Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Bamberg - Inselstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Bamberg Inselstadt

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nettes team ,super aufklärung,hat alles reibungslos geklappt ,ich kann die praxis zu 100% weiter emphehlen ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Hainstr. 18, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 923 01 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich kann nur einfach sagen das Dr.Dirk Wisser ein super Arzt ist . Hat mich schon mehrmals operiert,...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Promenadestr. 6, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 519 36 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr liebe und fürsorgliche Dame am Empfang. Schneller Termin, keine Wartezeiten im Wartezimmer. Seh...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bamberg Inselstadt / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Grüner Markt 1, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 968 33 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Heinrichsdamm 4A, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 208 42 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich danke dem lieben Gott, dass ich von Dr. Ertl gestern eine neue Hüfte bekommen habe. Er ist ein hervorragender

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Heinrichstr. 6, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 50 34 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Willy-Lessing-Straße 16, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 289 79
    Neu hinzugefügte Fotos