Neueste Bewertungen für Baltrum im Bereich Lebensmittel & Getränke

Als langjährige Baltrum-Urlauber besuchen wir die Baltrumer Teestube sehr gern, wenn wir ein richtig leckeres Stück Kuchen essen möchten. Dazu gibt es den hervorragenden Ostfriesentee – das ist Wohlgefühl pur. Innen ist es nett eingerichtet, aber wenn man draußen sitzen kann, ist es natürlich noch schöner. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Ein Besuch ist immer wieder zu empfehlen!

Cafés / Tee in Baltrum

von Matti2

Im Frischemarkt Baltrum muss man mehr oder weniger zwangshaft einkaufen, da es entweder den Frischemarkt oder einen kleinen Edeka auf Baltrum gibt. Viele Produkte sind extrem teuer, Z bsp. Kostet das Mineralwasser von Gut & Günstig dort 0,79 Euro zzgl. Pfand. Jedoch findet man einige Produkte die man auch braucht. der Laden ist sehr eng, hat aber alles was ein Frischemarkt benötigt und man für einen Kurzurlaub benötigt.

von Matti2

Da es nicht immer viele Möglichkeiten der Lebensmittelversorgung auf Baltrum gibt, kennt man auch den Backshop Störtebeker auf Baltrum. Dort haben wir uns hingesetzt und was süßes zum Naschen besorgt und eine Tasse Kaffee getrunken. Der Backshop hatte keine große Auswahl. Die Verkäuferin war nett. Die Brötchen die wir da noch mitgenommen haben, waren nicht so besonders. Aber es gibt nicht viele Möglichkeiten auf Baltrum sodass man damit leben musste.