Neueste Bewertungen für Balingen

Sehr gutes Kino mit 7 Sälen. Kino wurde komplett renoviert. Preise stimmen, Kinotag Dienstag und Donnerstag mit ermäßigten Preisen. Ester Mittwoch im Monat Seniorenkino zum Sonderpreis. Wird von der Familie geführt, die sich sehr um die Gäste bemühen.

Kinos in Balingen

02 Check ..
    Sowas sehen sich distinguierte Senioren gewiss nicht an.

Da bliebe das Kino leer!
    02 Check ..
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Bei anderen gibt es übrigens noch mehr!

Ich habe heute bei Rogg&Roll Balingen ein Boxspringbett gekauft. Frau Saskia Walzer hat mich sehr
    gut und kompetent beraten. Sie hat eine gute Ausstrahlung, ist sehr freundlich, geduldig und weiß über Ihren Aufgabenbereich sehr gut Bescheid. Es machte richtig Spaß von ihr beraten zu werden.

Möbel / Küchen in Balingen

von Gzi

Frau Seifert, immer eine top Zuhörerin, fühlt genau wo der Schuh drückt und hilft- ob mit Globuli, Spagyrik...einfach nur TOP, die allerbeste Wahl um wieder auf die Beine zu kommen. Wenn man denkt, es gibt nichts mehr was helfen kann, dann geht man in diese Apotheke, in der man egal mit welchem Anliegen willkommen ist, sich traut zu sagen was los ist. 10 Sterne!!!

Apotheken in Balingen

wimmelt meine Tochter ab nur weil man einen Termin verschwitzt hat, und davor 1x zu spät gekommen ist, weil die Frau umgezogen ist nach messtettten und dann auch noch in eine praxis wo auch logopadie anbietet und dann nicht mal ein schild mit ihrem nahmen dran hat. die Frau ist gegenüber Kindern sehr unsymphatisch redet mit einem Kind wie mit einem Erwachsenen.
    kann die Frau auf gar keinen Fall weiterempfehlen

Logopädie in Dürrwangen Stadt Balingen

von Shout

Ich habe mir meine Heckscheibe am Morgen den 17.05. zerbröselt. Am 19.05 um 16:50 war das Problem gelöst..Bin absolut begeistert , lockere Atmosphäre, Kompetenz, Top Arbeit und ein Kaffe gab es obendrauf plus Nusshörnle.
    Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
    So muss es sein. Achso ja und das mit der Versicherung regelt Frank der Chef so ganz nebenbei..
    Vielen Dank. Tipp Topp

Autoglas in Endingen Stadt Balingen

Der Modepark Röther ist sehr zentral in Balingen gelegen. Sehr gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr ansprechende Auslagen, freundliche Beratung und saubere Ambiente.
    Immer sind Teile mit ordentlichen Preisreduzierungen zu finden. Auch sind wöchentlich spezielle Artikel im Sonderangebot.
    Nicht zu vergessen den "Röther-Pass" der noch zusätzliche Vorteile bringt, inklusive ein Geburstagsgeschenk.

Mode / Bekleidung in Balingen

Sehr unpünktlich und unzuverlässig. Wenn man gern hinterher telefonieren und warten möchte, dann geht man hier hin

Meine Heizung ist nach einer Öl Lieferung ausgefallen, Herr Staiger kam direkt einen Tag später nach vereinbarten Termin, pünktlich im angesetzen Zeitfenster vorbei und brachte die Heizung wieder zum laufen, innerhalb von unter 30 Minuten!

Dana gab es eine kurze Erklärung mit angehängter Einführung.

Ich bin top zufrieden, so wie meine restliche Familie nun auch wieder. Die schlechten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, netter Mann, werde ich im Notfall gerne wieder kontaktieren, hier ist Verlass drauf das jemand kommt der sich auskennt.

Heizungen in Balingen

bhg ist der schlechteste Autohändler, mit dem ich es je zu tun hatte. Er ist vor allem extrem teuer. Ölwechsel 521 €. Da werden einfach Leistungen (Auto noch keine 17.000 km gefahren) draufgepackt. Auch Werkstattbesuche sind kompliziert. 1 1/2 für einen lang vorab vereinbarten Reifenwechsel, der zudem sehr teuer ist. Im Grunde genommen zahlt man hier ein neu gekauftes Auto doppelt, weil bei jedem "verordneten" Werkstattbesucht einfach Leistungen darauf gepackt werden, mit der Angabe, sonst verlöre man die Gewährleistung. "Gewährleistung" die man letztendlich zusätzlich teuer bezahlt. bhg - nie mehr. Da pfeif ich doch glatt auf die Rose beim Autokauf. Bei Reklamationen wird man sehr pampig.
    Dass einem gewisse Neuwagenverkäufer in regionalen Netzwerken übelst beschimpfen, weil man noch nicht 100 Jahre ansässig ist, dafür kann die Firma natürlich nichts, aber, es hat sie auch nicht interessiert. Es lässt also durchaus Rückschlüsse auf die Ethik und Moral des Unternehmens zu.

Automobile in Endingen Stadt Balingen

J. Pfau Kann ich bestätigen. Mit Kritik können sie nicht umgehen. Da werden die Damen am Empfang sehr schnell unfreundlich und schnippisch und spielen Ihre "Macht" gegenüber dem Kunden gnadenlos aus.

Hallo zusammen ich heiße Nysret Krasniqi geb 19.05.1973 in kosovo Ich bin seit fast 5 Jahre in Deutschland und wohne in endigen Balingen Ich Führerschein kl BE ich bin verheiratet und habe ich zwei Kinder ich habe Interesse für die Arbeit momentan ich arbeiten in einen Firmen ich suche einen neuen arbeiten ab dritten Monat meine hendynummer ist 01739161690

LG Nysret Krasniqi

Arbeitsvermittlung in Balingen