Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Praktische Ärzte' in Balingen

10  Locations
  1. 1 .

    - „einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen und auch Hausbesuche machen. Sehr pflichtbewusst und engagiert, direkt am

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen / Praktische Ärzte

    Eyachstr. 27, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 202 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gute Behandlung und Aufklärung von Krankheiten. Er operiert nicht gleich, sondern probiert erst...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Balingen

    Neige 38, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 904 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen / Fachärzte für Innere Medizin in Balingen

    Lisztstr. 97, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 168 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Noch nie in Balingen Frommern war so ein guter Arzt mit so viel Herz und Verstand. Frau Dr. Dessecker war IMMER für ihre

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frommern Stadt Balingen

    Kernerstr. 1, 72336 Frommern Stadt Balingen
    Tel: (07433) 46 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war bei diesem Arzt da mein Hausarzt Urlaub hatte und mein Kumpel mir diesen emfohlen hatte..ich kann nur sagen ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen

    Ebertstr. 27, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 350 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen

    Hauffstr. 4, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 82 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen / Fachärzte für Augenheilkunde in Balingen

    Schmidstr. 1, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 237 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Lisztstr. 95, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 90 11 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen

    Robert-Wahl-Str. 15, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 229 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Balingen / Praktische Ärzte

    Mozartstr. 33, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 213 40
    Neu hinzugefügte Fotos

Praktische Ärzte in der Umgebung von