder, dann Kerstin.
    Danke für die schöne Arbeit.

Tattoos in Balingen

Mein Besuch bei der BHG-Autohandelsgesellschaft mbH war eine äußerst positive Erfahrung. Ich kam als ahnungslose Kundin und wurde durch die exzellente Beratung letztendlich zur zufriedenen Autobesitzerin. Insbesondere Herr Dennis Beck konnte mich durch seine detaillierte und ehrliche Beratung begeistern. Seine freundliche und respektvolle Art, seinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen, schätzte ich sehr. Durch seine umfassende und verständliche Beratung fand ich das perfekte Fahrzeug für meine Bedürfnisse. Ich fühlte mich bei meinem Besuch bei BHG rundum wohl und gut aufgehoben.

Automobile in Endingen Stadt Balingen

Leckere Subs und schnell zubereitet.
    Mitarbeiter sind alle freundlich.
    Der Laden macht einen sauberen Eindruck und die Toiletten sind in einem einwandfreien Zustand.
    Leider weist keiner der Mitarbeiter auf aktuelle Angebote hin, so dass man im Endeffekt mehr bezahlt

Schnellrestaurants in Balingen

Mein Besuch bei Dr. Chalkiadakis Georgios, dem Hals-Nasen-Ohrenarzt, war ein durch und durch positives Erlebnis. Die Zufriedenheit ist kaum in Worte zu fassen, nachdem ich einen Spezialisten dieser hohen Kompetenz und aufrichtigen Freundlichkeit gefunden habe. Das gesamte Team hat eine Empfehlung mehr als verdient. Einfach top! Zusätzlich zu meiner persönlichen Empfehlung, möchte ich betonen, dass diese Praxis eine exzellente Note verdient, ein glattes 1+.

Betrifft MPU :

Nach angeblichem Konsum verbotener stoffe eine mpu über mich ergehen lassen.

Laut sachlich feststellbarer Testungen bin ich frei von Alkohol, Drogen oder medikamenten.. ich habe alle tests mit ausreichender Punktzahl bestanden und mir wird sowohl in medizinischer als auch psychologischer Sicht volle Eignung zum führen von Fahrzeugen bescheinigt.

Dennoch wurde mir der Führerschein entzogen, weil eine angestellte Wahrsagerin ( die psychologin ) in die Zukunft schauen kann und gesehen hat, daß ich in Zukunft unter Drogen fahren werde..

Minority Report ist keine sciene fiktion, in balingen gibt es Hellseher, welche vom Amt beauftragt in die Zukunft ihrer Probanden sehen können..

Durfte eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Schaier erfahren.
    Wodurch ich genau das Produkt bekam, was meinen ursprünglichen Wünschen entsprach.

Werkzeuge in Balingen

Möbel / Küchen in Balingen

Absolute Weiterempfehlung. Ich habe noch nie einen so tollen Service in Verbindung mit absoluter Kompetenz und Professionalität erlebt.
    In der Woche vor Weihnachten konnte ich noch sehr kurzfristig kommen und meine defekte Frontscheibenheizung checken lassen. Während der Reparatur bin ich so herzlich eingeladen worden und habe nach einer Stunde beseelt die Werkstatt verlassen. Danke für Eure tolle Arbeit und die wertvollen Gespräche. Ich werde sehr gerne wieder kommen:-)

Autoglas in Endingen Stadt Balingen

Ich bin Angspatientin und habe nach mehreren Zahnarztbesuchen endlich meine Praxis gefunden. Ich hatte eine größere Behandlung, die ich hier mit viel Respekt, Vertrauen und vollstem Einfühlungsvermögen erlebt habe. Dank dem lieben Praxis-Team und besonders Dank dem kompetenten Zahnarzt Dr. Peter Of, verliert man schnell seine Angst und fühlt sich aufgehoben. Tolle Atmosphäre, professionelle Ärzte und Fachangestellte.

Ich kann Dr. Of und das gesamte Team von Herzen nur weiterempfehlen! Top!

Petra Murawski

Zahnärzte in Balingen