Neueste Bewertungen für Barbing im Bereich Auto

Hallo, wollte mich bedanken für den tollen Service und die tolle Beratung für meine Unfallreparatur.
    Brauchte mich um nichts kümmern und das Auto sieht sogar besser als vor dem Unfall aus.

Hallo,

ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Der Service beim Bieber ist super und man geht dort gerne hin. Preis-Leistung passen und sind sehr fähr.

Meine Frau und ich kaufen auch schon seit Jahren beim Bieber unsere Auto's und ich werde es so lange machen wie es möglich ist. Ich sehe keinen Grund den Händler oder die Werkstatt zu wechseln.

Man wir immer freundlich und nett behandelt und es wird immer gemeinsam eine Lösung gefunden die für beide Parteien vertretbar sind.

Automobile / Autowerkstätten in Barbing

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tankstation, freundliches Personal und auch der Tankwart ist freundlich und zuvorkommend

Tankstellen / Waschanlagen in Barbing

Autohäuser / Autowerkstätten in Sarching Gemeinde Barbing

Möchte der Fahrschule Günther Brey, besonders dem Chef selber, vielen Dank für die tolle Vorbereitung und super Unterstützung zum Motorrad-Führerschein aussprechen !
    Ich glaube dass nicht jeder so viel Geduld mit mir gehabt hätte !!
    Beste Fahrschule überhaupt !

Fahrschulen in Barbing