Neueste Bewertungen für Baltrum im Bereich Reisen

Wenn ich auf Baltrum bin dann kehre ich auch im Skippers Inn ein. Sowohl drinnen als auch draußen kann man sehr schön sitzen. Alles ist liebevoll eingerichtet, mit maritimen Schick und die Speisekarte bietet nicht nur eine wunderbare Auswahl an Speisen und Getränken sondern auch schöne Zitate. Es gibt auch eine zusätzliche Tageskarte die hinten von des Inhabers Geschichten geprägt wird.
    Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich, hier wird man nicht übersehen. Zudem liegt auch eine familiäre, humorvolle Atmosphäre über dem ganzen Lokal. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Gegessen habe ich bisher mehrmals den Orca Killerburger. Einfach, lecker, gut und mit knapp 8,00 € für Inselverhältnisse recht günstig. Dazu gönnte ich mir Bratkartoffeln, Wedges oder Kroketten. Auch die Putenbrust habe ich bereits probiert und sie schmeckt ebenfalls köstlich. Das Essen geht recht schnell, Getränke ebenfalls. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Whiskeysorten. Für mich ist das Skippers Inn eine der Top-Adressen auf Baltrum wenn es darum geht gut und lecker in einer tollen Atmosphäre zu speisen.

von Joe Win

Zentrale Lage, alles gut erreichbar,

teilweise mit Balkon, Meerblick, Flughafen

Frühstücksraum

freundliches Personal,

moderarter Preis,

keine Autos auf der Insel,

zu Fuß od. m. dem Fahrrad, od. m d. Kutsche...

gut zum Erholen u. entspannen...

Pensionen in Baltrum

Behalte ich in guter Erinnerung. Respektvoll Tschüß lieber Segelfreund.lg Dieter Bach

Ferienhäuser in Baltrum

von Matti2

Da wir in unserem letzten Baltrum Urlaub vom starken Regen überrascht worden sind und hatten leider nur einen regenschirm mit und konnten uns auch nicht weiter fortbewegen, haben wir im Naturhotel gefragt ob wir eine Tasse Kaffee bekommen könnten und uns dort hinsetzen können. Der Chef war sehr nett und fragte uns, ob wir sogar Handtücher bräuchten. Die Ecke wo wir uns hinsetzenwar wirklich nett gemacht und das ganze Haus war wirklich tip top. Im Hotel konnte man sogar Biotee erhalten. Dort gabs aus Massagen und Wellness. Wir durften uns auch Zimmer anschauen, uns waren begeisert, der nächste Aufenthalt wird garantiert in diesem Hotel sein, auch wenn es eine ganze Ecke teurer ist, es lohnt sich definitiv. Der Chef war auch sehr sehr nett !!

Hotels in Baltrum