Neueste Bewertungen für Bargstedt Kreis Stade

Kann sie gar nicht empfehlen.
    Ich finde sie sehr unfreundlich. Sie wirkt desinteressiert und ICH finde, dass sie stark ihren Beruf verfehlt hat

Fachgebundene Psychotherapie / Gesundheitswesen in Bargstedt Kreis Stade

Benötigt wurden 200m Doppelstabmattenzaun - Anfrage per eBay geschickt, noch am gleichen Tag den Preis erhalten! Nach dem Vergleich preislich überzeugt gewesen und trotz Selbstaufbau, kam Herr Kube persönlich nochmal zu uns und hat ein Aufmaß vorgenommen! Zum Glück! 1 Woche später war das passende Material da - alles einwandfrei!

Zelte / Zäune in Bargstedt Kreis Stade

Zelte / Zäune in Bargstedt Kreis Stade

Fachgebundene Psychotherapie / Gesundheitswesen in Bargstedt Kreis Stade

Bei M&S Bauelemente haben wir unsere Fenster und unsere neue Haustür gekauft.
    Nachdem wir ziemlich schnell auf unsere Anfrage ein detailliertes Angebot erhalten haben, wurde mit uns ein Einbautermin abgesprochen. Der Einbau wurde ohne Probleme an einem Tag vorgenommen. Wir werden unser Terrassendach im nächsten Jahr auch mit M&S bauen, da wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben, die Firma sehr zuverlässig die abgesprochenen Termine einhält und die Fenster und die Haustür qualitativ sehr gut sind.

Fenster / Türen in Bargstedt Kreis Stade

Fachgebundene Psychotherapie / Gesundheitswesen in Bargstedt Kreis Stade

Bin nicht bei der Volksbank, war aber einige male durch Freunde da und habe einen positiven Eindruck

Banken in Bargstedt Kreis Stade

Werner (Chef?) ist sehr sehr nett. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für jeden. Mir musste oft geholfen werden zbs mit online überweisen, aber es war für das Personal kein Problem. Die Bank ist auch in Ordnung, aber die haben leider keinen automaten, wo man Geld einzahlen kann und auch keinen automaten, was Kleingeld zählt. Ich persönlich fände es aber nicht so schlimm, da es sietwas in Harsefeld gibt

Sparkassen in Bargstedt Kreis Stade

Habe damals dort 4 Jahre verbracht. Die Schule ist sehr sauber und zu den Lehrern kann ich leider nichts sagen, da ich schon länger draußen bin.

Grundschule in Bargstedt Kreis Stade

Netter Service, ich kenne die Leute aber auch schon sehr lange. In Bargstedt kennt man sich auch unter einander. Das Essen schmeckt sehr lecker und wir bestellen oft uns gerne bei euch. Allerdings haben wir einmal schlechtes Fleisch bekommen... Aber es wurde es entschädigt. Es war einmal und nie wieder. Bin trotzdem allem sehr zufrieden mit eurem Service und Essen!

Griechische Restaurants in Bargstedt Kreis Stade